Univ.Doz. Dr. Norbert Vavra

Praterstraße 40/3, 1020 Wien

Ausgezeichneter Gynäkologe!!!

Univ. Doz. Dr. Vavra nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patientinnen, erklärt alles sehr genau, ist aufmerksam, äußerst kompetent!...ein Arzt mit großer Leidenschaft für seinen Beruf.Sein Team ist so nett, die Ordination sorgfältig gestaltet mit ansprechenden Bildern von Malerinnen, der Warteraum ein Wohlfühl-Entspannungsraum.Ich bin seit vielen Jahren Patientin, er hat mich bei meinen Schwangerschaften und nun in die Menopause begleitet,... Welch ein Glück, so einen Arzt zu haben ! Vielen ,vielen Dank, Herr Dr Vavra!!!

Eine großartige Betreuung!

Sowohl Senior als auch Junior sind ausgesprochen kompetente Ärzte!
Bereits seit drei Jahren bin ich in der Ordination in Behandlung. Ich bin dankbar, so eine tolle Praxis gefunden zu haben!

Ich bin sehr zufrieden

Herr Dr. bemüht sich sehr für seine Patientinnen. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass er beim reden immer aufpasst, sodass meine Gefühle nicht verletzt werden. (Thema Abnehmen)

Super kompetent, sehr einfühlsam, einfach top!

Dr. Vavra nimmt sich Zeit für seine Patienten, war sehr einfühlsam und angenehm. Er hat alle Fragen, die ich hatte umfassend und ruhig beantwortet. Wirklich zu 100% empfehlenswert. Bin rundum zufrieden einen so tollen Frauenarzt gefunden zu haben.

Super tolle Ärzte, senior und Junior :)

Bin seit 2015 bei Dr. Vavra in Behandlung und er hat mich durch meine zwei sehr knapp aufeinanderfolgenden Schwangerschaften super begleitet und war immer sehr einfühlsam und kompetent.

Nach den Schwangerschaften hat er mich auch gut beraten bezüglich Kupferspirale und mir eine eingesetzt, kann ihn jederzeit weiterempfehlen, super tolles Team von Ordiassistentin bis Ärzte :))

Wartezeiten sind auch immer sehr kurz.

weiter so!!!

Noch nie so zufrieden gewesen

Dr. Vavra ist ein einfühlsamer, toller Arzt, der sich Zeit nimmt, mit dem frau auch vielleicht unangenehmere Themen besprechen kann. War noch nie so zufrieden mit einem Gynäkologen und kann ihn nur empfehlen. Auch die Ordiassistentin ist sehr lieb!

Er nimmt sich immer Zeit; ist sehr kompetent und einfühlend; man fühlt sich verstanden, gut behandelt und beraten

So unwahrscheinlich es klingt, aber zu Dr. Vavra gehe ich immer gerne - viel lieber als zum Zahnarzt !! Der Gyni-Termin ist seit langem für mich kein Schreckenstermin mehr. Dort herrscht Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen, Kompetenz.......... angefangen von der Anmeldung, der kurzen Wartezeit, bis zum Beratungstermin und der Untersuchung ....... man wird mit allen Anliegen in entspannter Atmosphähre gehört und als Mensch / als Frau wahrgenommen ..... Dr. Vavra ist in seiner ruhigen, kompetenten Art wirklich unbeschreiblich.
Er hat mich in der Zeit vor meinen Schwangerschaften, in meinen beiden Schwangerschaften und danach, in Verhütungsfragen (Minipille und Hormonspirale) und jetzt im Wechsel (Schilddrüse, Hormonstatus,.....) immer zur vollsten Zufriedenheit in meiner weiblichen Entwicklung begleitet und geholfen.

kompetent und informativ

Die einzige Praxis, die mich notfallsmaessig in den Weihnachtsferien als Neupatientin eingeschoben hat. Noch dazu ohne Wartezeit! Dr. Vavra nahm sich viel Zeit und war in seiner Untersuchung und Anamnese sehr gewissenhaft.
Ich kann ihn waermstens weiterempfehlen.

Der beste Arzt überhaupt!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Norbert Vavra und ich liebe diesen Arzt. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und alles schön erklärt. Ich fühle mich bei ihm super. Ist definitiv ein Arzt dem ich vertraue.
Eines muss ich aber auch noch erwähnen und zwar seine Assistentin, die Frau Astrid Timmelmayer. Sie ist der netteste Mensch den ich jemals im Leben getroffen habe. So eine liebe Person!!!!! Das ganze Team ist einfach nur perfekt.

Enttäuscht

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Hr. Dr. Vavra und war bei Routinekontrollen immer äußerst zufrieden. Dr. Vavra hat sich immer Zeit genommen und war bei den Untersuchungen stets behutsam. Seit einem Jahr allerdings plagt mich eine Infektion, die durch mehrere Behandlungsversuche (diverse Tabeletten, Spülungen, Cremes usw.) nicht weg geht. Je öfter ich deswegen dort war, desto kürzer wurde die Thematik besprochen. Beim letzten Termin bekam ich nach einer Untersuchung einfach andere Tabletten und wurde mit den Worten "Sie müssen einfach was an ihrem Lebensstil ändern. Machens halt mehr Sport oder änderns was an der Ernährung." verabschiedet. Ich hatte das Gefühl, dass Hr. Dr. Vavra sich der Situation nicht mehr annehmen wollte oder vielleicht selbst mit seinem Latein am Ende ist. Ich hätte mir gewünscht, dass eventuell noch weitere Untersuchungen gemacht werden (Blutabnahme, eventuell Überweisung an einen anderen Arzt). Ich bin wirklich sehr enttäuscht und frustriert und werde jetzt, nach einem Jahr unangenehmer Infektion ohne Behandlungserfolg, einen anderen Gynäkologen aufsuchen.