Aktuelle Bewertungen zu Dr. Kerstin Brus

Tolle und sympathische Ärztin

Ich war schon bei einigen Gynäkologen, auch privat, und habe mich nie wohl gefühlt. Aufgrund meines Kinderwunschs habe ich bewusst Ausschau nach einer Frauenärztin gehalten bei der ich mich wohl fühle und bin durch eine Empfehlung auf Frau Dr. Brus gestoßen. Ich erlebe sie als sehr einfühlsame, emphatische Ärztin die einen zu Wort kommen lässt, einen ernst nimmt und vor allem auch wirklich zuhört. Sie lässt einem Wahlmöglichkeiten und versucht nicht auf etwas zu drängen, was ich als sehr angenehm und erschreckenderweise sehr selten im Gesundheitsbereich finde. Sie hat mir zum Beispiel auch den Stress beim Kinderwusch genommen und nicht auf irgendwelche Untersuchungen/Maßnahmen gedrängt. Im Gegenteil, sie hat mir Mut gemacht und so konnte ich diese Zeit sehr genießen. Die Untersuchungen sind jedes Mal sehr angenehm - sie ist sehr vorsichtig und behutsam. Ich finde ihre herzliche Art außerdem sehr angenehm und erfrischend und fühle mich bei ihr mit meiner Schwangerschaft sehr sehr wohl. Weniger anzeigen

Tolle Gynäkologin

Extrem freundlich und routiniert. Ich habe schon einige Gynäkologen durchprobiert (w&m) und ich hatte noch nie so eine angenehme Untersuchung! Bei Dr. Brus sitzt einfach jeder kleinste Handgriff perfekt (ohne Übertreibung), von Abstrichen nehmen und Abtasten bis zum Blutabnehmen - ich bin wirklich begeistert und werde sie jeder Freundin weiterempfehlen. Weniger anzeigen