Dr. Peter Zorzi

4,3
(50)
Frauenarzt
Gentzgasse 12, 1180 Wien
Gentzgasse 12, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–19:00
  • Dienstag
    09:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Mittwoch
    09:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    09:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–19:00
  • Dienstag
    09:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Mittwoch
    09:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    09:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
Karte zeigen
4,3
(50 Bewertungen)
5 Punkte
70%
4 Punkte
6%
3 Punkte
14%
2 Punkte
2%
1 Punkt
8%
Einfühlungsvermögen
4,5
(50)
Vertrauensverhältnis
4,4
(50)
Behandlung
4,4
(50)
Serviceangebot
4,4
(50)
Praxisausstattung
4,6
(50)
Betreuung in der Praxis
4,1
(50)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(50)
Wartezeit auf Termin
4,0
(50)

Bewertungen

Bin begeistert!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Jedesmal wenn ich einen Termin ausmachen rechne ich mit langen Wartezeiten jedoch komme ich immer zügig dran. Ich bin auch total begeistert von der Assistentin die ist immer freundlich zu mir egal ob am Telefon oder persönlich. HR. Dr. nimmt sich Zeit für seine Patienten dadurch kommt es sicher bei den ein oder anderen zu längeren Wartezeiten aber ich hab da noch nie lange gewartet!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr guter Arzt, aber unhöfliche Assistentin

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der Arzt ist sehr gut und professionell. Es gibt jedoch lange Wartezeiten (ca. 2 Stunden), auch wenn man einen Termin hat. Es ist fast unmöglich, die Praxis telefonisch zu erreichen und einen Termin zu vereinbaren. Darüber hinaus ist die Assistentin sehr unfreundlich und manchmal sogar unhöflich.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach Super !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen.
Aber diesmal muss ich dies tun. Ich musste FA wechseln da mein Arzt in Pension ging und die Nachfolge die Kassen
Abgelegt hat. Durch die Nähe zu meinem zu Hause und den positiven Bewertungen stieß ich auf Dr. Zorzi.
Ich denke ich war noch nie so zufrieden mit einem Gynäkologen und habe mich sehr wohl gefühlt.
Er ist sehr freundlich, hört zu, sehr kompetent und die Gerätschaften alle am neuesten Stand.
Selbst der Abstrich den ich immer als sehr unangenehm empfinde hat mir überhaupt nichts ausgemacht.
Auf den Termin musste ich schon etwas warten, was aber völlig in Ordnung war da ich ja neue Patientin war.
Auch ein großes Lob an die Sprechstundenhilfe! Viel netter könnte sie gar nicht mehr sein :)
Im Grossen und ganzen muss ich diese Praxis sehr Loben und bin froh diese Wahl getroffen zu haben!
Ich empfehle Dr. Zorzi und sein Team wärmstens weiter!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

TOP Artzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hallo :)

Ich habe zu Dr. Zorzi gewechselt, da ich leider davor keine gute Erfahrungen (keine Beratung, etc.) mit FA gemacht habe.

Schon mein erster Kontrolltermin (u.a. wegen der Kupferkette) war äußerst positiv. Er nimmt sich wirklich Zeit, klärt alles genau ab und ist zusätzlich ein echt sympathischer und vorallem empathischer Herr :)

Mein zweiter Termin war heute, da ich mir die Kupferkette (Gynefix) einsetzen ließ . Terminvereinbarung lief reibungslos und auch Beratung durch die äußerst kompetente und freundliche Ordinationsleitung (ist selber Hebamme) am Telefon war super!

Sie hat sich extra noch bemüht, eine Anästhesistin für die gleiche Woche zu erreichen, damit ich das einsetzen der Kette unter Kurznarkose durchführen lassen konnte.

Der Eingriff selber war super angenehm, die Anästhesistin war ein Traum (habe selber panische Angst vor Spritzen) und man hat sich super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die nette Ordinationsdame ist sogar nochmal reingekommen, um mir meine Hand zu halten !)

Also ich muss echt sagen (und das habe ich heute auch in der Ordi so gesagt) , ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Arzt, man ist keine Nummer! Dr. Zorzi + Team ist TOP!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erfüllt nicht die erforderlichen Standards für Mutterkindpassuntersuchungen

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Gleich vorweg: ich bin absolut nicht zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Zorzi, aber er ist nunmal einer der wenigen Kassenärzte in meiner Nähe.

Während meiner gesamten Schwangerschaft war ich nun sechs mal dort. Prinzipiell ist er vertrauenswürdig und bewahrt bei Anliegen oder Komplikationen die Ruhe.

Was mir gar nicht gefällt: Es werden nicht jedes Mal Urinparameter und Blutdruck bestimmt wie im Mutterkindpass vorgeschrieben. Weiters gibt es keine Personenwaage. Dr. Zorzi führt ausschließlich Ultraschalluntersuchungen durch; für erforderliche Standardabstriche überweist er an externe Labors. Es werden keine Untersuchungen an Muttermund und Brust standardmäßig gemacht.

Dr. Zorzi selbst ist korrekt in seiner Umgangsform, jedoch erfüllt er definitiv nicht die erforderlichen Standards für Mutterkindpassuntersuchungen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,5
(50)
Vertrauensverhältnis
4,4
(50)
Behandlung
4,4
(50)
Serviceangebot
4,4
(50)
Praxisausstattung
4,6
(50)
Betreuung in der Praxis
4,1
(50)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(50)
Wartezeit auf Termin
4,0
(50)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.