OA Dr. Thomas Winkler - Allgemeinchirurg Wien 1010

OA Dr. Thomas Winkler

Rosenbursenstraße 8/7, 1010 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Thomas Winkler

Sehr guter Arzt!

5,0
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen und Dr. Winkler uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Chirurg! Endlich habe ich einen wirklich guten Arzt gefunden. Weniger anzeigen

Top-Chirug!

5,0
Ich hatte Ende April eine Fundoplikatio OP. die von Hr.Dr.Winkler durchgeführt wurde. Die OP ist problemlos verlaufen . Jetzt hatte ich die notwendige Nachuntersuchung (Impedanzmessung) und es hat sich ein 100% iges optimales Ergebnis dargestellt. Ich bin sehr froh und dankbar so einen kompetenten Arzt gefunden zu haben der auch immer für seine Patienten erreichbar ist.
Ein Gesamtpaket das man heute nicht mehr so oft findet!
Kann Hr. Dr. Winkler wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!!!
Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.