Frauenarzt, Praktischer Arzt
Schönbrunner Straße 107/1, 1050 Wien
Schönbrunner Straße 107/1, 1050 Wien  Route planen

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

o U-BAHN - Line 4 (Margaretengürtel, Pilgramgasse)

o Straßenbahn - Linie 18 (Margaretengürtel)

o BUS Linie 12A (Am Hundsturm, Kohlgasse)

o BUS Linie 14A ( Reinprechtsdorfer Brücke)

Willkommen in der Ordination von Dr. Wisleitner!

Ob frauenärztliches Erstgespräch in der Pubertät, regelmäßige gynäkologische Vorsorgeuntersuchung, Begleitung während der Schwangerschaft oder Ansprechpartner bei Wechselbeschwerden – Meine Aufgabe als Frauenarzt sehe ich in einer fachkompetenten und individuellen Beratung und Behandlung in jedem Lebensabschnitt! Die körperliche und seelische Gesundheit meiner Patientinnen steht dabei stets im Mittelpunkt meiner Tätigkeit! Ich nehme Ihre Anliegen ernst.

Mein Leistungsspektrum umfasst die Diagnose und Therapie sämtlicher geschlechtsspezifischer Erkrankungen sowie die gynäkologische Vorsorge und Schwangerschaftsbetreuung. Zudem habe ich mich auf die Pränataldiagnostik, sowie auch Ultraschalluntersuchungen im gynäkologischen Bereich und die Diagnose und Therapie von Endometriose spezialisiert. Dank laufender Fortbildungen garantiere ich höchste Qualitätsstandards nach dem neuesten wissenschaftlichen Stand.

Ich betrachte und behandle meine Patientinnen aus ganzheitlicher Sicht. Ein ausführliches Anamnesegespräch ist mehr deshalb sehr wichtig. Ich nehme mir dazu ausreichend Zeit und gehe bedacht, einfühlsam und kompetent auf Ihre Anliegen ein. Ich bin ein guter Zuhörer, führe jegliche Untersuchungen sorgfältig und gewissenhaft durch und beantworte eventuell auftretende Fragen verständlich und umfassend. Zusätzlich lege ich viel Wert auf eine vertrauensvolle Arzt Patientin Kommunikation, die dermaßen verständlich sein soll, damit Sie Untersuchungen und Diagnosen auch verstehen. Meine Position  als Arzt Ihres Vertrauens stellt für mich ein hohes Maß an Verantwortung Ihnen gegenüber dar. Respekt als Basis für alles Handeln ist unumgänglich und ist eine Vorgabe an Arzt und Patientin. Nur in einem derartigen Setting  ist der Erfolg einer Konsultation gewährleistet.

Meine Ordination in der Schönbrunner Straße ist zeitgemäß eingerichtet und mit hochwertigen medizintechnischen High-End Geräten ausgestattet.

Ihre Termine können telefonisch innerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden. Bei Ihrem Besuch entstehen Ihnen meist kurze Wartezeiten. In Akutfällen bin ich bemüht, sehr kurzfristige Ordinationstermine zu ermöglichen.

Sind auch Sie auf der Suche nach einem Gynäkologen Ihres Vertrauens? Dann würde ich mich über Ihre Kontaktaufnahme freuen!

Ihr
Dr. Raimund Wisleitner

Achtung: Ab 1.7.2019 : BVA  KFA  SVA VAEB sowie Wahlarzt für GKK!

Willkommen in der Ordination von Dr. Wisleitner!

Ihr
Dr. Raimund Wisleitner

Achtung: Ab 1.7.2019 : BVA  KFA  SVA VAEB sowie Wahlarzt für GKK!

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Freitag Ordination nach Vereinbarung!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosomatische Medizin
  • Sonographie

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Freitag Ordination nach Vereinbarung!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosomatische Medizin
  • Sonographie
3,6
3,8

Herr Dr. Wisleitner ist ein sehr gewissenhafter Arzt

Herr Dr. Wisleitner ist ein sehr gewissenhafter Arzt mit großer Erfahrung. Bin seit 20 Jahren eine sehr zufriedene Patientin.

Nackenfaltenmessung

Sehr einfühlsam, sehr kompetent, Gespräche sehr gut, sehr informationsreich, für jeden zu empfehlen, vor allem sehr zufrieden.

Schönes Erlebnis

Ich war zum Organscreening meines 2. Kindes bei Dr. Wisleitner (Babyschall), da ich mich bei meinem 1. Kind (andere Praxis) nicht sehr einfühlsam behandelt gefühlt habe. Die beiden Erfahrungen kann man nicht vergleichen. Dr. Wisleitner hat mir alles mit Freude erklärt, keine unnötigen Ängste geschürt und sich auch bemüht ein hübsches Profil meines Babys zu machen. Man merkt einfach, dass er Spaß an seiner Arbeit hat.

Immer wieder!

Rasche und unkomplizierte Terminvergabe. Wartezeit nie länger als 15 Minuten. Auf alle Fragen oder Anliegen wurde eingegangen. Ich war während meiner beiden Schwangerschaften beim Hrn. Dr. Wisleitner in Betreuung und habe mich in besten Händen gefühlt da er mir die Angst vor möglichen Komplikationen genommen hat. Seine positive Zurede hat mir sehr geholfen.

Zufrieden

Ich bin neue Patientn, habe bis jetzt 2 Termine gehabt und bin mehr als zufrieden. Ich habe in Dr. Wisleitner endlich einen erfahrenen kompetenten Gynäkologen gefunden. Er betreut mich jetzt in 1. Schwangerschaft und bin zufrieden, sehr nett und nimmt sich Zeit für Patienten. Empfangsdame ist auch sehr nett. :)
3,6
3,8