Kompetent und einfühlsam :)

Ich bin nun schon seit fast 10 Jahren bei Frau Dr. Strahberger in Behandlung und fühle mich stets gut aufgehoben und betreut. Meiner Meinung nach besticht sie mit kompetenter und ehrlicher Beratung und ist zudem sehr empathisch. Vor allem jetzt, während meiner 1. Schwangerschaft, steht sie mir mit Rat und Tat zur Seite und ist zudem fast jederzeit erreichbar wenn mich wieder mal Sorgen plagen - und das ist alles andere als selbstverständlich!

Sehr freundlich und kompetent

Ich war jetzt schon ein paar mal bei Fr. Dr. Strahberger-Hieden und sie ist wirklich sehr einfühlsam, lieb und kompetent! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Beste Ärztin aller Zeiten mit 3 Hs Herz-Hirn- Humor

Professionelle Beratung, Organisation von Lösungen ( Krankenhausaufenthalt), ruhige, unaufgeregte unprätentiöse Persönlichkeit. Besser geht’s nicht.

Super Ärztin - sehr empfehlenswert

Fr. Dr. Strahberger ist eine tolle Ärztin, welche Ihren Job mit Leidenschaft ausübt. Das merkt man insbesondere bei den Behandlungen/ Untersuchungen. Auch in Akutfällen lässt sie keinen im Stick! Auch die Ordinationsdame is freundlich. Tolle Atmosphäre!

Voller Einsatz für die Patientin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Strahberger und fühle mich bei dieser kompetenten und höchst professionellen Ärztin bestens aufgehoben. Nicht nur in meiner Schwangerschaft, die mittlerweile neun Jahre her ist, sondern erst wieder kürzlich, weshalb ich dazu eine Bewertung verfassen möchte. Ich ertastete vor einigen Wochen Knoten in meiner Brust. Völlig aufgelöst bekam ich sehr kurzfristig einen Termin bei Dr. Strahberger. Nicht nur, dass sie sich ohne zu zögern persönlich um einen noch am selben Tag stattfindenden Termin zur Mammographie in der Confraternität bemühte, sie nahm sich sogar direkt danach abermals Zeit, um mich zu betraten und den Befund zu besprechen. In dieser sehr beängstigenden Situation hat mich Dr. Strahberger nicht nur professionell betreut, sondern durch ihren persönlichen Einsatz auch mental gestärkt. Deshalb kann ich diese tolle Ärztin jeder Frau wirklich von Herzen empfehlen.

Beste Frauenärztin überhaupt

DANKE!!!
Dank Frau Dr. Strahberger habe ich nach einem langen Leidensweg wieder Lebensqualität.
Von der Beratung bis hin zu den Untersuchungen habe ich mich noch nie besser bei einer Frauenärztin aufgehoben gefühlt. Sie ist ausgesprochen nett, hat das notwendige Feingefühl und ist fachlich äußerst kompetent.
Auch Ihre Assistentin ist immer außerordentlich freundlich und kompetent!
Vielen Dank, dass ich ihre Patientin sein darf.

Absolute Herzensempfehlung!!

Absolute Herzensempfehlung!!!!
Ich habe mich noch nie so wohl und kompetent beraten gefühlt wie bei Frau Dr. Strahberger-Hieden.
In entspannter Atmosphäre nimmt sie sich viel Zeit, erklärt jeden ihrer Schritte und ist extrem bemüht, den Frauenarztbesuch so angenehem wie möglich zu gestalten.
Sie ist sehr freundlich & sympathisch und hat eine äußerst liebevolle Art.
Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Strahberger-Hieden vollkommen empfehlen!!!!!

Super Ärztin

Frau Dr. Strahberger-Hieden nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen. Sie kommt in dringenden Fällen auch an Tagen, an denen die Ordination eigentlich geschlossen hat, in die Praxis. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben und verstanden. Frau Dr. Strahberger-Hieden ist eine sehr vertrauensvolle und empathische Ärztin.

Frauenarzttermin

Habe noch keine Erfahrungen mit Frauenärzten…………..

Super Ärztin!!

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Strahberger Hieden und ich bin total begeistert. Nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen früher mit Kassenärzten gemacht habe, wollte ich überhaupt nicht mehr zum Frauenarzt. Nach vielen Jahren habe ich mich doch dazu "überwunden" und ich bin so froh darüber mich wieder getraut zu haben. Habe nun endlich die perfekte Frauenärztin für mich gefunden.

Auch die Dame bei der Anmeldung war sehr lieb und es gibt nur ganz kurze Wartezeiten. Das Wartezimmer ist ebenfalls sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet.
Alles in allem tip top und man kann Frau Dr. Strahberger Hieden mit gutem Gewissen auf jeden Fall weiterempfehlen!