Dr. Philippe Bull

Allgemeinchirurg, GefäßchirurgWahlarzt u. Privat
Grashofgasse 3, 1010 Wien
Grashofgasse 3, 1010 Wien  Route planen

Sie erreichen uns im Stadtzentrum mit der U1 und U4 (Schwedenplatz) oder U3 (Stubentor), eine Tiefgarage befindet sich am Schwedenplatz, einige Minuten Fußweg entfernt.

Weiterer Standort in 1190 Wien

Willkommen in der Ordination von Dr. Joseph Philippe Bull

Als Facharzt für Chirurgie habe ich mich auf die Diagnose und Behandlung von Venenerkrankungen (Krampfadern, Besenreiser etc.), Darm- und Enddarmerkrankungen (Hämorrhoiden, Fissuren, Abszesse, Ekzeme, Darmpolypen, Darmkrebs, CED, Inkontinenz etc.) spezialisiert und biete meinen Patienten ein großes Spektrum an diagnostischen Verfahren, konservativen Therapien und ambulanten Eingriffen an, darunter:

• Venenchirurgie: Endovenöse Lasertherapie, Sklerotherapie, Radiowellentherapie, Stripping, Kryomethode, Miniphlebektomie u.a.
  • Endoskopie: Gastroskopie, Koloskopie, Rektoskopie
  • Proktologie: Ultraschall-Doppler gezielte Gummibandligatur der Hämorrhoiden
Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit stehen im Mittelpunkt

Endoskopische Untersuchungen und ambulante Eingriffe werden in der Ordination in der Sieveringer Straße 9, 1190 Wien durchgeführt. Eine entspannte Atmosphäre und die Wahrung der Intim- und Privatsphäre unserer Patienten sind uns ebenso wichtig wie ausführliche persönliche Gespräche. Unser Ziel ist es, Untersuchungen und Behandlungen stets so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich nehme mir für jedes Beratungs- und Informationsgespräch ausreichend Zeit und wir gehen erst zu den nächsten Schritten über, wenn all Ihre Fragen geklärt und mögliche Ängste und Unsicherheiten beseitigt sind.

Die Ordinationen in der Grashofgasse und Sieveringer Straße arbeiten seit vielen Jahren eng mit zuweisenden Ärzten zusammen. Bei Fragen zum Leistungsangebot bin ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Joseph Philippe Bull

Willkommen in der Ordination von Dr. Joseph Philippe Bull

• Endoskopie: Gastroskopie, Koloskopie, Rektoskopie
  • Proktologie: Ultraschall-Doppler gezielte Gummibandligatur der Hämorrhoiden
Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit stehen im Mittelpunkt

Ihr Dr. Joseph Philippe Bull

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Französisch

• Chirurgie
  • Gefäßchirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Französisch

• Chirurgie
  • Gefäßchirurgie

Darmspiegelung

Sowohl der Arzt als auch die Mitarbeiter(innen) waren während meiner Untersuchung sehr freundlich, aufmerksam und rücksichtsvoll. Terminvergabe hat super funktioniert. Hatte keine Wartezeit und man wird freundlich und lieb empfangen und behandelt. Ich war sehr zufrieden und kann diesen Arzt mit all seinen Mitarbeiter(innen) nur weiterempfehlen.

DR. BULL - LASERBEHANDLUNG

Ich hatte mehrmals Beschwerden mit meinen Krampfadern, wie Schwellungen und Entzündungen. Nach umfangreicher Untersuchung durch Herrn Dr. Bull Philippe mit Ultraschall und folgender Beratung habe ich mich endlich entschlossen, seinem Rat zu folgen und einer endovenösen Laseroperation durch ihn zuzustimmen. Ich bin mit dem Ergebnis seiner Laser-Operation sehr zufrieden und möchte mich bei Herrn Dr. Bull dafür bestens bedanken und meine Empfehlung aussprechen.
Gartner Harald, 1190 Wien,

Nachbetreuung ebenfalls top!

Ich hatte schon im Juli 2018 eine Laser-OP wegen meiner Krampfadern. Nicht nur, dass die OP zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde - dank der sehr großen Erfahrung und Professionalität von Dr. Bull (wenn ich das früher gewusst hätte, wäre mir viel erspart geblieben), erfolgten auch die Nachbehandlungen bzw. Kontrolltermine äusserst sorgfältig und zufriedenstellend, wobei ich anmerken möchte, dass keine zusätzlichen Kosten angefallen sind! So stelle ich mir gerne eine ärztliche Behandlung vor - kompetent und fair! Vielen Dank an Dr. Bull und sein hervorragendes Team!

Sensationelle Venenbehandlung

Ich hatte jahrelang Krampfadern, bis ich mich entschlossen habe, zu Dr. Bull zu gehen. Nach ausführlicher Beratung entschied ich mich zur Venen-Schaumbehandlung und bin überglücklich, dass ich mich dieser Behandlung unterzog. Ich kann endlich wieder kurze Hosen tragen! Ehre wem Ehre gebührt. Ich kann Dr. Bull nur weiterempfehlen.

Venen OP- toller Chirurg

Ich war bei Dr Bull zur Venen Laser OP, nachdem ich jahrelang Krampfadern und Beschwerden hatte( von Familie geerbt).Bin sehr zufrieden und irrsinnig froh, dass ich die OP bei Dr Bull machen ließ. Habe überhaupt keine Probleme mehr und das Bein sieht super aus. Ich hätte den Eingriff schon viel früher machen sollen. Ich kann Dr Bull jedem nur empfehlen.