Dr. Alexander Just

FrauenarztWahlarzt u. Privat

Herzlich willkommen bei Dr. Alexander Just!

Ich freue mich Sie ab Febuar 2020 als Wahlarzt im 9. Bezirk begrüßen zu dürfen. Ganz egal ob Sie für die jährliche Vorsorge, Mutter-Kind-Pass-Untersuchung oder aufgrund aktueller Beschwerden kommen: Ich freue mich Sie individuell und kompetent beraten zu dürfen.

Gerne stehe ich Ihnen auch bei unerfülltem Kinderwunsch zur Seite. Dieser Bereich liegt mir ganz besonders am Herzen,  da ich auf diesem Gebiet einen wesentlichen Schwerpunkt meiner medizinischen Laufbahn gesetzt habe.

Mir ist es wichtig, dass Sie in mir Ihren persönlichen Ansprechpartner sehen. Sie haben meine vollste Aufmerksamkeit, ich nehme mir Zeit für Ihre Anliegen, berate Sie gerne und umfassend und begleite Sie während unserer gesamten Zusammenarbeit.

Meine private Wahlarztordination befindet sich im Ärztezentrum Aurora in der Währingerstrasse 39, 1090 Wien.

Termine können Sie hier online buchen:

Weitere Informationen finden Sie hier!

Ich freue mich auf Ihren Besuch,
Ihr Dr. Alexander Just

Herzlich willkommen bei Dr. Alexander Just!

Termine können Sie hier online buchen:

Weitere Informationen finden Sie hier!

Ich freue mich auf Ihren Besuch,

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

sehr genau, erfolgreich ohne IVF

Dr Just war der kompetenteste Arzt bei der Suche nach der Ursache meines gynäkologischen Problems.

Die Befunderhebung und Diagnosestellung war umfangreicher als bei allen anderen Gynäkologen/Kinderwunschinstituten, die ich konsultiert habe.

Mir wurde von ihm ein anderes Medikament empfohlen, mit dem ich bereits nach einem Monat schwanger wurde. Schön, dass genauer Befund erhoben wird, bevor auf invasive Methoden (IVF etc) zurückgegriffen wird

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt

Dr. Just explained to me very clearly about the situation, and he gave me helpful advice. He was very nice and professionally knowledgeable. I am grateful for his treatment and service.

Kompetent & amüsant: ein wunderbarer Arzt

Aufgrund eines akuten Problems konsultierte ich erstmalig Herrn Dr. Just. Die Wahl fiel primär aus geographischen Gründen auf ihn und wie sich herausstellte: ein Glückstreffer! Anstatt die Patientin mit irrelevanten höchstpersönlichen Fragen zu quälen erzählt er amüsante Anekdoten. Die kompetente Behandlung zeigte sofort Wirkung und die lästigen Beschwerden gehören der Vergangenheit an. Besser könnte ein Arztbesuch nicht verlaufen. VIELEN DANK, Herr Dr. Just!

Beste Empfehlung für Kinderwunsch

Wir sind glücklich, dass wir Dr. Just empfohlen bekamen und schöpfen zum ersten Mal endlich wieder Hoffnung! Nachdem wir es seit 2009 nach einer Eileiterschwangerschaft versuchen, ich aber keine Schilddrüse mehr habe und wegen meines Alters (38 Jahre) langsam aufgegeben hätten, sind wir heute vom Erstgespräch glücklich gegangen! Dr. Just nimmt sich sehr viel Zeit, alles genau zu erklären, behandelt einen auf Augenhöhe und hat zusätzlich noch Humor, dennoch wird das sensible Thema auch ernst erklärt! Alles zusammen sind wir begeistert und freuen uns auf den nächsten Folgetermin. Endlich sind wir beim richtigen Arzt angekommen! Ich gehe zu keinem anderen Gynäkologen mehr!!!

Kompetent und einfühlsam

Ich bin nun schon seit zirka 6 Jahren in Behandlung bei Dr. Just und bin vollkommen zufrieden. Ich werde bestimmt nie mehr den Frauenarzt wechseln und fühle mich sehr gut aufgehoben und noch besser beraten!