[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu MR Dr. Raimund Wisleitner

Sehr einfühlsame und kompetente Untersuchung

5,0
Ich war bei Dr. Wiesleitner für meine Nackentransparenzmessung.
Dr. Wiesleitner hat sich sehr viel Zeit genommen und wir konnten unser Baby ganz genau beobachten, auch in 3D, zusätzlich hat er uns noch ein paar Bilder mitgegeben.

Die ganze Untersuchung über hat er uns vieles erklärt und uns beruhigt, dass alles normal ausschaut. Anschließend gab es noch den Bluttest wo er mir noch einmal ganz geduldig erklärt hat, was dabei alles genau untersucht wird.

Auch wurde mir versichert, dass sie mir nach Eingang der Ergebnisse sofort Bescheid geben, zuerst telefonisch und dann auch noch per Post, was ich wirklich extrem aufmerksam fand, da man sich dann nicht einige Tage lang noch gedulden und womöglich auch sorgen muss.

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, auch die Ordinationsassistenz war wirklich herausragend lieb und sympathisch und hätte ich nicht schon eine tolle Frauenärztin würde ich mir überlegen zu Dr. Wiesleitner zu wechseln. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Sehr gute Arzt!

5,0
Ich war vor kurzem erste Mal bei Babyschall bei Dr.Wisleitner. Er war sehr, sehr nett zu mir, hat mir alles gut erklärt und Fotos auf dem Bildschirm gezeigt. Wirklich ein sehr guter Arzt der einfülsam ist und sich Zeit nimmt. Kann ich jede schwangere Frau empfehlen!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.