[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Peter Husslein

Kompetent, empathisch u ständig erreichbar

5,0
Wir haben erst wenige Monate vor der Geburt unserer Tochter zu Peter Husslein gewechselt. Beste Entscheidung!!
Sehr pragramtisch und effizient, mochten wir sehr. Er war wirklich immer erreichbar, hat sofort auch auf die kleinsten Nachfragen geantwortet und immer wieder nachgefasst. Ultimativ!!
Die Geburt war wunderschön für alle Beteiligten und auch die Nachbetreuung 1a.
Auch Heinrich Husslein sehr zu empfehlen.
Jederzeit einen Termin bekommen zur Wunschzeit. Weniger anzeigen

Bester Frauenarzt in Wien

5,0
Ich war für die Betreuung meiner Schwangerschaft bei Prof. Husslein. Prof. Husslein hat mich durch eine schwere Zeit liebevoll und fürsorglich begleitet. Er hat sich immer ausreichend Zeit für meine Fragen genommen und brachte dann meine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt. Ich war mit allem sehr zufrieden und bin bis heute froh die beste Wahl getroffen zu haben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.