Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Gunnar Gauff / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Gunnar Gauff
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Gunnar Gauff
Willkommen in unserer Gruppenpraxis GYN-Hernals
Wir freuen uns, unseren Patientinnen in den Bereichen Gynäkologie und Schwangerschaftsbetreuung ein umfangreiches Leistungsangebot anbieten und Ihnen durch unsere langjährige Erfahrung und unsere erweiterte Kompetenz in unterschiedlichen Bereichen der Frauenheilkunde bei verschiedensten Anliegen und Beschwerden zur Seite stehen zu können.

Mit dem Behandlungsangebot unserer Gruppenpraxis möchten wir unseren Patientinnen in jeder Situation eine umfassende Betreuung bieten, bei welcher eine gründliche Anamnese und Abklärung und Behandlungen nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ebenso im Mittelpunkt stehen wie ausführliche Beratung, individuelle Bedürfnisse und eine entspannte Atmosphäre.

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe stelle ich meine Patientinnen stets in den Mittelpunkt meines Handelns. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, Sie so betreuen wie ich selbst als Patient behandelt werden möchte. Dazu zählen eine auf Vertrauen basierende Arzt-Patienten-Beziehung auf Augenhöhe, die Rücksichtnahme auf spezifische Vorstellungen, Bedürfnisse und etwaige Ängste sowie ausreichend Zeit für Fragen und Beratung.

Mein Leistungsangebot richtet sich an Patientinnen in jeder Lebensphase. Besondere Schwerpunkte sind u.a. die Spezialsprechstunde "PCO-Syndrom", welche darauf abzielt die Diagnose dieser häufigen, jedoch oftmals übersehenen Erkrankung abzusichern oder zu entkräften, sowie Verhütungsberatung und hormonfreie Verhütung. Bei Fragen steht Ihnen das gesamte Team der Gruppenpraxis GYN-Hernals gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Gunnar Gauff
Praxisbilder von Dr. Gunnar Gauff

Substitutionsbehandlung, DFP-Fortbildungsdiplom
Serbokroatisch
Serbokroatisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Telefonisch oder Online-Terminvergabe möglich. Bei Nichterreichbarkeit aufgrund eines hohen Telefonaufkommens weichen Sie bitte auf die Online - Terminvergabe aus bzw bei aktuellen Problemen nehmen Sie Kontakt über den Notfallbutton auf unserer Homepage auf. Entsprechende tagesaktuelle Änderungen entnehmen Sie bitte ebenfalls der Homepage.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Gruppenpraxis GYN-Hernals

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Gauff Gunnar in 1170 Wien
zu Frauenarzt Dr. Gunnar Gauff in 1170 Wien

So sollte es funktioniern

29.05.2018: Ich bin richtig erfreut und zuversichtlich nach meinem heutigen Besuch bei Dr Gauff.... END-lich einen Gynäkologen gefunden zu haben, bei dem ich mich wohl fühle, dem man zweifelsohne vertrauen kann und der überdem noch sehr kompetent und empathisch ist. Da fällt einem schon ein Stein vom Herzen. Ohne jetzt irgendjemanden mit meinem Blues zu nerven... es war ein langes Suchen und ich muss bedauerlicherweise sagen, dass ich eine schwere gynäkologische Vorgeschichte aufzeige...(wenn ich gefragt werde). Alleine darüber zu sprechen fiel und fällt mir immer noch schwer. Es ist schön wenn man dann ein wenig abgeholt wird. Ich möchte die Ordination gerne weiter empfehlen, man ist dort gut aufgehoben und es gibt Raum für Austausch und Zuhören. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich und aufmerksam, so soll es doch sein. Und das erkennt man (frau) schon beim ersten Besuch. Vielen Dank an das Team.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Gauff?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Gunnar Gauff doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zyklusstörungen

Spirale

GYN-Hernals

Hormonelle Störung

Pap-Abstrich

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)