MR Dr. Romeo Reichel

Praterstraße 78/3/1/3, 1020 Wien
Praterstraße 78/3/1/3, 1020 Wien  Route planen

3,1

Vetrauenswürdig

Ich kann die schlechten Bewertungen zu dieser Arztpraxis nicht wirklich nachvollziehen. Ich bin schon seit Jahren Patientin vom Dr. Reichel und stets sehr zufrieden. Er ist ein angenehmer Mensch und sehr sympathisch. Man hat Vertrauen und auch die Ordinationshilfe tut ihr Bestes. Ich fühle mich hier in guten Händen.

Sehr unangenehme Erfahrung

Sehr schroffe Begrüßung, kaum geredet, unangekündigte Berührungen im Intimbereich - auch anal, Brustuntersuchung waren kurze Schläge/Tapser die binnen weniger Sekunden verteilt wurden - eigentliche Beweggründe für die ich gekommen bin wurden ignoriert/nicht untersucht.

Einzigen Fragen die mir während der Untersuchung gestellt wurden waren zu meiner Herkunft - es waren mehrere Fragen während meiner Behandlung, hat bis auf diese Fragen quasi nicht mit mir gesprochen.

Fühle mich heute noch sehr komisch, obwohl der Termin schon mehrere Wochen zurück liegt.

Man fühlt sich willkommen

Herr Dr. Reichel untersucht einfühlsam, beantwortet Anliegen und nimmt sich ausreichend Zeit für die Befunds Besprechung. Man fühlt sich sowohl fachlich als auch menschlich bestens aufgehoben und auch die Terminvergabe erfolgt immer prompt. Klare Weiterempfehlung!

Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!

Als schwanger Frau sollte man überhaupt nicht zu diesen Arzt gehen!!! Erst sind die Wartezeiten trotz Termin sehr lang meist über eine Stunde! Bei jeder untersuchen wird 50€ einbezahlt obwohl ich versichert bin, sagt er das dies die kk. Nicht übernimmt??!? Er schaut nur einem aus der Tür zu hauen. Man wartet 1h und bleibt drin 1min. Für meine Fragen hat er keine Antworten, als ich fragte ob mein Baby gesund sei, meinte er, er kann es mir nicht sagen. Also echt für nichts zu gebrauchen 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Dieser Arzt ist eine Frechheit !

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Reichel Patientin aber das war mein letzter Besuch!
Ich wollte mir eigentlich nur ein Rezept für die Pille holen wurde aber dann zu einer Untersuchung "gezwungen", da ich schon längere Zeit nicht mehr dort war und sie mir sonst kein Rezept ausstellen wollten (für welches man jedes mal 10€ bezahlen muss!).
Nach der regulären Untersuchung begann er mit der Ultraschalluntersuchung, die ich NICHT verlangt hatte, und die auch nicht nötig war, da es keinerlei Beschwerden abzuklären gab. Er sagte mir erst nach der Untersuchung, gegen die ich mich nicht wirklich wehren konnte, dass diese 45€ kostete.
Ich finde das ist ein Missbrauch des Vertrauens, das Patienten in Ärzte haben! Er ist auch sonst überhaupt nicht einfühlsam und spricht sehr bevormundend.
3,1