Terminabsage nach 4 Wochen

Ich habe vor 4 Wochen eine Termin für das Organscreening ausgemacht, der Termin wäre dann ohnehin erst im März gewesen (also 7 Wochen Vorplanzeit!). Vor zwei Tagen habe ich einen Anruf erhalten, wo die Assistentin meinte, man müsse den Termin verschieben. Alternative wurde nur zu meiner Arbeitszeit geboten. Daraufhin hieß es, alle müssten arbeiten!
Ich habe die Ordination wegen der vielen positiven Bewertungen gewählt, den Arzt kann ich nicht bewerten, aber die Assistenz lässt mit ihrer unfreundlichen Art zu wünschen übrig.
MR Dr. Raimund Wisleitner - Frauenarzt Wien 1050
MR Dr.Wisleitner
Leider kann es bei langfristigen Terminbuchungen durch unvorhergesehene Ereignisse zu Verschiebung kommen. Es tut uns sehr leid, dass von den mehreren angebotenen Ersatzterminen für Sie kein Termin passend war.

Positive Erfahrungen

Ich war wegen meiner Schwangerschaftskontrolle zwei mal dort und ich wurde sehr freundlich empfangen beide Male. Habe mich schon beim ersten mal sehr wohl gefühlt. Bin sehr froh dieses tolle Team kennen gelernt zu haben.

Danke für die gute Erstbetreuung

Ich bin mit einem positiven Schwangerschaftstest zu Dr. Wisleitner gekommen. Ich habe mein Baby im Ultraschall sehen können obwohl es erst 4 mm groß war. Das Herz hat man schlagen gesehen, Mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank lieber Herr Doktor, so viele Infos habe ich noch nie bekommen, gut, dass es in der heutigen mühsamen Zeit noch solche Ärzte gibt. Ich freue mich auf die erste Mutter-Kind-Pass-Untersuchung und habe Sie sofort meiner Freundin empfohlen Danke Danke

Wurde leider enttäuscht

Leider habe ich eine schlechte Erfahrung bei Dr. Wisleitner gemacht. Ich war erst in der 8.Woche schwanger und hatte einige Fragen, durfte aber erst sprechen wenn er bereit dafür war. Er musste zuerst einiges in seinen Computer eingeben und hat mich somit unhöflich darauf hingewiesen doch bitte jetzt keine Fragen zu stellen. Ich habe mich danach sehr unwohl gefühlt und es wurde auch bei der Untersuchung nicht besser. Habe mich dann entschlossen den Arzt zu wechseln.
MR Dr. Raimund Wisleitner - Frauenarzt Wien 1050
MR Dr.Wisleitner
Eine vollkommen unwahre Anschuldigung , die derart NIE stattgefunden haben kann. So habe ich noch nie gehandelt und werde auch nie handeln. Sie waren seit 2019 meine Patientin, Die letzte Konsultation war am 12.10.2020 die sie ganz kurzfristig bekommen haben weil jemand abgesagt hat. Sie haben vom Eintreffen bis Beginn der Untersuchung 7 min gewartet. Die Konsultationszeit betrug inklusive Ultraschall 23 min ! somit geht daraus hervor dass ich viele Ihrer Fragen beantwortet haben muss. Den vereinbarten Folgetermin haben Sie ohne abzusagen nicht wahrgenommen; Die Folge mein Verdienstentgang UND Anderen die Chance genommen, einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Am 2.11. haben Sie meiner Ordinationshilfe telefonisch gesagt Sie, sie haben einen Arzt gefunden wo sie meinten das er besser zu Ihnen passt. Ich danke Ihnen sehr für diese Entscheidung.

Ich bin schon lange Patientin

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Wisleitner und wurde immer gut, respektvoll & mit viel Einfühlungsvermögen behandelt - sowohl als er Kassenarzt als auch Wahlarzt war & ist.

Der beste Frauenarzt in Wien!

Äußerst kompetent, nett und sympatisch!

Ich bin seit 14 Jahren Patientin und kann Dr. Wisleitner nur weiterempfehlen!

Seit Jahren einer meiner Lieblingsärzte

Herr Dr. Wisleitner ist für mich ein überaus zuvorkommender, freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt. Danke E.S.!

Halbjährliche Kontrolluntersuchung

Ich bin langjährige Patientin und bin und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und beantwortet alle meine Fragen. Die Wartezeit im Wartezimmer ist kurz. Die Atmosphäre ist freundlich und entspannt. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu beanstanden und kann daher den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gynäkologische Untersuchung + Beratung

Bin langjährige Patientin und jedes Mal sehr zufrieden.

Kontrolle

Seit mehr als 10 Jahren mein Vertrauensarzt. Man kann mit ihm über alles reden ohne Tabu. Sehr einfühlsam mit bester Behandlung und Betreuung. Schnelle Termine ohne lange Wartezeiten, immer eine freundliche Ordinationsgehilfin.