Chirurgie

Praxis OA Dr. Thomas Winkler / Über uns
Kontakt zu Chirurg OA Dr. Thomas Winkler
Bewertungen zu Chirurg OA Dr. Thomas Winkler
Sehr geehrte Patienten!
Ich nehme mir sehr gerne Zeit, höre Ihnen zu und gehe auf Ihr persönliches Beschwerdebild ganzheitlich ein und werde mit Ihnen zusammen ein auf Sie maßgeschneidertes Diagnose- und Therapiekonzept erstellen.

In vielen Fällen kann die Therapie durch eine Änderung des Lebensstils oder medikamentös erfolgen. Operationen werden nur dann vorgeschlagen, wenn es sinnvoll ist, keine andere Alternative besteht und wenn die Heilungschancen hoch und die Komplikations- und Nebenwirkungsraten gering sind.

Ich biete Ihnen top level und high tech Medizin aus den Fächern Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie und arbeite mit einem großen Netzwerk bestehend aus Ärzten verschiedener Fachdisziplinen eng zusammen, um bestehende Erkrankungen best möglich zu behandeln.

Die Besprechung erfolgt in angenehmer Atmosphäre ohne Zeitdruck. Es erfolgt eine rasche Terminvergabe und Wartezeiten werden nach Möglichkeit vermieden.
Praxisbilder von OA Dr. Thomas Winkler
Reflux GERD, 1010 WienReflux, Schilddrüse, Darm
Chirurg 1010 Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Winkler Thomas in 1010 Wien
zu Chirurg OA Dr. Thomas Winkler in 1010 Wien

Ausgezeichnet!

16.09.2017: Grund für meine Terminvereinbarung bei Dr. Thomas Winkler: äussert belastende Magen/Darm Beschwerden seit vielen Jahren... Habe Dr. Winkler wegen für Terminvereinbarung kontaktiert, nach kurzer Schilderung meiner Beschwerden bekam ich innerhalb einer Woche einen Termin. Ich gebe zu, ich war beim Termin selbst immer noch sehr skeptisch, zumal ich schon seit Jahren von Arzt zu Arzt lief, um endlich wieder beschwerdefrei zu sein und Lebensqualität zu erreichen. Dr. Winkler nahm sich ausreichend Zeit, hörte mir zu, stellte gute Fragen und gab mir dann sehr gute und vor allem hilfreiche Tipps, wie ich diese Beschwerden lösen kann. Inkl. Hintergrundinfo. Habe all diese Empfehlungen sofort umgesetzt und es hat tatsächlich geholfen! Besonders das ruhige Ambiente, fernab von überfüllter Praxis, Stress und Hektik ist ein zusätzlicher positiver Faktor. Für mich ein Arzt, dessen Philosophie vollkommene Gesundheit und Menschlichkeit ist. Kompliment und vielen DANK!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Winkler?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Thomas Winkler doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Reflux

Darmspiegelung

Mammakarzinom

Hämorrhoiden

Gallensteine

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)