Dr. Alexander Just - Frauenarzt Wien 1010

Dr. Alexander Just

Laurenzerberg 2, 1010 Wien

Ein sehr freundlicher Arzt

Sehr freundlich, stets bereit die Fragen von mir und meinem Lebensgefährten zu beantworten

Super Betreuung!

Nach langem nicht ernst genommen werden von diversen Ärzten ("Sie sind ja noch so jung, das wird schon noch klappen mit dem Baby") wurde uns Dr. Just empfohlen. Er ist zu jederzeit sehr sympathisch, ehrlich und unterstützend gewesen.
Ein fachlich kompetenter Arzt, der auch viel Empathie an den Tag legt, offene Fragen oder Sorgen nie unkommentiert stehen lässt. Besonders hervorheben möchte ich auch seine tolle Verfügbarkeit (Rückrufe am Wochenende etc.). Das habe ich sehr zu schätzen gewusst.

Und das Schönste:

Auch unser persönliches Ziel wurde erreicht - ich bin in der 13. Woche schwanger.

Ich kann Dr. Just jedem empfehlen und weiß, wem ich mein Vertrauen schenke, sollten wir noch einen weiteren Kinderwunsch in Zukunft verspüren.

Alles Liebe
Katharina und Robert W.

Sehr empfehlenswert

Herr Dr. Just ist ein sehr empfehlenswerter Arzt, welcher sich viel Zeit für einen nimmt sowie telefonisch auch stets für seine Patienten erreichbar ist.

Very Professional and Speaks Great English

Dr. Just was very professional and attentive answering my every question. I felt welcomed.

Einfühlsam, ehrlich, kompetent - auf Augenhöhe

Wir befinden uns seit ca 1 3/4 Jahren auf der Kinderwunschreise, leider bisher ohne Erfolg. Nach 3 negativen Versuchen sind wir zu Dr Just gewechselt und wurden sehr gut aufgenommen. Er hat uns all unsere Fragen beantwortet, Ängste und Unsicherheiten genommen und ich habe mich sofort total verstanden und gut aufgehoben gefühlt, was vorher nicht immer so war.
Er hat immer wieder neue Inputs, was man noch machen bzw. versuchen könnte. Er ist realistisch, ehrlich und klar in den Ausführungen. Die Gespräche sind alle auf Augenhöhe und wenn man noch Fragen hat, beantwortet er diese auch telefonisch. Termine finden sowohl in Wien bzw. wenn zeitlich für mich besser vereinbar auch in der Ordi in St Pölten statt.
Ich bin froh, dass wir zu ihm gewechselt sind und ich bin guter Dinge, dass unser größter Wunsch mit seiner Hilfe in Erfüllung geht.

Optimal informiert und beraten!

Man fühlt sich wohl und fasst bei den ausführlichen Erklärungen schnell Vertrauen. Er geht sehr respektvoll und einfühlsam mit einem um und geht mit viel Engagement an die Sache heran. Er macht keine Versprechungen, dennoch gibt er einem durch das Aufzeigen verschiedener Möglichkeiten wieder neue Hoffnung. Als Patientin wird man auf die Behandlung sorgfältig vorbereitet und auch zB TCM, Schilddrüsendiagnostik, Nahrungsergänzungen hinzugezogen. Was mir nach vorherigen Erfahrungen sehr wichtig ist, ist, dass man von Anfang bis Ende von einem Arzt betreut wird.

Sehr angenehmer Arzt.

Respektvoller und freundlicher Umgang . Ich hab mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt, er hat mir alles sehr genau erklären können. Sehr saubere Ordination und ich musste auch gar nicht lange warten.

schon nach kurzer Zeit erfolgreich...

Nach einer Fehlgeburt im frühem Stadium sind wir über Facebook auf Dr. Just aufmerksam geworden. Wir fühlten uns bei ihm schon nach dem ersten Termin optimal informiert und beraten! Bei uns hat es dann auch sehr schnell funktioniert und "wir" sind jetzt im vierten Monat...

100% Weiterempfehlung

Per Zufall für die Schwangerschaftsvorsorge und werde ihn nun als Frauenarzt behalten! Noch nie so kompetent, einfühlsam und trotzdem mit Humor behandelt worden. Er nimmt sich für Fragen etc. extrem viel Zeit und gibt einem ein sehr gutes Gefühl! Auch der werdende Papa wird super mit eingebunden.

Toller Arzt, toller Besuch!

Dr. Just ist mir Abstand der beste Frauenarzt den ich je gehabt habe! Er erklärt alles, nimmt sich so lange Zeit, wie nötig & ist sehr sehr genau! Schaut auf Dinge, auf die andere gar nicht schauen würden! Bin froh bei ihm gewesen zu sein & werde ihn als meinen „Stamm“ Frauenarzt wählen! Kann ihn nur weiterempfehlen!