Dr. Uta Loner - Frauenärztin Wien 1010

Dr. Uta Loner

Dr. Karl Lueger-Platz 4b/1/3, 1010 Wien

Gesamtbewertung

3,0
(154 Bewertungen)
5 Punkte
36%
4 Punkte
12%
3 Punkte
1%
2 Punkte
21%
1 Punkt
30%
Einfühlungsvermögen
2,9
(153)
Vertrauensverhältnis
3,0
(153)
Behandlung
3,0
(153)
Serviceangebot
3,0
(153)
Praxisausstattung
3,4
(152)
Betreuung in der Praxis
3,6
(152)
Wartedauer im Warteraum
3,1
(153)
Wartedauer auf Termin
3,5
(148)

Bewertungen

Nicht zu empfehlen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Tagen
Bei meinem 1. Besuch ließ ich mir die Pille verschreiben, jedoch wurde ich 0 informiert über diese Pille (spezielle Pille). Bei meinem 2. und 3. Besuch meinte sie, dass ich nicht zur Untersuchung eingetragen sei und hat mich wieder nach Hause geschickt. (Hatte beide Male einen Termin zur Untersuchung) Bei Nachfragen antwortet sie nur sehr kurz und wirkt gestresst. Einfach nicht zu empfehlen!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Enttäuschender Umgang mit Patienten

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 13 Tagen
Ich habe Dr. Loner gewählt, weil auf der Homepage mit Einfühlsamkeit geworben wird. Mein Termin wurde eingeschoben, weil bei Verdacht auf Brustkrebs herrschte. Als ich bei Fr. Dr. loner war, war sie sehr gestresst und wollte meine Befunde nicht ansehen "weil ich eingeschoben wurde und so viel los ist". Das bekam ich auch richtig zu spüren, dabei war es lediglich ein Blick über den Blutbefund. Die Ordinationshilfen sind auch bei Terminabsprachen/ Vereinbarungen sehr schnippisch. Ich verstehe, dass dieser Job (als Dr, Ordinationsgehilfe etc.) sehr stressig sein können- wir Patienten kommen aber nicht zum Spaß zum Arzttermin und in meinem Fall, wo ich bereits viel Sorge/Angst/ Stress habe, brauche ich keinen zusätzlichen Stress der Ordination. Daher mein Fazit, dass ich Arzt wechseln werde und eine Ordination wähle die Patienten mit mehr Geduld und Ruhe behandeln.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nicht zu empfehlen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Extrem kurzes Gespräch, wirkte sehr gestresst und reagierte unfreundlich auf Nachfragen. Kann nicht weiterempfohlen werden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und bodenständig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ich bin schon seit längerem Patienten bei Dr. Loner und war stets zufrieden. Vor allem als eine Schwangerschaft dann nicht so verlief, wie wir uns das gewünscht haben (Fehlgeburt 9. SSW), fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten. Mehr kann man sich einer emotional schwierigen Situation nicht wünschen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr enttäuschend

2,6
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Ich habe Dr. Loner als Ärztin erlebt, die sich sehr wenig Zeit nimmt und auf Fragen nur äußerst knapp eingeht. Einmal hatte ich den letzten Termin des Tages und sie sagte vor mir zu ihrer Sprechstundenhilfe, dass sie "dann aber gleich weg" müsse - und fertigte mich im Schnellverfahren ab. Eine vertrauenswürdige und einfühlsame Gynäkologin stelle ich mir anders vor - ich werde auch nicht mehr zu ihr gehen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zwischen Tür und Angel

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Leider muss ich mich den kritischen Stimmen anschließen und berichten, dass ich nun die paar Male die ich bei ihr war in einer rasenden Schnelle behandelt wurde, meine Fragen, die ich bezüglich meines Problem hatte musste ich noch im hinausgehen in der Türe hineinrufen und auch sonst würde sich für die gesamte Behandlung nicht mehr als 5 min Zeit genommen. Wirklich schade, weil die Ordi, sowohl Empfangsdamen und Atmosphäre mir eigentlich zusprachen, aber die Untersuchung selber war leider total enttäuschend. Ich finde es wirklich wichtig, dass Ärzte sich zumindest ein wenig mehr Zeit für ihre Patienten nehmen und man seine Fragen anbringen kann und nicht das Gefühl hat damit ur lästig zu sein. Und wirklich, so viele Fragen hatte ich jetzt auch nicht. 2-3 halt. Aber die immer zwischen Tür und Angel besprechen zu müssen ist einfach unschön.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wundervolle Ärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Ich bin schon seit einiger Zeit Patientin von Fr.Dr.Loner, auch jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft. Ich finde sie ist eine wunderbare, einfühlsame und kompetente Ärztin. Man kann sich auch bei akuten Beschwerden in der Schwangerschaft bei Ihr melden und kommt am selben Tag noch dran.
Die Assistentinnen sind unglaublich freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Alles in Allem fühle ich mich sicher und gut aufgehoben bei der Betreuung in dieser Ordination.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Akuter HW- Infekt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Nachdem ich bereits eine Woche lang von einem anderen Arzt erfolglos mit Antibiotika behandelt wurde, verordnete mir Frau Dr. Loner genau das richtige Medikament. Sie beriet mich, wie lange ich es mindestens nehmen muss, aber auch welche Besserung eingetreten sein muss, um es wieder absetzen zu dürfen. Wer nimmt schon gerne mehr Antibiotika ein als nötig?
Das besonders erfreuliche für mich: endlich ging es rasch bergauf in Richtung Beschwerdefreiheit! Endlich, endlich, endlich (seufz)! DANKE!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

highest recommendation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Dr. Loner is patient, thoughtful, kind, and competent.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Selbst eine Meinung bilden

4,2
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich war auf der Suche nach einer Gynäkologin, um mir eine zweite Meinung einzuholen, bzw. auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin für mich und meine Tochter, bei der wir uns besser aufgehoben fühlen.
Fr. Dr. Loner wurde uns von einer Freundin empfohlen und nachdem wir bei den Bewertungen sehr viele unterschiedliche - eigentlich sehr gegensätzliche (!?!) - Berichte lasen, waren wir neugierig und entschlossen, uns selbst ein Bild zu machen:
Die beiden Assistentinnen erlebten wir außergewöhnlich freundlich, liebevoll, geduldig und entgegenkommend im Umgamg mit den Frauen.
Vertrauenswürdiges, freundliches, sicheres und kompetentes Auftreten der Ärztin, aufmerksam zuhörend, klar in ihren Antworten (und Fragen), einfühlsam bei der Untersuchung, respektvoll, und durchaus aufgeschlossen gegenüber meiner (übrigens erfolgreich angewandten) alternativen Behandlungsmethoden (sogar bestätigend und ermutigend!).
Meine Tochter war ebenso zufrieden und begeistert und wir freuen uns sehr, gefunden zu haben, wonach wir gesucht haben.
Ich kann nur empfehlen: Selbst herzoffen mit der Haltung hingehen, mit der man/Frau behandelt werden will - und sich selbst eine Meinung bilden!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
2,9
(153)
Vertrauensverhältnis
3,0
(153)
Behandlung
3,0
(153)
Serviceangebot
3,0
(153)
Praxisausstattung
3,4
(152)
Betreuung in der Praxis
3,6
(152)
Wartedauer im Warteraum
3,1
(153)
Wartedauer auf Termin
3,5
(148)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.