Dr. Alexander Just - Frauenarzt 1010 Wien

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander Just

Die beste Entscheidung die wir treffen konnten!

Nachdem wir schon länger erfolglos versucht hatten schwanger zu werden und viele Facharzt-Besuche deswegen hinter uns hatten (bei denen wir weder ernst genommen noch kompetent betreut wurden), kamen wir durch Zufall zu Dr. Just. Zum 1.Mal nahm sich jemand die Zeit alle bisherigen Befunde genau durchzuschauen, auf Basis dessen weitere Untersuchungen anzuordnen und auf all unsere Fragen einzugehen. Dr. Just hat als einziger die Ursachen für unser Problem entdeckt und wir konnten rasch mit der Behandlung beginnen. Während der ganzen Behandlungszeit von einigen Monaten war er immer gut erreichbar, hat zeitlich flexible Termine angeboten und konnte all unsere Fragen beantworten. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, die sich wie Götter benehmen, hatten wir bei ihm immer ein vertrautes und sicheres Gefühl. Durch sein Netzwerk an Fachärzten konnte er uns auch Spezialisten empfehlen, bei denen wir ergänzende Untersuchungen gemacht haben. Wir empfehlen Dr. Just zu 100% weiter! Weniger anzeigen

Hervorragender, ehrlicher und sehr guter Arzt, der seiner Berufung nachgeht

Nach einigen neg. Versuchen , sind wir zu Dr. Just gewechselt, das Beste, was uns passieren konnte. Wir haben dann noch 2 Versuche gemacht, leider ohne Erfolg. Danach versuchten wir es mit Eizellenspende in CZ, allerdings auch ohne Erfolg. Dr. Just hat die Hoffnung trotzdem nicht aufgegeben und uns eine ERA-Untersuchung vorgeschlagen, wodurch man das Einnistungsfenster überprüft, es war bei mir um 12 h, aber doch verschoben. Gleichzeitig hat er uns auch eine andere Klinik in CZ, nämlich Reprofit empfohlen. Die Voruntersuchungen wurden in Wien durch ihn durchgeführt und der Transfer war in CZ. Das Pflegepersonal und auch der Arzt in CZ waren sehr nett und professionell. Der Arzt konnte deutsch und erklärte kurz und bündig worauf es ankam. Zu unserer großen Freude hat es funktioniert und derzeit bin ich in der 11 SSW. Ich hatte 2x kurze Blutungen, aber Dr. Just war sofort tel. für mich da und hat mir auch kurzfristig eine US-Kontrolle angeboten. Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen. Weniger anzeigen