Dr. Uta Loner

Frauenärztin
Dr. Karl Lueger-Platz 4b/1/3, 1010 Wien
Dr. Karl Lueger-Platz 4b/1/3, 1010 Wien  Route planen
  • U-Bahn:
    U4 - Landstraße-Wien Mitte (9 Min.)
    U3 - Stubentor (3 Min.)
  • Schnellbahn:
    S1, S2, S7 - Landstraße-Wien Mitte (9 Min.)
  • Straßenbahn:
    1A - Riemergasse (4 Min.)
  • Bus:
    74A - Stubentor (3 Min.)

Willkommen in meiner Ordination female 0-99!

Klare Informationen gemischt mit Professionalität und einfühlsamer Beratung sind die Grundlage - Ihr Vertrauen die Voraussetzung.

Ich möchte meine Patientinnen ermutigen, Ihren Körper und ihre natürlichen körperlichen Lebensveränderungen kennenzulernen, um Ihre eigenen informierten Entscheidungen zu treffen.

Ihre Dr. Uta Loner

Willkommen in meiner Ordination female 0-99!

Ihre Dr. Uta Loner

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ihren Termin können Sie jederzeit, auch außerhalb der Ordinationszeiten telefonisch vereinbaren. Sie werden mit der Ordinationsassistentin oder der Ärztezentrale verbunden.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

3,6
3,1
3,5

Nicht zu empfehlen

Bei meinem 1. Besuch ließ ich mir die Pille verschreiben, jedoch wurde ich 0 informiert über diese Pille (spezielle Pille). Bei meinem 2. und 3. Besuch meinte sie, dass ich nicht zur Untersuchung eingetragen sei und hat mich wieder nach Hause geschickt. (Hatte beide Male einen Termin zur Untersuchung) Bei Nachfragen antwortet sie nur sehr kurz und wirkt gestresst. Einfach nicht zu empfehlen!!

Enttäuschender Umgang mit Patienten

Ich habe Dr. Loner gewählt, weil auf der Homepage mit Einfühlsamkeit geworben wird. Mein Termin wurde eingeschoben, weil bei Verdacht auf Brustkrebs herrschte. Als ich bei Fr. Dr. loner war, war sie sehr gestresst und wollte meine Befunde nicht ansehen "weil ich eingeschoben wurde und so viel los ist". Das bekam ich auch richtig zu spüren, dabei war es lediglich ein Blick über den Blutbefund. Die Ordinationshilfen sind auch bei Terminabsprachen/ Vereinbarungen sehr schnippisch. Ich verstehe, dass dieser Job (als Dr, Ordinationsgehilfe etc.) sehr stressig sein können- wir Patienten kommen aber nicht zum Spaß zum Arzttermin und in meinem Fall, wo ich bereits viel Sorge/Angst/ Stress habe, brauche ich keinen zusätzlichen Stress der Ordination. Daher mein Fazit, dass ich Arzt wechseln werde und eine Ordination wähle die Patienten mit mehr Geduld und Ruhe behandeln.

Nicht zu empfehlen

Extrem kurzes Gespräch, wirkte sehr gestresst und reagierte unfreundlich auf Nachfragen. Kann nicht weiterempfohlen werden.

Kompetent und bodenständig

Ich bin schon seit längerem Patienten bei Dr. Loner und war stets zufrieden. Vor allem als eine Schwangerschaft dann nicht so verlief, wie wir uns das gewünscht haben (Fehlgeburt 9. SSW), fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten. Mehr kann man sich einer emotional schwierigen Situation nicht wünschen.

sehr enttäuschend

Ich habe Dr. Loner als Ärztin erlebt, die sich sehr wenig Zeit nimmt und auf Fragen nur äußerst knapp eingeht. Einmal hatte ich den letzten Termin des Tages und sie sagte vor mir zu ihrer Sprechstundenhilfe, dass sie "dann aber gleich weg" müsse - und fertigte mich im Schnellverfahren ab. Eine vertrauenswürdige und einfühlsame Gynäkologin stelle ich mir anders vor - ich werde auch nicht mehr zu ihr gehen.
2,9
3,6