Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Reinhard Obwegeser
Praxis Univ.Prof. Dr. Reinhard Obwegeser / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Reinhard Obwegeser
Bewertungen zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Reinhard Obwegeser
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Obwegeser Reinhard in 1090 Wien
zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Reinhard Obwegeser in 1090 Wien

Ein hervorragender Arzt, der sich ausführlich Zeit nimmt für seine Patientinnen

09.05.2017: Ein sehr gewissenhafter Arzt, der alle Sorgen und Ängste ernst nimmt und eine adäquate Untersuchung und Behandlung bietet.

Höchste Zufriedenheit

09.02.2017: Prof.Dr.Obwegeser ist ein äußerst komponenter, freundlicher und geduldiger Arzt. Er verfügt über hohes Einfühlungsvermögen. Für seine Patienten nimmt er sich immer genügend Zeit. Die Austattung der Ordoation bietet erstklassige Untersuchungsmöglichkeiten Wartezeiten sind kaum vorhanden. Nach meinen langjährigen Leidensweg als Endometriose Patient habe ich endlich den richtigen Arzt gefunden. Ich kann Prof.Obwegeser jeden empfehlen der hohen Wert auf gute ärztliche Berträung legt.

Der beste Frauenarzt

03.01.2017: Prof. Dr. Obwegeser ist der sympathischste Frauenarzt, dem ich je begegnet bin. Ich bin seit 1.5 Jahren seine Patientin. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben, er nimmt all die Kleinigkeiten ernst und geht den Dingen auf den Grund. Ich kann ihn nur empfehlen.

Schwangerschaft

11.12.2016: Ich bin sehr zufriedene Patientin von Prof.Dr.Obwegeser ! Meine gesamte Schwangerschaft über hat er mich kompetent und sehr einfühlsam begleitet. Mein geplanter Kaiserschnitt war eine einzige Perfektion von Beginn bis zum Ende! Heute (1 Jahr nach dem Eingriff) sieht man so gut wie nichts mehr von einer Narbe! Ich empfehle Jedem meinen Arzt des Vertrauens!!

I would recommend him to anyone looking for a good doctor.

08.08.2016: -

Bester Frauenarzt

26.03.2016: Professor Obwegeser nimmt alles sehr genau, macht keine halben Sachen und man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für Erklärungen und klärt auch jedes kleinste Problem restlos auf. Ein Arzt von dem man ernst genommen wird und den man auch schon mal per Mail kontaktieren kann. Im Ambulanz Betrieb (AKH) geht es natürlich hektischer zu aber deshalb gibt es ja auch die Privatpraxis in der sich Professor Obwegeser sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und das fast ohne Wartezeiten. Ein großes Lob auch an seine Assistentin die zum Wohlfühlcharakter erheblich beiträgt! Ich bin froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben :-)
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 10.03.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

einfühlsamer, toller Arzt

01.12.2015: Terminvergabe ging schnell und per E-Mail, was ich einfach toll finde. Die Ordinationsassistentin ist unglaublich freundlich. Genauso freundlich wurde ich von Herrn Dr. Obwegeser empfangen. Ich muss im Vorab sagen, dass ich bis jetzt ungern zum Gynäkologen gegangen bin, da meine vergangen Untersuchungen sehr schmerzhaft waren und die Ärzte wenig einfühlsam waren. Daher hatte es mich umso mehr gefreut, dass sich Herr Dr. Obwegeser sehr viel Zeit genommen und nicht sofort mit der Anamnese begonnen hatte. Stattdessen versuchte er ein bisschen Smalltalk zu führen. Ich war nicht mehr nervös und hatte auch keine Angst vor der Untersuchung. Er hatte sich alle älteren Befunde von mir angeschaut. Die Untersuchung selbst war "scherzfrei" und angenehm. Im Gegensatz zu meinen vorherigen gynäkologischen Untersuchungen hat er alle Schritte, die er durchführte, genauestens erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Mir wurde auch angeboten bei weiteren Fragen mich bei Ihm zu melden. Wartezeiten gabs keine.

Erstklassiger Arzt und spitzen Chirurg !!!!

06.10.2015: Ich war am Fr. 02.10.2015 zum erste Mal in der Ordination von Prof. Obwegeser und ein wenig aufgeregt. Doch diese verschwand sofort im Empfangsbereich nachdem ich von der Assistentin des Arztes so herzlich begrüsst und aufgenommen wurde. Die Ordination ist modern und gemütlich gestaltet, so dass man sich gleich wohl fühlt. Prof. Obwegeser hat mich persönlich aus dem Warteraum auf die Minute pünktlich zu meinem Termin in den Untersuchungsraum geholt. Er ist sehr einfühlsam und ging auf alle meine Fragen bis ins kleinste Detail mit viel Geduld ein und erklärte mir alles sehr ausführlich. Er nahm sich so viel Zeit für mich, wie kein Arzt je zuvor. Ich bin froh, Patientin Prof. Obwegeser zu sein - hier fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und kann ihn wirklich JEDER Frau empfehlen. Er ist ein ausgezeichneter Arzt, der sein Handwerk kann, aber dabei trotzdem noch Mensch auf Augenhöhe ist.
Monika-Susanne

Endlich schmerzfrei!

30.09.2015: Lieber Herr Prof. Obwegeser,vielen Dank nochmal für die erlösende OP und meine schmerzfreie Zukunft. Es war ein langer, steiniger Weg bis ich mit ihnen den richtigen Arzt gefunden habe! Leider wird man viel zu oft nicht ernst genommen und mit seinen Schmerzen alleine gelassen. Prof. Obwegeser nimmt sich Zeit, hört zu und beantwortet geduldig alle Fragen. Meine Empfehlung!

Rundum sehr gute Erfahrungen

29.09.2015: Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Obwegeser und bin sehr zufrieden. Terminvereinbarung funktioniert sehr rasch und gut. Dr. Obwegeser geht stets auf meine Fragen und Bedürfnisse ein und kennt aus meiner Sicht sehr gut in seinem Fach aus. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Dr. Obwegeser hat mir meine Lebensqualität zurückgegeb

10.03.2015: Prof. Obwegeser war der erste, der meine Endometriose erkannt und gemeinsam mit meinen Myomen beseitigt hat. Die Lebensqualität, die ich dadurch gewonnen habe ist enorm. Ich habe seit der OP keine nennenswerten Menstruationsschmerzen mehr. Vielen herzlichen Dank!

24.01.2014: Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei Prof. Obwegeser und kann Ihn nur weiterempfehlen. Er ist ein Arzt der einem zuhört und auf Fragen die man stellt diese auch beantwortet und auch so erklärt das man alles versteht. Seine Untersuchungen macht er sehr genau und man fühlt sich dadurch gut aufgehoben. Ich habe sehr lange nach einen Vertrauenswürdigen Arzt gesucht und diesen nun in Herrn Prof. Obwegeser gefunden. Danke für die Sicherheit die ich durch Sie jetzt bekommen habe.

Gebärmutter

HPV

Spirale

Pille

Beckenbodentraining

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)