Ausgezeichnete Beratung!

Dr. Just nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit für uns, Termine finden jeweils pünktlich statt (keine Wartezeiten) - sämtliche Behandlungsmethoden und -alternativen wurden klar & im Detail mit uns besprochen. Dr. Just hat eine angenehme und beruhigende Umgangsform mit seinen Patienten. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und können Dr. Just vorbehaltlos weiterempfehlen

Super aufgehoben

Ich war bei Dr. Just im Rahmen einer Routine Mutter-Kind Passuntersuchung. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass ich vollends zufrieden mit der Behandlung war. Sehr einfühlsam, freundlich und hat sich wirklich Zeit für mich und meine Fragen genommen.

Große Empfehlung

Wir sind auf Empfehlung einer Freundin zu Dr Just gekommen und haben uns durch seine Kompetenz und lockere Art sofort sehr wohl gefühlt! Auch seine beiden Assistentinnen sind sehr, sehr nett!
Zum Glück war auch bereits der 2. Versuch erfolgreich und unser Sohn ist jetzt schon über ein Jahr und unser großes Glück! Wir können Dr Just wirklich nur weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert!

Nach 1,5 Jahren unerfüllten Kinderwunsch landeten ich und mein Lebensgefährte durch Empfehlung von Freunden bei Dr. Just. Und dies war der beste Rat den ich bekommen konnte. Dr Just geht mit einer Kompetenz, mit Charme, Einfühlungsvermögen und Leidenschaft für sein Fach an die Sache ran! Auch bei seinen 2 Assistentinnen Karin und Monika möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Sie hatten alle drei immer ein offenes Ohr für mich ! Meine Fragen wurden immer als bald wie möglich beantwortet! Es waren einige Versuche notwendig, aber 2 Jahre später hat es dann geklappt! Dr Just war immer ehrlich, hat mich aber nicht aufgegeben. Und so ich mich auch nicht .

Ich danke euch !

Top Betreuung in lockerer Atmosphäre

Durch seine sehr lockere und entspannte Art hat uns Herr Dr. Just jegliche Angst und Scheu vor dem sensiblen Thema IVF genommen. Stets mit Witz und Charme begleitete er uns durch die Therapie, die perfekt abgestimmt war, ohne jegliche Nebenwirkungen. Nach einem ersten Versuch, der scheiterte, hat es im Herbst 2018 geklappt und wir erwarten nun im Juni 2019 unser erstes Baby. Wir danken Herrn Dr. Just herzlich für dieses tolle Wunder und können ihn jedem Paar empfehlen, das einen unerfüllten Kinderwunsch hat. Herr Dr. Just ist nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich außergewöhnlich.

Kompetent und herzlich

Wir haben uns wegen unseres Kinderwunsches in die Behandlung von Dr. Just begeben. Es gibt nichts, was man kritisieren könnte. Er ist sehr kompetent, immer freundlich, sehr gut erreichbar bzw. meldet sich rasch zurück, wenn man eine Frage oder auch mehrere hat. Das Thema ist ohnehin ein schwieriges und trotzdem gab es keinen Fall, wo er nicht geduldig und v.a. auch wirklich gut erklärend sich Zeit genommen hat für einen. Was wir auch sehr schätzten waren die ehrlichen Gespräche - das macht einen seriösen Arzt aus und schafft Vertrauen. Auch seine Mitarbeiterinnen in St. Pölten sind kompetente Engel, die immer herzlich und verlässlich agieren. Wir können Dr. Just und seine Mitarbeiterinnen wärmstens empfehlen.

Super Arzt und Mensch.

Dr. Just hat uns vor 5 Jahren in unserem Kinderwunsch mit viel Engagement begleitet.
Er war für uns auch da als wir beruflich ins Ausland gezogen sind und ihn nicht mehr als behandelnden Arzt haben konnten. Mein Mann und ich haben ihn ausm Ausland angerufen und er hat unsere Fragen beantwortet und war für uns speziell für meine Frau eine herzliche emotionelle Stütze; obwohl er in unserem Kinderwunsch nicht mehr direkt involviert war.
Wir kennen wenig Ärzte die das tun würden.
Wir sind jetzt stolze Eltern von Zwillingen und bedanken uns sehr herzlich bei Dr. Just. Seine Unterstützung war für uns von einer grossen Bedeutung.

Wohlfühlfaktor!

Mein Mann und ich haben uns von Anfang an wohl gefühlt bei Hrn. Dr. Just. Er war für uns immer erreichbar und die Terminvereinbarungen klappten flott.
Er war sehr einfühlsam und hat immer neue bzw. weitere Behandlungen vorgeschlagen. Fragen und Wünsche wurden angehört und behandelt.
2 Jahre lang hat uns Dr. Just bestens betreut und behandelt. Wir erwarten jetzt ein Baby und freuen uns wahnsinnig, dass es doch noch geklappt.

Einfach der Beste!

Dr. Just ist mit Abstand der netteste und herzlichste Arzt in Wien!! Einfach top: Nimmt sich Zeit, ist immer freundlich, Termine bekommt man schnell, zuverlässig und pünktlich. Auch sein Personal, ist immer sehr nett und zuvorkommend. Emails werden prompt und immer (auch von ihm!) beantwortet und man bleibt trotz mehrfacher Verschiebung immer freundlich. Kann ich nur wirklich weiterempfehlen. Mir hat er sehr geholfen und man geht dort immer gern hinein und wieder hinaus. ;) Weiter so!

total netter und kompetenter Arzt

Ich habe mich bei Dr. Just sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn wärmstens weiterempfehlen!!!