100% Weiterempfehlung

Per Zufall für die Schwangerschaftsvorsorge und werde ihn nun als Frauenarzt behalten! Noch nie so kompetent, einfühlsam und trotzdem mit Humor behandelt worden. Er nimmt sich für Fragen etc. extrem viel Zeit und gibt einem ein sehr gutes Gefühl! Auch der werdende Papa wird super mit eingebunden.

Toller Arzt, toller Besuch!

Dr. Just ist mir Abstand der beste Frauenarzt den ich je gehabt habe! Er erklärt alles, nimmt sich so lange Zeit, wie nötig & ist sehr sehr genau! Schaut auf Dinge, auf die andere gar nicht schauen würden! Bin froh bei ihm gewesen zu sein & werde ihn als meinen „Stamm“ Frauenarzt wählen! Kann ihn nur weiterempfehlen!

sehr genau, erfolgreich ohne IVF

Dr Just war der kompetenteste Arzt bei der Suche nach der Ursache meines gynäkologischen Problems.

Die Befunderhebung und Diagnosestellung war umfangreicher als bei allen anderen Gynäkologen/Kinderwunschinstituten, die ich konsultiert habe.

Mir wurde von ihm ein anderes Medikament empfohlen, mit dem ich bereits nach einem Monat schwanger wurde. Schön, dass genauer Befund erhoben wird, bevor auf invasive Methoden (IVF etc) zurückgegriffen wird

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt

Dr. Just explained to me very clearly about the situation, and he gave me helpful advice. He was very nice and professionally knowledgeable. I am grateful for his treatment and service.

Kompetent & amüsant: ein wunderbarer Arzt

Aufgrund eines akuten Problems konsultierte ich erstmalig Herrn Dr. Just. Die Wahl fiel primär aus geographischen Gründen auf ihn und wie sich herausstellte: ein Glückstreffer! Anstatt die Patientin mit irrelevanten höchstpersönlichen Fragen zu quälen erzählt er amüsante Anekdoten. Die kompetente Behandlung zeigte sofort Wirkung und die lästigen Beschwerden gehören der Vergangenheit an. Besser könnte ein Arztbesuch nicht verlaufen. VIELEN DANK, Herr Dr. Just!

Beste Empfehlung für Kinderwunsch

Wir sind glücklich, dass wir Dr. Just empfohlen bekamen und schöpfen zum ersten Mal endlich wieder Hoffnung! Nachdem wir es seit 2009 nach einer Eileiterschwangerschaft versuchen, ich aber keine Schilddrüse mehr habe und wegen meines Alters (38 Jahre) langsam aufgegeben hätten, sind wir heute vom Erstgespräch glücklich gegangen! Dr. Just nimmt sich sehr viel Zeit, alles genau zu erklären, behandelt einen auf Augenhöhe und hat zusätzlich noch Humor, dennoch wird das sensible Thema auch ernst erklärt! Alles zusammen sind wir begeistert und freuen uns auf den nächsten Folgetermin. Endlich sind wir beim richtigen Arzt angekommen! Ich gehe zu keinem anderen Gynäkologen mehr!!!

Kompetent und einfühlsam

Ich bin nun schon seit zirka 6 Jahren in Behandlung bei Dr. Just und bin vollkommen zufrieden. Ich werde bestimmt nie mehr den Frauenarzt wechseln und fühle mich sehr gut aufgehoben und noch besser beraten!

bester Arzt aller Zeiten!

Wir sind sehr glücklich darüber das uns hinsichtlich unseres Kinderwunsches Dr. Just empfohlen wurde. Nach 3 gescheiterten Versuchen in anderen Ordinationen, fühlen wir uns nun bei Dr. Just sehr gut aufgehoben. Er ist engagiert und einfühlsam. Dr. Just nimmt sich sehr viel Zeit für jedes Gespräch, erklärt alles ausführlich und ist sehr bemüht. Wir empfehlen ihn vorbehaltlos weiter.

Top Erfahrener Kinderwunscharzt

Dr. JUST ist auf dem Gebiet Kinderwunsch sicher einer der erfahrensten Ärzte in Österreich. Er kann dadurch Behandlungsmethoden anpassen und ich habe mich auch immer sehr sicher gefühlt.
Das was uns persönlich am meisten und besten gefallen hat ist seine lockere Art. Man fühlt sich gerade in dieser schwierigen Zeit freundschaftlich begleitet.
Was für mich und uns das größte Plus war und ist: er ist immer erreichbar und Termine sind immer möglich gewesen!!
Danke Alexander für Alles!

Ausgezeichnete Beratung!

Dr. Just nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit für uns, Termine finden jeweils pünktlich statt (keine Wartezeiten) - sämtliche Behandlungsmethoden und -alternativen wurden klar & im Detail mit uns besprochen. Dr. Just hat eine angenehme und beruhigende Umgangsform mit seinen Patienten. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und können Dr. Just vorbehaltlos weiterempfehlen