Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr. Uta Loner
Praxis Dr. Uta Loner / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Uta Loner
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Uta Loner
Willkommen in meiner Ordination female 0-99!
Klare Informationen gemischt mit Professionalität und einfühlsamer Beratung sind die Grundlage - Ihr Vertrauen die Voraussetzung.

Ich möchte meine Patientinnen ermutigen, Ihren Körper und ihre natürlichen körperlichen Lebensveränderungen kennenzulernen, um Ihre eigenen informierten Entscheidungen zu treffen.

Ihre Dr. Uta Loner
  • Vorsorge
  • Hormone
  • Osteoporose
  • Wechsel
Ernährungsmedizin, Neuraltherapie, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Integrative Kurmedizin, Notarzt, Umweltmedizin
GKK | BVA | SVA | KFA
Ihren Termin können Sie jederzeit, auch außerhalb der Ordinationszeiten telefonisch vereinbaren. Sie werden mit der Ordinationsassistentin oder der Ärztezentrale verbunden.
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Loner Uta in 1010 Wien
zu Frauenärztin Dr. Uta Loner in 1010 Wien

Kompetent und bodenständig

21.06.2018: Ich bin schon seit längerem Patienten bei Dr. Loner und war stets zufrieden. Vor allem als eine Schwangerschaft dann nicht so verlief, wie wir uns das gewünscht haben (Fehlgeburt 9. SSW), fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten. Mehr kann man sich einer emotional schwierigen Situation nicht wünschen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Loner?
Empfehlen Sie Frau Dr. Uta Loner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Verhütung

Kinderwunsch

Vorsorge

Hormone

Osteoporose

Wechsel

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)