Bester Frauenarzt

Großartiger Frauenarzt. Hört einem bei jedem Anliegen zu. Man fühlt sich sehr Ernst genommen und verstanden. Schauen wirklich auf die Patientinnen. Bin seit Jahren dort und kann die Praxis sehr empfehlen.

Großartig!

Ich kann Frauenarzt Dr. Christoph Vavra nur wärmstens empfehlen! Dr. Vavra und sein gesamtes Team sind äußerst professionell, einfühlsam und höchst kompetent. Die Atmosphäre ist angenehm und beruhigend. Dr. Vavra hat sich ausreichend Zeit für meine Fragen und Anliegen genommen. Er erklärt alle Untersuchungen und Behandlungen gründlich und verständlich. Ich bin überglücklich, Dr. Vavra als meinen Frauenarzt gewählt zu haben und werde ihn definitiv weiterempfehlen

Leider kein Termin für neue Patientinnen!

Aufgrund der hervorragenden Bewertungen und der nahegelegenen Ordination habe ich im März um einen Termin angefragt. Leider wurde mir mitgeteilt, dass keine neuen Patientinnen mehr aufgenommen werden. Schade! Vielleicht könnte man das auf der Homepage vermerken.

Ausgezeichneter Gynäkologe!!!

Univ. Doz. Dr. Vavra nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patientinnen, erklärt alles sehr genau, ist aufmerksam, äußerst kompetent!...ein Arzt mit großer Leidenschaft für seinen Beruf.Sein Team ist so nett, die Ordination sorgfältig gestaltet mit ansprechenden Bildern von Malerinnen, der Warteraum ein Wohlfühl-Entspannungsraum.Ich bin seit vielen Jahren Patientin, er hat mich bei meinen Schwangerschaften und nun in die Menopause begleitet,... Welch ein Glück, so einen Arzt zu haben ! Vielen ,vielen Dank, Herr Dr Vavra!!!

Eine großartige Betreuung!

Sowohl Senior als auch Junior sind ausgesprochen kompetente Ärzte!
Bereits seit drei Jahren bin ich in der Ordination in Behandlung. Ich bin dankbar, so eine tolle Praxis gefunden zu haben!

Ich bin sehr zufrieden

Herr Dr. bemüht sich sehr für seine Patientinnen. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass er beim reden immer aufpasst, sodass meine Gefühle nicht verletzt werden. (Thema Abnehmen)

Super kompetent, sehr einfühlsam, einfach top!

Dr. Vavra nimmt sich Zeit für seine Patienten, war sehr einfühlsam und angenehm. Er hat alle Fragen, die ich hatte umfassend und ruhig beantwortet. Wirklich zu 100% empfehlenswert. Bin rundum zufrieden einen so tollen Frauenarzt gefunden zu haben.

Super tolle Ärzte, senior und Junior :)

Bin seit 2015 bei Dr. Vavra in Behandlung und er hat mich durch meine zwei sehr knapp aufeinanderfolgenden Schwangerschaften super begleitet und war immer sehr einfühlsam und kompetent.

Nach den Schwangerschaften hat er mich auch gut beraten bezüglich Kupferspirale und mir eine eingesetzt, kann ihn jederzeit weiterempfehlen, super tolles Team von Ordiassistentin bis Ärzte :))

Wartezeiten sind auch immer sehr kurz.

weiter so!!!

Noch nie so zufrieden gewesen

Dr. Vavra ist ein einfühlsamer, toller Arzt, der sich Zeit nimmt, mit dem frau auch vielleicht unangenehmere Themen besprechen kann. War noch nie so zufrieden mit einem Gynäkologen und kann ihn nur empfehlen. Auch die Ordiassistentin ist sehr lieb!

Er nimmt sich immer Zeit; ist sehr kompetent und einfühlend; man fühlt sich verstanden, gut behandelt und beraten

So unwahrscheinlich es klingt, aber zu Dr. Vavra gehe ich immer gerne - viel lieber als zum Zahnarzt !! Der Gyni-Termin ist seit langem für mich kein Schreckenstermin mehr. Dort herrscht Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen, Kompetenz.......... angefangen von der Anmeldung, der kurzen Wartezeit, bis zum Beratungstermin und der Untersuchung ....... man wird mit allen Anliegen in entspannter Atmosphähre gehört und als Mensch / als Frau wahrgenommen ..... Dr. Vavra ist in seiner ruhigen, kompetenten Art wirklich unbeschreiblich.
Er hat mich in der Zeit vor meinen Schwangerschaften, in meinen beiden Schwangerschaften und danach, in Verhütungsfragen (Minipille und Hormonspirale) und jetzt im Wechsel (Schilddrüse, Hormonstatus,.....) immer zur vollsten Zufriedenheit in meiner weiblichen Entwicklung begleitet und geholfen.