OA Dr. Thomas Winkler

Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt u. Privat
Rosenbursenstraße 8/7, 1010 Wien
Rosenbursenstraße 8/7, 1010 Wien  Route planen

Sehr geehrte Patienten!

Ich nehme mir sehr gerne Zeit, höre Ihnen zu und gehe auf Ihr persönliches Beschwerdebild ganzheitlich ein und werde mit Ihnen zusammen ein auf Sie maßgeschneidertes Diagnose- und Therapiekonzept erstellen.

In vielen Fällen kann die Therapie durch eine Änderung des Lebensstils oder medikamentös erfolgen. Operationen werden nur dann vorgeschlagen, wenn es sinnvoll ist, keine andere Alternative besteht und wenn die Heilungschancen hoch und die Komplikations- und Nebenwirkungsraten gering sind.

Ich biete Ihnen top level und high tech Medizin aus den Fächern Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie und arbeite mit einem großen Netzwerk bestehend aus Ärzten verschiedener Fachdisziplinen eng zusammen, um bestehende Erkrankungen best möglich zu behandeln.

Die Besprechung erfolgt in angenehmer Atmosphäre ohne Zeitdruck. Es erfolgt eine rasche Terminvergabe und Wartezeiten werden nach Möglichkeit vermieden.

Sehr geehrte Patienten!

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190

Prof. Dr. Alexander Flor

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Prof.Dr. Michael Rogy - Allgemeinchirurg Wien 1020

Prof.Dr. Michael Rogy

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3882549,48.2187377]) ]] km)

OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.38963,48.197232]) ]] km)
Dr. Mikulas Rottmann - Allgemeinchirurg Wien 1020

Dr. Mikulas Rottmann

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.399146,48.205113]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)

Dr. Barbara Gebhard

Plastische Chirurgin, Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.374117,48.209486]) ]] km)
OA Dr. Christoph Sperker - Allgemeinchirurg Wien 1030

OA Dr. Christoph Sperker

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD - Hautarzt Wien  1010

Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD

Hautarzt, Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37476,48.20349]) ]] km)

OA Dr. Franz Berger

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Dr. Philippe Bull - Allgemeinchirurg Wien 1010

Dr. Philippe Bull

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.376363,48.210206]) ]] km)

Prim.Univ.Doz. Dr. Sebastian Roka

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3874724,48.2053949]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Alexander Hans Petter-Puchner - Allgemeinchirurg Wien 1010

Priv.-Doz. Dr. Alexander Hans Petter-Puchner

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.37108,48.20662]) ]] km)

TOP Arzt!

Durch einen glücklichen Zufall kam ich zu Dr.Winkler und er führte nach ausführlichen Untersuchungen (Gastroskopie) und Gesprächen im Oktober 2021 eine Fundoplicatio in der Privatklinik Döbling bei mir durch. Die OP verlief ohne Komplikationen, Herr Dr.Winkler hat sofort nach der OP, während ich noch im Aufwachraum war, meine Familie von der erfolgreichen OP verständigt, was ich äußerst freundlich und zuvorkommend empfunden habe. Die Betreuung durch Dr.Winkler vor/während/nach der Operation war von soviel Kompetenz, Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen gekennzeichnet, dass ich ihn besten Gewissens weiterempfehlen kann. Man bekommt soviel Informationen wie man will und braucht (ich wurde ausführlich über die OP, die Ursache, die Behandlung, und wie es nach der OP sein wird, informiert, wollte aber nicht jedes Detail der OP vorher wissen um nicht komplett in Panik zu verfallen). Dr.Winkler nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und ist immer bei Fragen erreichbar. Ein TOP-Arzt!

Zwei Jahre nach OP, zweite Bewertung

3,0
Vorherige Bewertung nicht zu korrigieren, daher jetzt Neubewertung. Fünf Sterne für die gut verlaufen OP meiner jetzigen ex frau, bei mir allerdings nur 1 Stern, daher 3 Sterne. 2 Wochen nach OP noch alles gut. Danach stellte sich Reflux wieder ein und ich fuhr zur Praxis in Schwechat. Verzweifelt angekommen wurde mir nicht wirklich geglaubt und gesagt ich solle Magenbitter nehmen, keine Luft schlucken und langsam essen. Zwei Jahre später... Ich leide besonders stark und das täglich unter starken blähungen im Oberbauch. Schon ein Schritt zur Seite reicht um den Oberbauch komplett aufzublaehen, das reicht dann soweit, das ich mich fast nicht mehr bewegen kann. Danach muss ich viele mittel einnehmen und den blaehbauch bekämpfen, der aber nie ganz vergeht. Im Endeffekt ging dadurch meine Ehe schief, da ich nicht mehr im Schlafzimmer schlafen konnte, sondern nur noch seitwärts, angelehnt an Couch. Ja, es ist nicht mehr so schlimm wie vorher, aber besser ist es auch nicht.
OA Dr. Thomas Winkler - Allgemeinchirurg Wien 1010
OA Dr.Winkler
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Sie geben mir somit die Möglichkeit Ihnen meine Hilfe anzubieten. Es war mir nicht bewusst, dass es Ihnen nicht gut geht. Leider sind Sie auch nicht zu den geplanten Nachsorgeuntersuchungen drei bzw. sehs Monate nach der Operation gekommen. Ich bin mir fast sicher, dass ich Ihnen helfen kann oder zumindest Ihre Beschwerden deutlich erleichtern kann. Ich bin für jeden meiner PatientInnen vom ersten Handschlag beim Kennenlernen bis zu diesem Zeitpunkt da, solange sie mich brauchen. Ich bitte Sie deswegen mich zu kontaktieren. Ich biete Ihnen sehr gerne ein kostenloses Beratungsgespräch an, um Ihre Beschwerden bald in den Griff zu bekommen. Ihr Dr. Thomas Winkler

Einfühlsam, menschlich, einfach Top

Ich hatte nach einer bereits (von einem anderen Arzt) durchgeführten Fundoplikatio wieder Probleme mit Reflux, und bin auf anraten meines Arztes zu Herrn Dr. Winkler gegangen. Ich wurde sehr kompetent beraten, und auch die Angst vor einer neuerlichen OP wurde mir durch genaues erklären des Eingriffes genommen. Die OP selbst ist problemlos verlaufen, und ich kann nun wieder ein normales Leben führen (kein sodbrennen mehr!). Vielen herzlichen Dank dafür!

Sehr guter Arzt!

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen und Dr. Winkler uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Chirurg! Endlich habe ich einen wirklich guten Arzt gefunden.

Top-Chirug!

Ich hatte Ende April eine Fundoplikatio OP. die von Hr.Dr.Winkler durchgeführt wurde. Die OP ist problemlos verlaufen . Jetzt hatte ich die notwendige Nachuntersuchung (Impedanzmessung) und es hat sich ein 100% iges optimales Ergebnis dargestellt. Ich bin sehr froh und dankbar so einen kompetenten Arzt gefunden zu haben der auch immer für seine Patienten erreichbar ist.
Ein Gesamtpaket das man heute nicht mehr so oft findet!
Kann Hr. Dr. Winkler wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!!!