Dr. Uta Loner

Frauenärztin
Dr. Karl Lueger-Platz 4b/1/3, 1010 Wien
Dr. Karl Lueger-Platz 4b/1/3, 1010 Wien  Route planen
  • U-Bahn:
    U4 - Landstraße-Wien Mitte (9 Min.)
    U3 - Stubentor (3 Min.)
  • Schnellbahn:
    S1, S2, S7 - Landstraße-Wien Mitte (9 Min.)
  • Straßenbahn:
    1A - Riemergasse (4 Min.)
  • Bus:
    74A - Stubentor (3 Min.)

Willkommen in meiner Ordination female 0-99!

Klare Informationen gemischt mit Professionalität und einfühlsamer Beratung sind die Grundlage - Ihr Vertrauen die Voraussetzung.

Ich möchte meine Patientinnen ermutigen, Ihren Körper und ihre natürlichen körperlichen Lebensveränderungen kennenzulernen, um Ihre eigenen informierten Entscheidungen zu treffen.

Ihre Dr. Uta Loner

Willkommen in meiner Ordination female 0-99!

Ihre Dr. Uta Loner

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ihren Termin können Sie jederzeit, auch außerhalb der Ordinationszeiten telefonisch vereinbaren. Sie werden mit der Ordinationsassistentin oder der Ärztezentrale verbunden.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

3,6
3,1
3,5

absolut zufrieden!

fühlte mich sowohl von der Ordinationshilfe, als auch von Frau Dr. Loner gut beraten und in sicheren händen. sehr kompetent und professionell.

Ich bin heikel und fühle mich gut aufgehoben

Ich habe mir schon zwei mal von einem anderen Frauenarzt eine Spirale einsetzen lassen und es war jedes Mal kein Honig lecken. Eigentlich wollte ich jetzt keine Spirale mehr, aber Hormone schlucken noch weniger. Frau Doktor Loner klärte mich über Verhütungsalternstiven, auch in Bezug auf unterschiedliche Spiralen auf. Außerdem stellte sie mir auch in Aussicht, eine Spirale auf schmerzfreiere platzieren zu können.
Somit entschied ich mich nochmal für eine Spirale und ich bereue es nicht. Sie hat ihre Vorhersage eingehalten und ich bin sehr froh darüber, dass es auch sanftere Methoden gibt.

Einfühlsam und kompetent

Und wieder einmal fühlte ich mich gut aufgehoben und betreut. - Danke Frau Dr. Loner! Es beginnt mit einer unkomplizierten, raschen Terminvereinbarung, geht weiter damit, dass die Ordination auch öffentlich leicht erreichbar ist. Bei der Untersuchung selbst ist Frau Dr. Loner immer sehr aufmerksam, vorsichtig und bemüht. Sie klärt auf über die einzelnen Schritte und ich habe immer das Gefühl in kompetenten und verantwortungsbewußten Händen zu sein. Gleichzeitig wurde mir nie meine Eigenverantwortlichkeit abgesprochen. Das schätze ich sehr, wenn mich meine Ärtzin, nachdem Sie mich über unterschiedliche Möglichkeiten diveresn Probelmen zu begegnen, so aufklärt, dass ich meinen Weg (mit ihrer Unterstützung) gehen kann. Zum Gyn gehen ist für mich unangenehmer als zum Zahnarzt gehen, aber zu Frau Dr. Loner gehe ich gerne... Danke!

Negativer Wandel

Vor ca 1 Jahr schrieb ich eine durchwegs positive Bewertung für Dr. Loner.
Nun nach insgesamt mehreren Jahren der Betreuung in ihrer Ordination, muss ich meine Meinung leider revidieren.
Dr. Loner nimmt sich keine Zeit mehr für ihre Gespräche, man wird abgefertigt und ich musste leider die Erfahrung machen, dass sie sich aus irgendeinem Grund mir gegenüber besonders ungut verhalten hat. Die Befunde die von auswärts mitgebracht wurden liest sie ungenau, sie reagiert eingeschnappt wenn man die Medikation hinterfragt und kennt die Seite "embryotox.de" (der Charité Berlin) nicht.
Das allerschlimmste allerdings war die Untersuchung an sich. So grob hat sie den Krebsabstrich noch nie durchgeführt. Als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, sagte sie nur ich sei etwas gerötet und deshalb wohl heute so empfindlich?!
Es ist wirklich traurig was hier für ein negativer Wandel stattgefunden hat.
Somit hat Dr. Loner eine Patientin weniger.

SORRY UTA

War ein paar mal dort und muss ehrlich sagen, dass Dr. Lohner sich nicht wirklich Zeit für mich und meine Fragen genommen hat. Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt, was meiner Meinung nach das A und O bei einer Frauenärztin ist. Dann hatte ich schon einen Termin für die Kupferspirale ausgemacht, die man ja nur eingesetzt bekommen kann wenn man gerade seine Periode hat. So, in dieser Praxis läuft das so ab: Wenn man seine Tage nicht genau auf den Tag bekommt, wird einem einfach mal für einen Monat die Pille verschrieben, weil Ihr anderer Arzt, der bei dem Kupferspiralen Termin dabei sein soll immer nur Freitags kann. 1) Mein Körper hat da überhaupt nicht mitgespielt. 2) Habe dann von mehreren Freundinnen erfahren, dass sie einfach ihre Ärztin/ ihren Arzt anrufen konnten als sie ihre Periode bekommen haben und dann sofort einen passenden Termin bekommen haben.
Musste leider darauf hin auch Frauenärztin wechseln.
2,9
3,6