Dr. Raimund Wisleitner - Frauenarzt Wien 1050

Schönbrunner Straße 107/1, 1050 Wien

3,6
3,8

Seit Jahren einer meiner Lieblingsärzte

Herr Dr. Wisleitner ist für mich ein überaus zuvorkommender, freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt. Danke E.S.!

Halbjährliche Kontrolluntersuchung

Ich bin langjährige Patientin und bin und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und beantwortet alle meine Fragen. Die Wartezeit im Wartezimmer ist kurz. Die Atmosphäre ist freundlich und entspannt. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu beanstanden und kann daher den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gynäkologische Untersuchung + Beratung

Bin langjährige Patientin und jedes Mal sehr zufrieden.

Kontrolle

Seit mehr als 10 Jahren mein Vertrauensarzt. Man kann mit ihm über alles reden ohne Tabu. Sehr einfühlsam mit bester Behandlung und Betreuung. Schnelle Termine ohne lange Wartezeiten, immer eine freundliche Ordinationsgehilfin.

Sehr zufrieden seit Jahren

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr.Wisleitner und sehr zufrieden. Er ist ein sehr guter Arzt, der sich jedes Mal genug Zeit nimmt und alles ganz genau erklärt und auch sehr einfühlsam ist! Ich kann Herrn Dr.Wisleitner jeder Frau wirklich sehr als Gynäkologen empfehlen!

Wirklich sehr zufrieden!!

Ich bin wirklich sehr zufrieden bei Herrn Dr. Wisleitner! Ich hab echt schon viele Ärzte besucht, weil ich sehr empfindlich bin und jemanden wollte der sich Zeit für mich nimmt und vor allem mich und meine Probleme Ernst nimmt!! Auch jetzt in der Schwangerschaft konnte er mich wegen meiner Ängste am Anfang beruhigen und erklärt immer viel bei den Kontrollen. Echt praktisch war aucj dass ich die Nackenfalte und das Organscreening bei ihm machen konnte.

Top Arzt, kann man nur empfehlen!

Top Arzt mit gesundem Humor. Ist sehr sympathisch und erklärt seiner Patientin automatsch alles was man wissen muss. Wir hatten eine Nackenfaltenmessung, sowie ein Organscreening bei Dr. Wisleitner und waren beide male sehr zufrieden.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Arztbesuch der angenehmen Art

seit mittlerweile 10 Jahren mein Vertrauensarzt; von Schwangerschaftsbegleitung mit bester Information und Betreuung (sehr einfühlsam und kompetent) samt Geburtsbegleitung bis zu Vorsorgeuntersuchungen kann ich nur positives berichten!

Untersuchung

sehr freundlich, kompetent, herzlich