Frauenarzt, Praktischer Arzt
Schönbrunner Straße 107/1, 1050 Wien
Schönbrunner Straße 107/1, 1050 Wien  Route planen

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

o U-BAHN - Line 4 (Margaretengürtel, Pilgramgasse)

o Straßenbahn - Linie 18 (Margaretengürtel)

o BUS Linie 12A (Am Hundsturm, Kohlgasse)

o BUS Linie 14A ( Reinprechtsdorfer Brücke)

Willkommen in der Ordination von Dr. Wisleitner!

Ob frauenärztliches Erstgespräch in der Pubertät, regelmäßige gynäkologische Vorsorgeuntersuchung, Begleitung während der Schwangerschaft oder Ansprechpartner bei Wechselbeschwerden – Meine Aufgabe als Frauenarzt sehe ich in einer fachkompetenten und individuellen Beratung und Behandlung in jedem Lebensabschnitt! Die körperliche und seelische Gesundheit meiner Patientinnen steht dabei stets im Mittelpunkt meiner Tätigkeit! Ich nehme Ihre Anliegen ernst.

Mein Leistungsspektrum umfasst die Diagnose und Therapie sämtlicher geschlechtsspezifischer Erkrankungen sowie die gynäkologische Vorsorge und Schwangerschaftsbetreuung. Zudem habe ich mich auf die Pränataldiagnostik, sowie auch Ultraschalluntersuchungen im gynäkologischen Bereich und die Diagnose und Therapie von Endometriose spezialisiert. Dank laufender Fortbildungen garantiere ich höchste Qualitätsstandards nach dem neuesten wissenschaftlichen Stand.

Ich betrachte und behandle meine Patientinnen aus ganzheitlicher Sicht. Ein ausführliches Anamnesegespräch ist mehr deshalb sehr wichtig. Ich nehme mir dazu ausreichend Zeit und gehe bedacht, einfühlsam und kompetent auf Ihre Anliegen ein. Ich bin ein guter Zuhörer, führe jegliche Untersuchungen sorgfältig und gewissenhaft durch und beantworte eventuell auftretende Fragen verständlich und umfassend. Zusätzlich lege ich viel Wert auf eine vertrauensvolle Arzt Patientin Kommunikation, die dermaßen verständlich sein soll, damit Sie Untersuchungen und Diagnosen auch verstehen. Meine Position  als Arzt Ihres Vertrauens stellt für mich ein hohes Maß an Verantwortung Ihnen gegenüber dar. Respekt als Basis für alles Handeln ist unumgänglich und ist eine Vorgabe an Arzt und Patientin. Nur in einem derartigen Setting  ist der Erfolg einer Konsultation gewährleistet.

Meine Ordination in der Schönbrunner Straße ist zeitgemäß eingerichtet und mit hochwertigen medizintechnischen High-End Geräten ausgestattet.

Ihre Termine können telefonisch innerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden. Bei Ihrem Besuch entstehen Ihnen meist kurze Wartezeiten. In Akutfällen bin ich bemüht, sehr kurzfristige Ordinationstermine zu ermöglichen.

Sind auch Sie auf der Suche nach einem Gynäkologen Ihres Vertrauens? Dann würde ich mich über Ihre Kontaktaufnahme freuen!

Ihr
Dr. Raimund Wisleitner

Achtung: Ab 1.7.2019 : BVA  KFA  SVA VAEB sowie Wahlarzt für GKK!

Willkommen in der Ordination von Dr. Wisleitner!

Ihr
Dr. Raimund Wisleitner

Achtung: Ab 1.7.2019 : BVA  KFA  SVA VAEB sowie Wahlarzt für GKK!

Terminvereinbarung erforderlich Freitag Ordination nach Vereinbarung!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosomatische Medizin
  • Sonographie

Terminvereinbarung erforderlich Freitag Ordination nach Vereinbarung!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosomatische Medizin
  • Sonographie
3,6
3,8

Seit Jahren einer meiner Lieblingsärzte

Herr Dr. Wisleitner ist für mich ein überaus zuvorkommender, freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt. Danke E.S.!

Halbjährliche Kontrolluntersuchung

Ich bin langjährige Patientin und bin und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und beantwortet alle meine Fragen. Die Wartezeit im Wartezimmer ist kurz. Die Atmosphäre ist freundlich und entspannt. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu beanstanden und kann daher den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gynäkologische Untersuchung + Beratung

Bin langjährige Patientin und jedes Mal sehr zufrieden.

Kontrolle

Seit mehr als 10 Jahren mein Vertrauensarzt. Man kann mit ihm über alles reden ohne Tabu. Sehr einfühlsam mit bester Behandlung und Betreuung. Schnelle Termine ohne lange Wartezeiten, immer eine freundliche Ordinationsgehilfin.

Sehr zufrieden seit Jahren

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr.Wisleitner und sehr zufrieden. Er ist ein sehr guter Arzt, der sich jedes Mal genug Zeit nimmt und alles ganz genau erklärt und auch sehr einfühlsam ist! Ich kann Herrn Dr.Wisleitner jeder Frau wirklich sehr als Gynäkologen empfehlen!
3,6
3,8