Dr. Gunnar Gauff

Frauenarzt
Lacknergasse 36/5, 1170 Wien
Lacknergasse 36/5, 1170 Wien  Route planen

Die Ordination ist mit den Straßenbahnen 9 (Haltestelle: Blumengasse), 43 (Haltestelle: Rosensteingasse) und der Linie 42 (Haltestelle: Vinzenzgasse) sehr gut zu erreichen.

Willkommen in unserer Gruppenpraxis GYN-Hernals

Wir freuen uns, unseren Patientinnen in den Bereichen Gynäkologie und Schwangerschaftsbetreuung ein umfangreiches Leistungsangebot anbieten und Ihnen durch unsere langjährige Erfahrung und unsere erweiterte Kompetenz in unterschiedlichen Bereichen der Frauenheilkunde bei verschiedensten Anliegen und Beschwerden zur Seite stehen zu können.

Mit dem Behandlungsangebot unserer Gruppenpraxis möchten wir unseren Patientinnen in jeder Situation eine umfassende Betreuung bieten, bei welcher eine gründliche Anamnese und Abklärung und Behandlungen nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ebenso im Mittelpunkt stehen wie ausführliche Beratung, individuelle Bedürfnisse und eine entspannte Atmosphäre.

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe stelle ich meine Patientinnen stets in den Mittelpunkt meines Handelns. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, Sie so betreuen wie ich selbst als Patient behandelt werden möchte. Dazu zählen eine auf Vertrauen basierende Arzt-Patienten-Beziehung auf Augenhöhe, die Rücksichtnahme auf spezifische Vorstellungen, Bedürfnisse und etwaige Ängste sowie ausreichend Zeit für Fragen und Beratung.

Mein Leistungsangebot richtet sich an Patientinnen in jeder Lebensphase. Besondere Schwerpunkte sind u.a. die Spezialsprechstunde "PCO-Syndrom", welche darauf abzielt die Diagnose dieser häufigen, jedoch oftmals übersehenen Erkrankung abzusichern oder zu entkräften, sowie Verhütungsberatung und hormonfreie Verhütung. Bei Fragen steht Ihnen das gesamte Team der Gruppenpraxis GYN-Hernals gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Gunnar Gauff

Willkommen in unserer Gruppenpraxis GYN-Hernals

Ihr Dr. Gunnar Gauff

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Telefonisch oder Online-Terminvergabe möglich. Bei Nichterreichbarkeit aufgrund eines hohen Telefonaufkommens weichen Sie bitte auf die Online - Terminvergabe aus bzw bei aktuellen Problemen nehmen Sie Kontakt über den Notfallbutton auf unserer Homepage auf. Entsprechende tagesaktuelle Änderungen entnehmen Sie bitte ebenfalls der Homepage.

• Serbokroatisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Substitutionsbehandlung

• VAEB

• Serbokroatisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Substitutionsbehandlung

Sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt, vertrauensvoll, man fühlt sich wohl. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.

Bester Frauenarzt den es gibt!

Da ich früher beruflich jeden Tag mit Ärzten zu tun hatte, kann ich sagen Dr. Gauff ist der freundlichste Artzt den ich je erlebt habe. Ich bin mir sicher dass mal als Kassenarzt viel zu wenig Zeit für seine Patienten hat, jedoch nimmt sich Dr. Gauff dennoch die Zeit und bleibt dabei sehr freundlich und charmant. Er geht auf Fragen ein und gestaltet den Arztbesuch so angenehm wie möglich. Ich würde ihn gern allen Frauen die ich kenne weiterempfehlen jedoch möchte ich nicht dass die Ordination überlaufen wird. Die Ordination ist insgesamt sehr ruhig und schön eingerichtet, ebenso sind die Ordinationsassistentinnen freundlich und kompetent. Ich nehme sogar die über 1hstündige Anfahrt in Kauf! Ich hoffe Dr. Gauff behält sich seine Menschlichkeit für immer bei, dann bleibe ich auf jeden Fall Patientin.

Einfach und unkompliziert

Seid langem ein Arzt,den man auch nochmals aufsuchen würde.
Die Termine lassen sich super unkompliziert online vereinbaren und bisher habe ich nie länger als 15 min gewartet.
Der Arzt selber ist wirklich sehr freundlich, ruhig und total entspannt.
Alles läuft zügig und souverän ab und man fühlt sich wirklich wohl.

so wie man sich einen Besuch beim Frauenarzt erträumt

Dr. Gauff ist für mich der beste Frauenarzt. Termine sind kurzfristig verfügbar und können online gebucht werden. Die Wartezeit hält sich in Grenzen und dass obwohl der wichtigste Teil - die Untersuchung selbst sowie das persönliche Gespräch - in keinster Weise abgewürgt oder kurz gehalten wird. Ganz im Gegenteil - es wird hinterfragt wie es einem geht und auf die persönlichen Anliegen eingegangen als auch Mut zugesprochen!

Eine tolle Praxis!!!

Ich war heute bei Doktor Gauff und habe mich rundum wohl gefühlt.
Schon beim Betreten der Praxis wurde ich - wie immer - sehr freundlich von den Empfangsdamen begrüßt und mir wurde der weitere Verlauf erklärt. Von Dr. Gauff wurde ich ausführliche über alle Risiken aufgeklärt. Die Behandlung war sehr einfühlsam und er hat mir jeden Schritt genau und sehr geduldig erklärt. Er und seine Arzthelferin haben während der Behandlung immer wieder nach meinem Befinden gefragt. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt! Dr. Gauff, die gesamte Praxis, die Emfangsdamen und die Arzthelferin haben bei mir einen bleibenden und sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ich komme definitiv wieder und würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen!!!