OA Dr. Thomas Winkler

Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt u. Privat
Rosenbursenstraße 8/7, 1010 Wien
Rosenbursenstraße 8/7, 1010 Wien  Route planen

Sehr geehrte Patienten!

Ich nehme mir sehr gerne Zeit, höre Ihnen zu und gehe auf Ihr persönliches Beschwerdebild ganzheitlich ein und werde mit Ihnen zusammen ein auf Sie maßgeschneidertes Diagnose- und Therapiekonzept erstellen.

In vielen Fällen kann die Therapie durch eine Änderung des Lebensstils oder medikamentös erfolgen. Operationen werden nur dann vorgeschlagen, wenn es sinnvoll ist, keine andere Alternative besteht und wenn die Heilungschancen hoch und die Komplikations- und Nebenwirkungsraten gering sind.

Ich biete Ihnen top level und high tech Medizin aus den Fächern Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie und arbeite mit einem großen Netzwerk bestehend aus Ärzten verschiedener Fachdisziplinen eng zusammen, um bestehende Erkrankungen best möglich zu behandeln.

Die Besprechung erfolgt in angenehmer Atmosphäre ohne Zeitdruck. Es erfolgt eine rasche Terminvergabe und Wartezeiten werden nach Möglichkeit vermieden.

Sehr geehrte Patienten!

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Sehr erfahrener Arzt

Unsere Tochter wies einen sehr starken gastroösophagealen Reflux auf, als sie zu Herrn OA Dr. Winkler im Juli 2018 in Behandlung kam. Sie hatte schon sämtliche Operationen in der Kindheit hinter sich (Korrektur von Ösophagusatresie sowie Duodenalatresie) und hatte somit von Natur aus einen sehr schwachen gastroösophagealen Sphinkter. OA Dr. Winkler hat eine Fundoplikatio nach Dor ausgeführt und meiner Tochter einen neuen Sphinkter konstruiert. Noch dazu hat er es geschafft, die OP laparoskopisch abzuwickeln, was bei einem Patienten mit früheren Operationen und daher Verwachsungen sehr schwierig ist. Bei der Gelegenheit hat OA Dr. Winkler auf bestehenden Narben Einschnitte durchgeführt und dadurch unter anderem alte Narben dann verschönert. Abgesehen von der freundlichen und raschen Terminvergabe sind wir äußerst zufrieden mit dem Ergebnis, da unsere Tochter nicht mehr hustet, keine Laryngitis mehr hat und nachts nicht mehr durch Flüssigkeit im Rachen aufwacht. Wir hatten Glück bei so einem erfahrenen Arzt gewesen zu sein!

Alles sehr zufriedenstellend

Ausgezeichneter Arzt, Chirurg, Mensch. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt, er hat alle auftretenden Fragen beantwortet und mir ein sehr sicheres Gefühl vermittelt. Die OP ist gut verlaufen, die Narben kaum mehr sichtbar.

Danke für die wirklich ausgezeichnete Betreuung, ich empfehle Herrn Dr.Winkler wärmstens weiter, würde wieder zu ihm gehen.

Sehr kompetenter Arzt

Meine Ärzte rieten mir von der GERD-OP - trotz einem 5 cm Zwerchfellbruch ab. Ich solle einfach die Magenschoner, welche ich bereits seit 15 Jahren einnahm, weiter einnehmen. Ein lieber Freund empfahl mich Dr. Winkler. Dieser klärte mich sehr ausführlich über die OP auf und ich entschloss mich dann nach reiflicher Überlegung dazu. Der Erfolg spricht eindeutig für diese OP, man sollte sich jedoch unbedingt an einen bewährten Operateur wenden. Dies ist Dr. Winkler eindeutig, zusätzlich ist er noch sehr einfühlsam und
ich kann ihn nur weiterempfehlen! Ich nehme keinerlei Medikamente mehr, kann alles Essen und fühle mich top!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Nach zwei Jahren Magenschmerzen und Konsultation vieler verschiedener Ärzte, bin ich bei Herrn Dr. Winkler gelandet, er diagnostizierte einen Zwerchfellbruch, der operativ behoben werden sollte.
Habe sehr rasch einen Termin erhalten, die OP wurde mit mir genauestens besprochen, damit hat mir Herr Dr. Winkler die Angst vor dem Eingriff genommen.
Die OP war ein voller Erfolg, habe seitdem keine Beschwerden mehr. In der Zwischenzeit habe ich auch schon einige Folgeuntersuchungen (Magen-/Darmspiegelungen) von Herrn Dr. Winkler durchführen lassen. Ich erhielt immer zeitnahe Termine und alle Untersuchungen waren sehr entspannt.
Herr Dr. Winkler ist ein ruhiger, unglaublich genauer und kompetenter Arzt, der sehr menschlich ist, einem genau zuhört, und falls notwendig, auch an andere, gute Ärzte verweist.
Super Arzt kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Was Herr Dr Winkler in seiner Beschreibung verspricht, das hält er auch zu 100 Prozent.
ausgesprochen gute Erfahrung und kompetente Behandlung.