Chirurgie

Praxis OA Dr. Thomas Winkler / Über uns
Kontakt zu Chirurg OA Dr. Thomas Winkler
Bewertungen zu Chirurg OA Dr. Thomas Winkler
Sehr geehrte Patienten!
Ich nehme mir sehr gerne Zeit, höre Ihnen zu und gehe auf Ihr persönliches Beschwerdebild ganzheitlich ein und werde mit Ihnen zusammen ein auf Sie maßgeschneidertes Diagnose- und Therapiekonzept erstellen.

In vielen Fällen kann die Therapie durch eine Änderung des Lebensstils oder medikamentös erfolgen. Operationen werden nur dann vorgeschlagen, wenn es sinnvoll ist, keine andere Alternative besteht und wenn die Heilungschancen hoch und die Komplikations- und Nebenwirkungsraten gering sind.

Ich biete Ihnen top level und high tech Medizin aus den Fächern Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie und arbeite mit einem großen Netzwerk bestehend aus Ärzten verschiedener Fachdisziplinen eng zusammen, um bestehende Erkrankungen best möglich zu behandeln.

Die Besprechung erfolgt in angenehmer Atmosphäre ohne Zeitdruck. Es erfolgt eine rasche Terminvergabe und Wartezeiten werden nach Möglichkeit vermieden.
Praxisbilder von OA Dr. Thomas Winkler
Reflux GERD, 1010 WienReflux, Schilddrüse, Darm
Chirurg 1010 Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Winkler Thomas in 1010 Wien
zu Chirurg OA Dr. Thomas Winkler in 1010 Wien

Behandlung - Operation - Nachuntersuchung

11.04.2018: Empfehle Herr Doktor Winkler gerne jedem weiter. Hr Doktor war nach einem langen Leidensweg von über 2 Jahren der einzige Arzt, der die Kompetenz dazu hatte, mir mit meinem Problem zu helfen. Bin nun endlich wieder Schmerzfrei und habe einen großen Teil meiner Lebensqualität dank Ihm wieder zurück gewonnen. Herzlichen Dank dafür
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Winkler?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Thomas Winkler doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Reflux

Darmspiegelung

Mammakarzinom

Hämorrhoiden

Gallensteine

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)