Dr. Alexander Just

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Lazerettgasse 16, 1090 Wien

Herzlich willkommen in der Wunschkindordination!

NEUE ORDINATIONSANSCHRIFT AB 1. NOVEMBER 2017!
Wunschkindordination in der Goldenes Kreuz Privatklinik
Kinderwunschzentrum
Lazerettgasse 16

Kinderwunschbehandlung ist eine sehr schöne und spannende Aufgabe. Nachdem ich meine Funktion als Oberarzt der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe am Landesklinikum St. Pölten und als Leiter der Kinderwunschambulanz zurückgelegt habe, habe ich Mitte September 2007 das Konzept der Wunschkindordination in St. Pölten etabliert und 2011 in Wien in der Ordination Stadtparkmed.

Sicherheit, Vertrauen und Diskretion sind die zentralen Themen, wenn sich Paare in eine Ordination begeben, um sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Mir ist es wichtig, dass Sie in mir einen persönlichen Ansprechpartner sehen und die beste Betreuung, Beratung und Therapie bekommen. Sie können sich mir anvertrauen und sich mit allen Fragen, Sorgen, Unsicherheiten etc. an mich wenden. Ich nehme Sie als Kinderwunschpaar ernst, nehme mir Zeit für Sie und Ihre Anliegen, berate Sie gerne und umfassend und begleite Sie vom Erstgespräch bis zur hoffentlich glücklichen Schwangerschaft!

Ihr Dr. Alexander Just
Spezialist für Kinderwunsch und Hormonabklärung

Herzlich willkommen in der Wunschkindordination!

NEUE ORDINATIONSANSCHRIFT AB 1. NOVEMBER 2017!
Wunschkindordination in der Goldenes Kreuz Privatklinik

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung

• Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Kompetent und herzlich

Wir haben uns wegen unseres Kinderwunsches in die Behandlung von Dr. Just begeben. Es gibt nichts, was man kritisieren könnte. Er ist sehr kompetent, immer freundlich, sehr gut erreichbar bzw. meldet sich rasch zurück, wenn man eine Frage oder auch mehrere hat. Das Thema ist ohnehin ein schwieriges und trotzdem gab es keinen Fall, wo er nicht geduldig und v.a. auch wirklich gut erklärend sich Zeit genommen hat für einen. Was wir auch sehr schätzten waren die ehrlichen Gespräche - das macht einen seriösen Arzt aus und schafft Vertrauen. Auch seine Mitarbeiterinnen in St. Pölten sind kompetente Engel, die immer herzlich und verlässlich agieren. Wir können Dr. Just und seine Mitarbeiterinnen wärmstens empfehlen.

Super Arzt und Mensch.

Dr. Just hat uns vor 5 Jahren in unserem Kinderwunsch mit viel Engagement begleitet.
Er war für uns auch da als wir beruflich ins Ausland gezogen sind und ihn nicht mehr als behandelnden Arzt haben konnten. Mein Mann und ich haben ihn ausm Ausland angerufen und er hat unsere Fragen beantwortet und war für uns speziell für meine Frau eine herzliche emotionelle Stütze; obwohl er in unserem Kinderwunsch nicht mehr direkt involviert war.
Wir kennen wenig Ärzte die das tun würden.
Wir sind jetzt stolze Eltern von Zwillingen und bedanken uns sehr herzlich bei Dr. Just. Seine Unterstützung war für uns von einer grossen Bedeutung.

Wohlfühlfaktor!

Mein Mann und ich haben uns von Anfang an wohl gefühlt bei Hrn. Dr. Just. Er war für uns immer erreichbar und die Terminvereinbarungen klappten flott.
Er war sehr einfühlsam und hat immer neue bzw. weitere Behandlungen vorgeschlagen. Fragen und Wünsche wurden angehört und behandelt.
2 Jahre lang hat uns Dr. Just bestens betreut und behandelt. Wir erwarten jetzt ein Baby und freuen uns wahnsinnig, dass es doch noch geklappt.

Einfach der Beste!

Dr. Just ist mit Abstand der netteste und herzlichste Arzt in Wien!! Einfach top: Nimmt sich Zeit, ist immer freundlich, Termine bekommt man schnell, zuverlässig und pünktlich. Auch sein Personal, ist immer sehr nett und zuvorkommend. Emails werden prompt und immer (auch von ihm!) beantwortet und man bleibt trotz mehrfacher Verschiebung immer freundlich. Kann ich nur wirklich weiterempfehlen. Mir hat er sehr geholfen und man geht dort immer gern hinein und wieder hinaus. ;) Weiter so!

total netter und kompetenter Arzt

Ich habe mich bei Dr. Just sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn wärmstens weiterempfehlen!!!