MR Dr. Raimund Wisleitner - Frauenarzt Wien 1050

MR Dr. Raimund Wisleitner

Schönbrunner Straße 107/1, 1050 Wien

3,8

Danke für die gute Erstbetreuung

Ich bin mit einem positiven Schwangerschaftstest zu Dr. Wisleitner gekommen. Ich habe mein Baby im Ultraschall sehen können obwohl es erst 4 mm groß war. Das Herz hat man schlagen gesehen, Mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank lieber Herr Doktor, so viele Infos habe ich noch nie bekommen, gut, dass es in der heutigen mühsamen Zeit noch solche Ärzte gibt. Ich freue mich auf die erste Mutter-Kind-Pass-Untersuchung und habe Sie sofort meiner Freundin empfohlen Danke Danke

Wurde leider enttäuscht

Leider habe ich eine schlechte Erfahrung bei Dr. Wisleitner gemacht. Ich war erst in der 8.Woche schwanger und hatte einige Fragen, durfte aber erst sprechen wenn er bereit dafür war. Er musste zuerst einiges in seinen Computer eingeben und hat mich somit unhöflich darauf hingewiesen doch bitte jetzt keine Fragen zu stellen. Ich habe mich danach sehr unwohl gefühlt und es wurde auch bei der Untersuchung nicht besser. Habe mich dann entschlossen den Arzt zu wechseln.
MR Dr. Raimund Wisleitner - Frauenarzt Wien 1050
MR Dr.Wisleitner
Eine vollkommen unwahre Anschuldigung , die derart NIE stattgefunden haben kann. So habe ich noch nie gehandelt und werde auch nie handeln. Sie waren seit 2019 meine Patientin, Die letzte Konsultation war am 12.10.2020 die sie ganz kurzfristig bekommen haben weil jemand abgesagt hat. Sie haben vom Eintreffen bis Beginn der Untersuchung 7 min gewartet. Die Konsultationszeit betrug inklusive Ultraschall 23 min ! somit geht daraus hervor dass ich viele Ihrer Fragen beantwortet haben muss. Den vereinbarten Folgetermin haben Sie ohne abzusagen nicht wahrgenommen; Die Folge mein Verdienstentgang UND Anderen die Chance genommen, einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Am 2.11. haben Sie meiner Ordinationshilfe telefonisch gesagt Sie, sie haben einen Arzt gefunden wo sie meinten das er besser zu Ihnen passt. Ich danke Ihnen sehr für diese Entscheidung.

Ich bin schon lange Patientin

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Wisleitner und wurde immer gut, respektvoll & mit viel Einfühlungsvermögen behandelt - sowohl als er Kassenarzt als auch Wahlarzt war & ist.

Der beste Frauenarzt in Wien!

Äußerst kompetent, nett und sympatisch!

Ich bin seit 14 Jahren Patientin und kann Dr. Wisleitner nur weiterempfehlen!

Seit Jahren einer meiner Lieblingsärzte

Herr Dr. Wisleitner ist für mich ein überaus zuvorkommender, freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt. Danke E.S.!

Halbjährliche Kontrolluntersuchung

Ich bin langjährige Patientin und bin und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und beantwortet alle meine Fragen. Die Wartezeit im Wartezimmer ist kurz. Die Atmosphäre ist freundlich und entspannt. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu beanstanden und kann daher den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gynäkologische Untersuchung + Beratung

Bin langjährige Patientin und jedes Mal sehr zufrieden.

Kontrolle

Seit mehr als 10 Jahren mein Vertrauensarzt. Man kann mit ihm über alles reden ohne Tabu. Sehr einfühlsam mit bester Behandlung und Betreuung. Schnelle Termine ohne lange Wartezeiten, immer eine freundliche Ordinationsgehilfin.

Sehr zufrieden seit Jahren

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr.Wisleitner und sehr zufrieden. Er ist ein sehr guter Arzt, der sich jedes Mal genug Zeit nimmt und alles ganz genau erklärt und auch sehr einfühlsam ist! Ich kann Herrn Dr.Wisleitner jeder Frau wirklich sehr als Gynäkologen empfehlen!

Wirklich sehr zufrieden!!

Ich bin wirklich sehr zufrieden bei Herrn Dr. Wisleitner! Ich hab echt schon viele Ärzte besucht, weil ich sehr empfindlich bin und jemanden wollte der sich Zeit für mich nimmt und vor allem mich und meine Probleme Ernst nimmt!! Auch jetzt in der Schwangerschaft konnte er mich wegen meiner Ängste am Anfang beruhigen und erklärt immer viel bei den Kontrollen. Echt praktisch war aucj dass ich die Nackenfalte und das Organscreening bei ihm machen konnte.
3,8