MR Dr. Raimund Wisleitner - Frauenarzt Wien 1050

MR Dr. Raimund Wisleitner

Schönbrunner Straße 107/1, 1050 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu MR Dr. Raimund Wisleitner

Danke für die gute Erstbetreuung

5,0
Ich bin mit einem positiven Schwangerschaftstest zu Dr. Wisleitner gekommen. Ich habe mein Baby im Ultraschall sehen können obwohl es erst 4 mm groß war. Das Herz hat man schlagen gesehen, Mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank lieber Herr Doktor, so viele Infos habe ich noch nie bekommen, gut, dass es in der heutigen mühsamen Zeit noch solche Ärzte gibt. Ich freue mich auf die erste Mutter-Kind-Pass-Untersuchung und habe Sie sofort meiner Freundin empfohlen Danke Danke Weniger anzeigen

Ich bin schon lange Patientin

5,0
Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Wisleitner und wurde immer gut, respektvoll & mit viel Einfühlungsvermögen behandelt - sowohl als er Kassenarzt als auch Wahlarzt war & ist. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.