Dr. Kerstin Brus

Zeltgasse 6/10, 1080 Wien  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Tolle und sympathische Ärztin

Ich war schon bei einigen Gynäkologen, auch privat, und habe mich nie wohl gefühlt. Aufgrund meines Kinderwunschs habe ich bewusst Ausschau nach einer Frauenärztin gehalten bei der ich mich wohl fühle und bin durch eine Empfehlung auf Frau Dr. Brus gestoßen. Ich erlebe sie als sehr einfühlsame, emphatische Ärztin die einen zu Wort kommen lässt, einen ernst nimmt und vor allem auch wirklich zuhört. Sie lässt einem Wahlmöglichkeiten und versucht nicht auf etwas zu drängen, was ich als sehr angenehm und erschreckenderweise sehr selten im Gesundheitsbereich finde. Sie hat mir zum Beispiel auch den Stress beim Kinderwusch genommen und nicht auf irgendwelche Untersuchungen/Maßnahmen gedrängt. Im Gegenteil, sie hat mir Mut gemacht und so konnte ich diese Zeit sehr genießen. Die Untersuchungen sind jedes Mal sehr angenehm - sie ist sehr vorsichtig und behutsam. Ich finde ihre herzliche Art außerdem sehr angenehm und erfrischend und fühle mich bei ihr mit meiner Schwangerschaft sehr sehr wohl.

Tolle Gynäkologin

Extrem freundlich und routiniert. Ich habe schon einige Gynäkologen durchprobiert (w&m) und ich hatte noch nie so eine angenehme Untersuchung! Bei Dr. Brus sitzt einfach jeder kleinste Handgriff perfekt (ohne Übertreibung), von Abstrichen nehmen und Abtasten bis zum Blutabnehmen - ich bin wirklich begeistert und werde sie jeder Freundin weiterempfehlen.

Rundum zufrieden

Ich bin seit November Patientin von Fr. Dr. Brus und bin sehr froh, sie als meine Frauenärztin gefunden zu haben. Ich fühle mich bestens behandelt und beraten. Fr. Dr. Brus ist eine sehr angenehme, geduldige, freundliche und vor allem kompetente Ärztin.

Eine tolle Frauenärztin

Dr. Brus ist sehr einfühlsam bei den Gesprächen über meine Beschwerden und auch bei den Untersuchungen. Ich finde es auch toll, dass sie Mutter von Zwillingen ist. Dadurch habe ich das Gefühl, noch besser verstanden zu werden. Mit der Hilfe von Dr. Brus konnte ich meine Beckenboden-Probleme, die ich nach der Geburt von meinem Sohn hatte, lösen.

Top Frauenärztin!

Frau Dr. Brus ist eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin und ich fühle mich bei ihr sehr gut beraten. Sie hat mir vor und in der Schwangerschaft wertvolle Tipps gegeben und mir bei medizinischen Notfällen immer rasch geholfen.
Ich kann Frau Dr. Brus wärmstens weiter empfehlen!