Univ.Doz. Dr. Gertrud Unfried

Rudolfsplatz 3/16, 1010 Wien  Route planen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Perfekte Betreuung

Ich war sowohl mit der Untersuchung als auch mit der ausführlichen therapeutischen Beratung sehr zufrieden.

Hallo lieber Leser,
ich habe mich für einen Wechsel des Frauenarztes entschieden. War gestern zum ersten Mal bei Fr. Dr. Unfried und muss sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Fr. Dr. Unfried war sehr einfühlsam & hat sich die Zeit für mich genommen. Trotz Termin hatte ich zwar etwas Wartezeit, was mich aber nicht störte, da es einfach ein Zeichen war, dass sich die Ärztin um die Patientin vor mir sehr bemüht hat. Und wenn es mal länger dauert, dann dauert es einfach mal länger - ich möchte ja auch nicht für den nächsten Termin "rausgworfen" bzw. "schnell abgefertigt" werden =) Ich kann sie nur weiterempfehlen. Liebe Grüße an Alle.

Seit fast 10 Jahren in den besten Händen

Ich bin seit fast 10 Jahren bei Fr. Doz. Unfried Patientin und fühle mich nach wie vor bei ihr in den besten Händen. Sie begleitete mich letztes Jahr durch meine Schwangerschaft, wodurch diese Zeit zu der besten meines Lebens wurde und sowohl ich als mein Mann diese spannende Zeit genießen konnten. Ebenso perfekt hat Fr. Doktor die Entbindung geleitet, wodurch die Geburt unserer Tochter der wunderschönste Tag im Leben meines Mannes und mir wurde. Vielen Dank nochmal für ALLES!!

Perfekte Betreuung

Ich war bis jetzt erst einmal bei Frau Dr. Unfried und bin unglaublich begeistert. Die Ordination selbst ist wunderschön und zentral. Die Sprechstundenhilfe super freundlich. Man fühlt sich in der Sekunde wohl, in der man die Ordi betritt, und das ist ja bei Arztbesuchen eher selten der Fall.
Die Behandlung von Frau Dr. Unfried selbst, war sehr gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und sie hat mir mit meinem Problem helfen können. Es wurde auf alle meine Anliegen eingegangen.
Ich werde ab jetzt nur mehr zu Frau Dr. Unfried gehen.

Sehr freundlich und kompetent

Ich sofort einen Termin bekommen. Die Ärztin hat mich sehr genau untersucht und sich wirklich Zeit für mich genommen. Die Beratung war auch sehr ausführlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.