OA Dr. Thomas Winkler

Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt u. Privat
Rosenbursenstraße 8/7, 1010 Wien
Rosenbursenstraße 8/7, 1010 Wien  Route planen

Sehr geehrte Patienten!

Ich nehme mir sehr gerne Zeit, höre Ihnen zu und gehe auf Ihr persönliches Beschwerdebild ganzheitlich ein und werde mit Ihnen zusammen ein auf Sie maßgeschneidertes Diagnose- und Therapiekonzept erstellen.

In vielen Fällen kann die Therapie durch eine Änderung des Lebensstils oder medikamentös erfolgen. Operationen werden nur dann vorgeschlagen, wenn es sinnvoll ist, keine andere Alternative besteht und wenn die Heilungschancen hoch und die Komplikations- und Nebenwirkungsraten gering sind.

Ich biete Ihnen top level und high tech Medizin aus den Fächern Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie und arbeite mit einem großen Netzwerk bestehend aus Ärzten verschiedener Fachdisziplinen eng zusammen, um bestehende Erkrankungen best möglich zu behandeln.

Die Besprechung erfolgt in angenehmer Atmosphäre ohne Zeitdruck. Es erfolgt eine rasche Terminvergabe und Wartezeiten werden nach Möglichkeit vermieden.

Sehr geehrte Patienten!

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190

Prof. Dr. Alexander Flor

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD - Hautarzt Wien 1010

Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD

Hautarzt, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.375,48.20574]) ]] km)
Prof.Dr. Michael Rogy - Allgemeinchirurg Wien 1020

Prof.Dr. Michael Rogy

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3882549,48.2187377]) ]] km)
OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA - Allgemeinchirurg Wien 1030

OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.38963,48.197232]) ]] km)
Dr. Mikulas Rottmann - Allgemeinchirurg Wien 1020

Dr. Mikulas Rottmann

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.399146,48.205113]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)
Dr. Barbara Gebhard - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Barbara Gebhard

Plastische Chirurgin, Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.374117,48.209486]) ]] km)
OA Dr. Christoph Sperker - Allgemeinchirurg Wien 1030

OA Dr. Christoph Sperker

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Dr. Philippe Bull - Allgemeinchirurg Wien 1010

Dr. Philippe Bull

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.376363,48.210206]) ]] km)
OA Dr. Franz Berger - Allgemeinchirurg Wien 1030

OA Dr. Franz Berger

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Alexander Hans Petter-Puchner - Allgemeinchirurg Wien 1010

Priv.-Doz. Dr. Alexander Hans Petter-Puchner

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.37108,48.20662]) ]] km)
Prim.Univ.Doz. Dr. Sebastian Roka - Allgemeinchirurg Wien 1030

Prim.Univ.Doz. Dr. Sebastian Roka

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3874724,48.2053949]) ]] km)
Dr. Nada Loibner-Ott - Allgemeinchirurgin Wien 1010

Dr. Nada Loibner-Ott

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
Dr. Erika Pilz - Plastische Chirurgin Wien 1020

Dr. Erika Pilz

Plastische Chirurgin, Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.383854,48.215487]) ]] km)
Prim. Dr. Karl Gensthaler - Allgemeinchirurg Wien 1030

Prim. Dr. Karl Gensthaler

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.388949,48.198002]) ]] km)
OA Dr. Nikolaus Hölbling - Allgemeinchirurg Wien 1030

OA Dr. Nikolaus Hölbling

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.389168,48.204418]) ]] km)
OA Dr. Albert Feichter - Plastischer Chirurg Wien 1060

OA Dr. Albert Feichter

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359856,48.197864]) ]] km)
Dr. Thomas Cede - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Thomas Cede

Zahnarzt, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36218,48.202313]) ]] km)
Dr. Edda Skrinjar - Gefäßchirurgin Wien 1010

Dr. Edda Skrinjar

Gefäßchirurgin, Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.378361,48.210763]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Tudor Birsan - Allgemeinchirurg Wien 1020

Priv.Doz. Dr. Tudor Birsan

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.378464,48.213863]) ]] km)
Doz. Dr. Arthur Bohdjalian, MBA - Allgemeinchirurg Wien 1010

Doz. Dr. Arthur Bohdjalian, MBA

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3719687,48.2073824]) ]] km)

Erfahrungsberichte

Zwerchfellbruch mit einer Hernie und Gerd

Nach unzähligen Untersuchungen wurde ich von einem Arzt zum anderen geschickt und nach 1,5 Jahren wurde nichts eindeutiges gefunden. Da sich meine Symptome nur verschlechterten , kontaktierte ich Herrn Winkler . Ich bekam sehr rasch einen erst Termin und darauf folgend sehr rasch einen Termin zur Reflux Untersuchung (Gastroskopie). Auch der Termin für die Operation ging sehr rasch . Bei allen Gesprächen fühlte ich mich wahrgenommen, gehört und verstanden. Es wurde alles wirklich sehr gut erklärt , sehr verständnisvoll und es wurde sich Zeit genommen. Was ich sehr nett gefunden habe, dass Herr Winkler meinen Partner nach der Operation persönlich kontaktierte. Herr Winkler war nach der Operation bis zur Entlassung einmal täglich bei mir um mich nach meinen befinden zu fragen. Ich würde Herrn Winkler auf alle Fälle weiter empfehlen, ich bin sehr dankbar einen Arzt gefunden zu haben der den Ursprung des Problems/Symptomen auf die Spur geht und das sehr gewissenhaft und einfühlsam.

Der beste Arzt!

Ich hatte GERD-Tod, außerdem entdeckte Dr. Winkler Krebsvorstufen in meiner Speiseröhre. Nach erfolgreicher Operation war ich wieder normal. Dr. Winkler ist sehr professionell und aufmerksam. Ich kann ihn wärmstens empfehlen

Ein Dankeschön

Innerhalb von 3 Wochen gelang es Dr. Winkler
Darmspiegelung und darauf hin notwendige Op zu organisieren. Die Op nach seiner eigenen Methode war ein voller Erfolg und ich konnte am 5. Tag bereits das Krankenhaus verlassen. Durch sein Fachwissen und seine Ratschläge war ich weit früher wieder fit als ich mir das nach der Op gedacht hätte. Ich kann ihn jedermann nur nach besten Gewissen empfehlen.

Dr Winkler is a highly skilled Physician and Surgeon.

As part of a preventative examination a Colonoscopy and Gastroscopy was performed by Dr Winkler, and I was diagnosed with Reflux disease. During our post examination consultancy, he took the time to discuss options on possible treatments, and we concluded that surgery would be the best long-term solution. Dr Winkler performed the required surgery and during my recovery in hospital he visited ever daily to inform me about the surgery, next steps for recovery and followed up on progress.
I recommend Dr Winkler as I found him to be understanding and supportive, he is obviously a great Surgeon and Physician. He gets my full support.
In addition, I am an expat, and have limited German language skills, this was not a problem and both Dr Winkler and the Hospital staff were very understanding and went out of their way to accommodate me.

laparoskopische Fundoplicatio und Entfernung Gallenblase

Ich war bei Dr Winkler in der PK Döbling zur OP (nach vorheriger ausführlicher Besprechung in der Ordination, wo er sich wirklich sehr viel Zeit genommen hat für das Aufklärungsgespräch), wo zum Glück alles gut verlaufen ist. Herr Dr. Winkler hat mich an jedem der 3 Tage im Spital besucht und mich über den Verlauf der Dinge gut aufgeklärt. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen als sehr geduldigen und einfühlsamen Chirurgen.