Dr. Tanaz Modarressy-Onghaie

FrauenärztinWahlärztin u. Privat
Josefstädter Straße 51/1/8, 1080 Wien
Josefstädter Straße 51/1/8, 1080 Wien  Route planen

Willkommen in der Praxis von Dr. Tanaz Modarressy-Onghaie

In meiner modern ausgestatteten Praxis biete ich meinen Patientinnen ein breites Leistungsspektrum, um die Gesundheit zu erhalten und gynäkologische Beschwerden und Erkrankungen abzuklären und zu behandeln.

Begleitung in jeder Lebensphase

Ob erstes Beratungsgespräch, gynäkologische Vorsorge, Kinderwunsch, Schwangerschaftsbegleitung oder Wechseljahre – als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe begleite ich Sie in jeder Lebensphase und stehe Ihnen bei allen Anliegen, die Sie als Frau beschäftigen mit viel Fachwissen und Empathie zur Seite.

Schwerpunkt Brustkrebs

Ein wichtiger Schwerpunkt meines Leistungsspektrums ist die Betreuung von Patientinnen mit Brustkrebs. Ich setze mich seit vielen Jahren intensiv mit der Abklärung, Diagnose und Therapie des Mammakarzinoms auseinander und bin Teil des Teams des Brustgesundheitszentrums Hietzing, einem der größten Brustgesundheitszentren in Österreich. Dank meiner langjährigen Erfahrung, regelmäßigen Weiterbildungen und der Zusammenarbeit mit einem kompetenten interdisziplinären Team ist es mir möglich, meinen Patientinnen eine ganzheitliche Betreuung entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand und in den jeweiligen individuellen Bedürfnisse zu bieten.

Zeit für Ihre Anliegen und Fragen

”Gynäkologische Probleme” sind häufig sensible Themen. In der Ordination nehme ich mir ausreichend Zeit, um Ihnen zuzuhören, auf Ihre Anliegen einzugehen und mich Ihren Fragen zu widmen. Ist eine Behandlung notwendig, berate ich Sie verständlich zu den jeweiligen Möglichkeiten, sodass wir danach gemeinsam über das weitere Vorgehen entscheiden können. Ist eine Operation erforderlich, wird diese von mir in der Klinik Hietzing durchgeführt.

Termine werden bei Möglichkeit immer so vergeben, dass Sie mit nur kurzen bis keinen Wartezeiten rechnen müssen. Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihre Dr. Tanaz Modarressy-Onghaie

Hier gehts zur Online Terminbuchung

Willkommen in der Praxis von Dr. Tanaz Modarressy-Onghaie

Begleitung in jeder Lebensphase

Schwerpunkt Brustkrebs

Zeit für Ihre Anliegen und Fragen

Ihre Dr. Tanaz Modarressy-Onghaie

Hier gehts zur Online Terminbuchung

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten! Gerne können Sie auch Termine online direkt über meine Homepage buchen!

• Persisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Persisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Eine wunderbare Ärztin und Ordination

Fr. Dr. Modarressy-Onghaie ist eine tolle Ärztin. Einfühlsam, genau, behutsam und zudem auch sehr lustig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder.

Super - danke für die Beratung

Danke - gut und geduldig erklärt

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Sehr gute, kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, untersucht alles sehr gewissenhaft und erklärt auch alles sehr verständlich. Man merkt sie kennt sich aus in ihrem Fachgebiet. Angenehme Atmosphäre in der Praxis und die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich. Komme sicher wieder und empfehle sie all meinen Freundinnen weiter.

Jahreskontrolle

Die Ärztin nimmt sich Zeit wirklich alles zu überprüfen und erklärt alles im Detail. Bin sehr zufrieden und werde wieder kommen.

Für mich: die beste Gynäkologin!

Fr.Dr. Modarressy-Onghaie ist eine absolut kompetente Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt, bei ihr bleiben keine Fragen offen. Die Ordination ist schön und man fühlt sich auch aufgrund der netten Ordinationshilfe sofort sehr wohl. Ich habe schon öfters Gynäkologen gewechselt aber hier bin ich zum ersten Mal 100%-ig zufrieden und fühle mich gut aufgehoben!