Frauenarzt, Praktischer ArztWahlarzt u. Privat
Schönbrunner Straße 107/1, 1050 Wien
Schönbrunner Straße 107/1, 1050 Wien  Route planen

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

o U-BAHN - Line 4 (Margaretengürtel, Pilgramgasse)

o Straßenbahn - Linie 18 (Margaretengürtel)

o BUS Linie 12A (Am Hundsturm, Kohlgasse)

o BUS Linie 14A ( Reinprechtsdorfer Brücke)

Willkommen in der Ordination von MR Dr. Wisleitner!

Ob frauenärztliches Erstgespräch in der Pubertät, regelmäßige gynäkologische Vorsorgeuntersuchung, Begleitung während der Schwangerschaft oder Ansprechpartner bei Wechselbeschwerden – Meine Aufgabe als Frauenarzt sehe ich in einer fachkompetenten und individuellen Beratung und Behandlung in jedem Lebensabschnitt! Die körperliche und seelische Gesundheit meiner Patientinnen steht dabei stets im Mittelpunkt meiner Tätigkeit! Ich nehme Ihre Anliegen ernst.

Mein Leistungsspektrum umfasst die Diagnose und Therapie sämtlicher geschlechtsspezifischer Erkrankungen sowie die gynäkologische Vorsorge und Schwangerschaftsbetreuung. Zudem habe ich mich auf die Pränataldiagnostik, sowie auch Ultraschalluntersuchungen im gynäkologischen Bereich und die Diagnose und Therapie von Endometriose spezialisiert. Dank laufender Fortbildungen garantiere ich höchste Qualitätsstandards nach dem neuesten wissenschaftlichen Stand.

Ich betrachte und behandle meine Patientinnen aus ganzheitlicher Sicht. Ein ausführliches Anamnesegespräch ist mehr deshalb sehr wichtig. Ich nehme mir dazu ausreichend Zeit und gehe bedacht, einfühlsam und kompetent auf Ihre Anliegen ein. Ich bin ein guter Zuhörer, führe jegliche Untersuchungen sorgfältig und gewissenhaft durch und beantworte eventuell auftretende Fragen verständlich und umfassend. Zusätzlich lege ich viel Wert auf eine vertrauensvolle Arzt Patientin Kommunikation, die dermaßen verständlich sein soll, damit Sie Untersuchungen und Diagnosen auch verstehen. Meine Position  als Arzt Ihres Vertrauens stellt für mich ein hohes Maß an Verantwortung Ihnen gegenüber dar. Respekt als Basis für alles Handeln ist unumgänglich und ist eine Vorgabe an Arzt und Patientin. Nur in einem derartigen Setting  ist der Erfolg einer Konsultation gewährleistet.

Meine Ordination in der Schönbrunner Straße ist zeitgemäß eingerichtet und mit hochwertigen medizintechnischen High-End Geräten ausgestattet.

Ihre Termine können telefonisch innerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden. Bei Ihrem Besuch entstehen Ihnen meist kurze Wartezeiten. In Akutfällen bin ich bemüht, sehr kurzfristige Ordinationstermine zu ermöglichen.

Sind auch Sie auf der Suche nach einem Gynäkologen Ihres Vertrauens? Dann würde ich mich über Ihre Kontaktaufnahme freuen!

Ihr
MR Dr. Raimund Wisleitner

Wahlarzt für alle Kassen und privat.

Willkommen in der Ordination von MR Dr. Wisleitner!

Ihr
MR Dr. Raimund Wisleitner

Wahlarzt für alle Kassen und privat.

Terminvereinbarung erforderlich Freitag Ordination nach Vereinbarung!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosomatische Medizin
  • Sonographie

Terminvereinbarung erforderlich Freitag Ordination nach Vereinbarung!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosomatische Medizin
  • Sonographie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Andrea Simic - Frauenärztin Wien 1150

Dr. Andrea Simic

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.33652,48.19462]) ]] km)
Dr. Ewald Alexander Steffal - Praktischer Arzt Wien 1050

Dr. Ewald Alexander Steffal

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.358978,48.18178]) ]] km)
Dr. med. univ. Gabrielle Dienhart - Praktische Ärztin Wien 1060

Dr. med. univ. Gabrielle Dienhart

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3422,48.1961]) ]] km)
Dr. Johanna Zrost - Praktische Ärztin Wien 1050

Dr. Johanna Zrost

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.361859,48.190046]) ]] km)
Dr. Wolfgang Wöss - Praktischer Arzt Wien 1050

Dr. Wolfgang Wöss

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.357294,48.190343]) ]] km)
Dr. Omar Ayub - Praktischer Arzt Wien 1050

Dr. Omar Ayub

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.352237,48.186433]) ]] km)
Dr. Gregor Timmel - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Gregor Timmel

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.342103,48.201752]) ]] km)
Dr. Fehima Osmanovic - Frauenärztin Wien 1120

Dr. Fehima Osmanovic

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.337167,48.1852929]) ]] km)
Dr. Senad Cardaklija - Praktischer Arzt Wien 1050

Dr. Senad Cardaklija

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34503,48.1857]) ]] km)
Dr. Christian Stelzer - Praktischer Arzt Wien 1120

Dr. Christian Stelzer

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.343215,48.182962]) ]] km)
Dr. Peter Glauninger - Praktischer Arzt Wien 1060

Dr. Peter Glauninger

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35526,48.19783]) ]] km)
Dr. Lin Wang - Praktische Ärztin Wien 1050

Dr. Lin Wang

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.361859,48.190046]) ]] km)
Dr. Edith Elisabeth Roth-Schiffl - Orthopädin Wien 1050

Dr. Edith Elisabeth Roth-Schiffl

Orthopädin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.35061,48.186593]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Rene Wenzl - Frauenarzt Wien 1060

Ao.Univ.Prof. Dr. Rene Wenzl

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.341488,48.191727]) ]] km)
Dr. Camilla Wiesenthal - Frauenärztin Wien 1060

Dr. Camilla Wiesenthal

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3522482,48.1939786]) ]] km)
Dr. Karin Girkinger - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Karin Girkinger

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.339232,48.200687]) ]] km)
Dr. Judith Klinger - Praktische Ärztin Wien 1060

Dr. Judith Klinger

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.351167,48.190183]) ]] km)
Dr. med. Eva Schornsteiner - Orthopädin Wien 1070

Dr. med. Eva Schornsteiner

Orthopädin, Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
Univ. Prof. Dr. Klaus Mayerhofer - Frauenarzt Wien 1070

Univ. Prof. Dr. Klaus Mayerhofer

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34484,48.20415]) ]] km)
Dr. Walter Sacher - Frauenarzt Wien 1010

Dr. Walter Sacher

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.361897,48.202562]) ]] km)
Dr. Christine Chung, MPH - Frauenärztin Wien 1010

Dr. Christine Chung, MPH

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3620117,48.2025328]) ]] km)

Sehr gute Arzt!

Ich war vor kurzem erste Mal bei Babyschall bei Dr.Wisleitner. Er war sehr, sehr nett zu mir, hat mir alles gut erklärt und Fotos auf dem Bildschirm gezeigt. Wirklich ein sehr guter Arzt der einfülsam ist und sich Zeit nimmt. Kann ich jede schwangere Frau empfehlen!!!

Kompetenter, freundlicher und netter Frauenarzt!

Dr. Wisleitner ist ein äußerst kompetenter Frauenarzt, der jeden Untersuchungsschritt verständlich erklärt und alle Fragen beantwortet! Er ist klar erkennbar daran interessiert, dass die gesamte Schwangerschaft so reibungslos wie möglich funktioniert; u.a. hat er uns auch bzgl. der Suche nach einer Hebamme und eine:r Kinderärzt:in mit wichtigen Informationen versorgt!

der Gynäkologe meines Vertrauens

Ich bin seit vielen Jahren bei Hr. Dr. Wiesleitner zufriedene Patientin und schätze seine Kompetenz und Zuverlässigkeit. Außerdem hat er mir durch seine Diagnostik und sein rasches Handeln geholfen meine Gesundheit wieder herzustellen.

Der Beste!

Ich kenne Herrn Dr. Wisleitner schon seit 11 Jahren. Der Beste Arzt ever!
Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Das ist mein Arzt!

Hr. Dr. Wisleitner ist ein sehr guter Zuhörer, einfühlsam, geduldig und erklärt genaue Abläufe. Die Besuche in dieser Arztpraxis sind nicht peinlich (wie oft anderswo!). Es darf/kann sehr offen gesprochen werden, kein Thema fühlt sich "tabu" an. Meine Probleme werden angesprochen und für Lösung gesorgt.