Dr. Alexander Just

FrauenarztWahlarzt u. Privat

Herzlich willkommen bei Dr. Alexander Just!

Ich freue mich Sie ab Febuar 2020 als Wahlarzt im 9. Bezirk begrüßen zu dürfen. Ganz egal ob Sie für die jährliche Vorsorge, Mutter-Kind-Pass-Untersuchung oder aufgrund aktueller Beschwerden kommen: Ich freue mich Sie individuell und kompetent beraten zu dürfen.

Gerne stehe ich Ihnen auch bei unerfülltem Kinderwunsch zur Seite. Dieser Bereich liegt mir ganz besonders am Herzen,  da ich auf diesem Gebiet einen wesentlichen Schwerpunkt meiner medizinischen Laufbahn gesetzt habe.

Mir ist es wichtig, dass Sie in mir Ihren persönlichen Ansprechpartner sehen. Sie haben meine vollste Aufmerksamkeit, ich nehme mir Zeit für Ihre Anliegen, berate Sie gerne und umfassend und begleite Sie während unserer gesamten Zusammenarbeit.

Meine private Wahlarztordination befindet sich im Ärztezentrum Aurora in der Währingerstrasse 39, 1090 Wien.

Termine können Sie hier online buchen:

Weitere Informationen finden Sie hier!

Ich freue mich auf Ihren Besuch,
Ihr Dr. Alexander Just

Herzlich willkommen bei Dr. Alexander Just!

Termine können Sie hier online buchen:

Weitere Informationen finden Sie hier!

Ich freue mich auf Ihren Besuch,

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

bester Arzt aller Zeiten!

Wir sind sehr glücklich darüber das uns hinsichtlich unseres Kinderwunsches Dr. Just empfohlen wurde. Nach 3 gescheiterten Versuchen in anderen Ordinationen, fühlen wir uns nun bei Dr. Just sehr gut aufgehoben. Er ist engagiert und einfühlsam. Dr. Just nimmt sich sehr viel Zeit für jedes Gespräch, erklärt alles ausführlich und ist sehr bemüht. Wir empfehlen ihn vorbehaltlos weiter.

Top Erfahrener Kinderwunscharzt

Dr. JUST ist auf dem Gebiet Kinderwunsch sicher einer der erfahrensten Ärzte in Österreich. Er kann dadurch Behandlungsmethoden anpassen und ich habe mich auch immer sehr sicher gefühlt.
Das was uns persönlich am meisten und besten gefallen hat ist seine lockere Art. Man fühlt sich gerade in dieser schwierigen Zeit freundschaftlich begleitet.
Was für mich und uns das größte Plus war und ist: er ist immer erreichbar und Termine sind immer möglich gewesen!!
Danke Alexander für Alles!

Ausgezeichnete Beratung!

Dr. Just nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit für uns, Termine finden jeweils pünktlich statt (keine Wartezeiten) - sämtliche Behandlungsmethoden und -alternativen wurden klar & im Detail mit uns besprochen. Dr. Just hat eine angenehme und beruhigende Umgangsform mit seinen Patienten. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und können Dr. Just vorbehaltlos weiterempfehlen

Super aufgehoben

Ich war bei Dr. Just im Rahmen einer Routine Mutter-Kind Passuntersuchung. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass ich vollends zufrieden mit der Behandlung war. Sehr einfühlsam, freundlich und hat sich wirklich Zeit für mich und meine Fragen genommen.

Große Empfehlung

Wir sind auf Empfehlung einer Freundin zu Dr Just gekommen und haben uns durch seine Kompetenz und lockere Art sofort sehr wohl gefühlt! Auch seine beiden Assistentinnen sind sehr, sehr nett!
Zum Glück war auch bereits der 2. Versuch erfolgreich und unser Sohn ist jetzt schon über ein Jahr und unser großes Glück! Wir können Dr Just wirklich nur weiterempfehlen!