Bemüht aber wenig aufschlussreich

Ich kam wegen Zwischenblutungen wegen einer Pille. Die Ärztin recherchierte darauf hin viel am PC und kam aber leider nicht wirklich zu einem Ergebnis. Bezüglich einer anderen Pille hatte sie leider keine Vorschläge für mich! Ich fand es sehr schade und fühlte mich nicht ausreichend genug beraten!

Äußerst angenehm und überaus kompetent

Da ich mich bestens betreut fühle, ist es mir ein besonderes Anliegen, Frau Uni. Doz. Dr Unfried wärmstens weiterzuempfehlen. Ihre Assistentinnen sind ebenfalls sehr entgegenkommend und hilfreich.

Mein Termin bei Dr. Unfried

Mein Besuch bei Frau Dr. Unfried ist schon länger her, dennoch möchte ich jetzt etwas dazu schreiben.
Ich bin zu dieser Ärztin gegangen in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens. Aufgrund verschiedener gesundheitlicher Probleme war ich sehr verängstigt und hatte mir aufgrund der tollen Bewertungen diese Ärztin ausgesucht.
Jedenfalls war es so, dass ich zu Anfangs gefragt wurde ob ich geimpft bin was ich verneinte. Daraufhin wurde mir ein Vortrag gehalten,der die ganze Untersuchung lang dauerte. Es ging leider nur um dieses Thema und mein Problem wurde ca 3 Minuten besprochen- mehr Zeit war dann nicht mehr übrig.
Ich hätte mir einfach eine gynäkologische US erwartet und keine Bewertung meiner persönlichen Angelegenheiten.
Sehr schade - so etwas hätte ich mir nicht erwartet.

Wunderbare und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Unfried lernte ich 2016 zum ersten Mal kennen, da ich akut einen gynäkologischen Termin benötigte. Ihre Ordi ist sehr einladend und auch hell. Ihre Sekretärinnen sind alle abermals eine gute Unterstützung. Dr. Unfried weiß sehr gut was ihre Patientinnen brauchen und sagt auch keck heraus was sich die Beteiligte denken aber sich nicht trauen zu sagen. Auch bei etwaigen Fragen nimmt sie sich Zeit obwohl es oftmals nicht direkt ihr Fachgebiet ist und verweist falls notwendig auf KollegInnen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich habe leider in der Vergangenheit bereits eher schlechtere Erfahrungen gemacht und bin umso dankbarer, dass ich auf Frau Dr. Unfried gestossen bin.
- ausführliche !! und einfühlsame Befundbesprechung und alle damit verbundenen zukünftigen Schritte
- Art der Verhütung besprochen

Kompetenz Freundlichkeit top

Einfühlsame Untersuchung, fühle mich sehr gut aufgehoben, genau, kompetent. Komme sehr gerne wieder

Ganz tolle sympathische Ärztin

Habe Frau Dr. Unfried aufgesucht, da ich mit meinem momentanen Arzt nicht zufrieden.
Ich bin sehr froh gesehen zu haben wie es eben auch anders geht.
Die Untersuchung war total aufklärend und informativ und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Perfekte Betreuung

Ich war sowohl mit der Untersuchung als auch mit der ausführlichen therapeutischen Beratung sehr zufrieden.

Hallo lieber Leser,
ich habe mich für einen Wechsel des Frauenarztes entschieden. War gestern zum ersten Mal bei Fr. Dr. Unfried und muss sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Fr. Dr. Unfried war sehr einfühlsam & hat sich die Zeit für mich genommen. Trotz Termin hatte ich zwar etwas Wartezeit, was mich aber nicht störte, da es einfach ein Zeichen war, dass sich die Ärztin um die Patientin vor mir sehr bemüht hat. Und wenn es mal länger dauert, dann dauert es einfach mal länger - ich möchte ja auch nicht für den nächsten Termin "rausgworfen" bzw. "schnell abgefertigt" werden =) Ich kann sie nur weiterempfehlen. Liebe Grüße an Alle.

Seit fast 10 Jahren in den besten Händen

Ich bin seit fast 10 Jahren bei Fr. Doz. Unfried Patientin und fühle mich nach wie vor bei ihr in den besten Händen. Sie begleitete mich letztes Jahr durch meine Schwangerschaft, wodurch diese Zeit zu der besten meines Lebens wurde und sowohl ich als mein Mann diese spannende Zeit genießen konnten. Ebenso perfekt hat Fr. Doktor die Entbindung geleitet, wodurch die Geburt unserer Tochter der wunderschönste Tag im Leben meines Mannes und mir wurde. Vielen Dank nochmal für ALLES!!