Dr. Alexander Just

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Lazerettgasse 16, 1090 Wien

Herzlich willkommen in der Wunschkindordination!

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Arzt auf dem Gebiet der Gynäkologie und als Spezialist für Reproduktionsmedizin tätig.

Vielen ratsuchenden Paaren konnte ich bereits helfen und habe dabei gelernt, dass Wissen und Vertrauen die Basis auf dem Weg zu einer gesunden Medizin sind.

Mir ist es wichtig, dass Sie in mir Ihren persönlichen Ansprechpartner sehen. Sie haben meine vollste Aufmerksamkeit, ich nehme mir Zeit für Ihre Anliegen, berate Sie gerne und umfassend und begleite Sie während unserer gesamten Zusammenarbeit.

Mein Team, das sind Monika Wallner, Karin Staudinger und ich, haben für alle ihre Anliegen ein offenes Ohr und möchten für Sie Ansprechpartner auf Augenhöhe sein. Meiner medizinischen Erfahrung und der Erfahrung meines Teams können Sie Vertrauen schenken.

Denke ich darüber nach, in meinem Leben etwas Sinnvolles zu machen, komme ich immer wieder darauf zurück, dass die einzige Bestimmung unseres Lebens darin liegt, weiter zu geben, was wir gelernt haben. Das scheint mir das höchste Ziel.

Durch meine Arbeit möchte ich Ihnen vermitteln, was ich gelernt habe und Ihnen dadurch die Möglichkeit auf Nachwuchs geben, damit auch Sie weitergeben können, was das Leben sie gelehrt hat.

Ich lade Sie ein, mit mir die Reise anzutreten, auf der alle Aspekte beleuchtet werden und an dessen Ende die Beantwortung ihrer Fragen und die Erfüllung ihres Kinderwunsches auf Sie warten kann.

Ihr Dr. Alexander Just
Spezialist für Kinderwunsch und Hormonabklärung

Herzlich willkommen in der Wunschkindordination!

Ihr Dr. Alexander Just

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung

• Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Absolut empfehlenswert!

Nach 1,5 Jahren unerfüllten Kinderwunsch landeten ich und mein Lebensgefährte durch Empfehlung von Freunden bei Dr. Just. Und dies war der beste Rat den ich bekommen konnte. Dr Just geht mit einer Kompetenz, mit Charme, Einfühlungsvermögen und Leidenschaft für sein Fach an die Sache ran! Auch bei seinen 2 Assistentinnen Karin und Monika möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Sie hatten alle drei immer ein offenes Ohr für mich ! Meine Fragen wurden immer als bald wie möglich beantwortet! Es waren einige Versuche notwendig, aber 2 Jahre später hat es dann geklappt! Dr Just war immer ehrlich, hat mich aber nicht aufgegeben. Und so ich mich auch nicht .

Ich danke euch !

Top Betreuung in lockerer Atmosphäre

Durch seine sehr lockere und entspannte Art hat uns Herr Dr. Just jegliche Angst und Scheu vor dem sensiblen Thema IVF genommen. Stets mit Witz und Charme begleitete er uns durch die Therapie, die perfekt abgestimmt war, ohne jegliche Nebenwirkungen. Nach einem ersten Versuch, der scheiterte, hat es im Herbst 2018 geklappt und wir erwarten nun im Juni 2019 unser erstes Baby. Wir danken Herrn Dr. Just herzlich für dieses tolle Wunder und können ihn jedem Paar empfehlen, das einen unerfüllten Kinderwunsch hat. Herr Dr. Just ist nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich außergewöhnlich.

Kompetent und herzlich

Wir haben uns wegen unseres Kinderwunsches in die Behandlung von Dr. Just begeben. Es gibt nichts, was man kritisieren könnte. Er ist sehr kompetent, immer freundlich, sehr gut erreichbar bzw. meldet sich rasch zurück, wenn man eine Frage oder auch mehrere hat. Das Thema ist ohnehin ein schwieriges und trotzdem gab es keinen Fall, wo er nicht geduldig und v.a. auch wirklich gut erklärend sich Zeit genommen hat für einen. Was wir auch sehr schätzten waren die ehrlichen Gespräche - das macht einen seriösen Arzt aus und schafft Vertrauen. Auch seine Mitarbeiterinnen in St. Pölten sind kompetente Engel, die immer herzlich und verlässlich agieren. Wir können Dr. Just und seine Mitarbeiterinnen wärmstens empfehlen.

Super Arzt und Mensch.

Dr. Just hat uns vor 5 Jahren in unserem Kinderwunsch mit viel Engagement begleitet.
Er war für uns auch da als wir beruflich ins Ausland gezogen sind und ihn nicht mehr als behandelnden Arzt haben konnten. Mein Mann und ich haben ihn ausm Ausland angerufen und er hat unsere Fragen beantwortet und war für uns speziell für meine Frau eine herzliche emotionelle Stütze; obwohl er in unserem Kinderwunsch nicht mehr direkt involviert war.
Wir kennen wenig Ärzte die das tun würden.
Wir sind jetzt stolze Eltern von Zwillingen und bedanken uns sehr herzlich bei Dr. Just. Seine Unterstützung war für uns von einer grossen Bedeutung.

Wohlfühlfaktor!

Mein Mann und ich haben uns von Anfang an wohl gefühlt bei Hrn. Dr. Just. Er war für uns immer erreichbar und die Terminvereinbarungen klappten flott.
Er war sehr einfühlsam und hat immer neue bzw. weitere Behandlungen vorgeschlagen. Fragen und Wünsche wurden angehört und behandelt.
2 Jahre lang hat uns Dr. Just bestens betreut und behandelt. Wir erwarten jetzt ein Baby und freuen uns wahnsinnig, dass es doch noch geklappt.