Dr. Philippe Bull

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg
Grashofgasse 3, 1010 Wien
Grashofgasse 3, 1010 Wien  Route planen

Sie erreichen uns im Stadtzentrum mit der U1 und U4 (Schwedenplatz) oder U3 (Stubentor), eine Tiefgarage befindet sich am Schwedenplatz, einige Minuten Fußweg entfernt.

Willkommen in der Ordination von Dr. Joseph Philippe Bull

Als Facharzt für Chirurgie habe ich mich auf die Diagnose und Behandlung von Venenerkrankungen (Krampfadern, Besenreiser etc.), Darm- und Enddarmerkrankungen (Hämorrhoiden, Fissuren, Abszesse, Ekzeme, Darmpolypen, Darmkrebs, CED, Inkontinenz etc.) spezialisiert und biete meinen Patienten ein großes Spektrum an diagnostischen Verfahren, konservativen Therapien und ambulanten Eingriffen an, darunter:

• Venenchirurgie: Endovenöse Lasertherapie, Sklerotherapie, Radiowellentherapie, Stripping, Kryomethode, Miniphlebektomie u.a.
  • Endoskopie: Gastroskopie, Koloskopie, Rektoskopie
  • Proktologie: Ultraschall-Doppler gezielte Gummibandligatur der Hämorrhoiden
Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit stehen im Mittelpunkt

Endoskopische Untersuchungen und ambulante Eingriffe werden in der Ordination in der Sieveringer Straße 9, 1190 Wien durchgeführt. Eine entspannte Atmosphäre und die Wahrung der Intim- und Privatsphäre unserer Patienten sind uns ebenso wichtig wie ausführliche persönliche Gespräche. Unser Ziel ist es, Untersuchungen und Behandlungen stets so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich nehme mir für jedes Beratungs- und Informationsgespräch ausreichend Zeit und wir gehen erst zu den nächsten Schritten über, wenn all Ihre Fragen geklärt und mögliche Ängste und Unsicherheiten beseitigt sind.

Die Ordinationen in der Grashofgasse und Sieveringer Straße arbeiten seit vielen Jahren eng mit zuweisenden Ärzten zusammen. Bei Fragen zum Leistungsangebot bin ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Joseph Philippe Bull

Willkommen in der Ordination von Dr. Joseph Philippe Bull

• Endoskopie: Gastroskopie, Koloskopie, Rektoskopie
  • Proktologie: Ultraschall-Doppler gezielte Gummibandligatur der Hämorrhoiden
Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit stehen im Mittelpunkt

Ihr Dr. Joseph Philippe Bull

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Französisch

• Chirurgie
  • Gefäßchirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Französisch

• Chirurgie
  • Gefäßchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190

Prof. Dr. Alexander Flor

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
OA Dr. Thomas Winkler - Allgemeinchirurg Wien 1010

OA Dr. Thomas Winkler

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.381321,48.209049]) ]] km)

Dr. Barbara Gebhard

Plastische Chirurgin, Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.374117,48.209486]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)
Prof.Dr. Michael Rogy - Allgemeinchirurg Wien 1020

Prof.Dr. Michael Rogy

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3882549,48.2187377]) ]] km)

OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.38963,48.197232]) ]] km)
Dr. Mikulas Rottmann - Allgemeinchirurg Wien 1020

Dr. Mikulas Rottmann

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.399146,48.205113]) ]] km)

Dr. Nada Loibner-Ott

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
OA Dr. Christoph Sperker - Allgemeinchirurg Wien 1030

OA Dr. Christoph Sperker

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)

OA Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD

Hautarzt, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3630413,48.2128939]) ]] km)
Prim.Univ.Doz. Dr. Sebastian Roka - Allgemeinchirurg Wien 1030

Prim.Univ.Doz. Dr. Sebastian Roka

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3874724,48.2053949]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn - Allgemeinchirurg Wien 1090

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)

Beste Entscheidung !

Ich kam selbst auf Empfehlung einer zufriedenen Patientin zu Dr. Bull und kann diese nur weitergeben ,da ich äußerst zufrieden bin. Angefangen von der netten Dame am Empfang, weiters zu den besonders herzlichen und einfühlsamen Schwestern, bis zu einem höchst kompetenten Arzt ,der genau weiß, wovon er spricht. Da ich schon lange ein Problem mit meinen Venen hatte und auch schon bei etlichen Ärzten war, beschloss ich dieses Mal zu einem Spezialisten zu gehen, trotz Wahlarzt für GKK. Ich bin echt froh diesen Schritt gegangen zu sein, da er wirklich der Erste war ,der mir durch ein klärendes Gespräch und den dazugehörigen Instrumenten vermitteln konnte, was mein Problem ist. Ich schöpfte äußerstes Vertrauen zu ihm und entschloss mich für die Weiterbehandlung, welche ich nicht bereue-im Gegenteil! Meine Lebensqualität ist viel besser geworden ( kein Hitzegefühl mehr und keine schweren Beine mehr, auch kosmetisch toll geworden) Kann mich nur nochmals bedanken bei dem ganzen Team!

Dr. Bull super kompetenter Venenchirurg

Dr. Bull ist ein hervorragender Venenchirurg mit langjähriger Erfahrung. Im Rahmen einer anspruchsvollen Venen-OP bin ich in der Praxis von allen MitarbeiterInnen super-optimal beraten und betreut worden, medizinisch, menschlich-psychologisch und in der Nachsorge. Herzlichen Dank!

DR. BULL - LASERBEHANDLUNG

Ich hatte mehrmals Beschwerden mit meinen Krampfadern, wie Schwellungen und Entzündungen. Nach umfangreicher Untersuchung durch Herrn Dr. Bull Philippe mit Ultraschall und folgender Beratung habe ich mich endlich entschlossen, seinem Rat zu folgen und einer endovenösen Laseroperation durch ihn zuzustimmen. Ich bin mit dem Ergebnis seiner Laser-Operation sehr zufrieden und möchte mich bei Herrn Dr. Bull dafür bestens bedanken und meine Empfehlung aussprechen.
Gartner Harald, 1190 Wien,

Nachbetreuung ebenfalls top!

Ich hatte schon im Juli 2018 eine Laser-OP wegen meiner Krampfadern. Nicht nur, dass die OP zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde - dank der sehr großen Erfahrung und Professionalität von Dr. Bull (wenn ich das früher gewusst hätte, wäre mir viel erspart geblieben), erfolgten auch die Nachbehandlungen bzw. Kontrolltermine äusserst sorgfältig und zufriedenstellend, wobei ich anmerken möchte, dass keine zusätzlichen Kosten angefallen sind! So stelle ich mir gerne eine ärztliche Behandlung vor - kompetent und fair! Vielen Dank an Dr. Bull und sein hervorragendes Team!

Sensationelle Venenbehandlung

Ich hatte jahrelang Krampfadern, bis ich mich entschlossen habe, zu Dr. Bull zu gehen. Nach ausführlicher Beratung entschied ich mich zur Venen-Schaumbehandlung und bin überglücklich, dass ich mich dieser Behandlung unterzog. Ich kann endlich wieder kurze Hosen tragen! Ehre wem Ehre gebührt. Ich kann Dr. Bull nur weiterempfehlen.