MR Dr. Raimund Wisleitner - Frauenarzt Wien 1050

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu MR Dr. Raimund Wisleitner

Bester Gynäkologe in Wien

Sehr netter Arzt, er nimmt sich immer genügend Zeit für jeden Patienten, er ist einfühlsam, immer mit Rat und Tat bei Fragen zur Stelle, auch bei gesundheitlichen Problemen die nicht die Gynäkologie beinhaltet hilft er mit Tipps und er führt die Untersuchungen sanft und so angenehm wie möglich durch. Dieser Arzt ist einfach Top, ich vertraue ihm sehr! Weniger anzeigen

Sehr dankbar

Herr Dr.Wisleitner ist ein einfühlsamer, kompetenter und äußerst bemühter Diagnostiker, in dessen Praxis ich mich bereits seit einigen Jahren sehr gut aufgehoben fühle!

Ich hatte heftige Unterbauchschmerzen, welche trotz dutzender Untersuchungen durch versch. Ärzt/innen über ein Jahr hinweg ungeklärt geblieben sind. Herr Dr.Wisleitner hatte allerdings einen Verdacht, welcher sich bestätigt hat. Ich hatte einen unerkannten Leistenbruch. Dank der Genauigkeit von Herrn Dr.Wisleitner bin ich nun meine schrecklichen Schmerzen los, da ich letztendlich operiert werden konnte. Weniger anzeigen