OA Dr. Thomas Winkler

Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt u. Privat
Rosenbursenstraße 8/7, 1010 Wien
Rosenbursenstraße 8/7, 1010 Wien  Route planen

Sehr geehrte Patienten!

Ich nehme mir sehr gerne Zeit, höre Ihnen zu und gehe auf Ihr persönliches Beschwerdebild ganzheitlich ein und werde mit Ihnen zusammen ein auf Sie maßgeschneidertes Diagnose- und Therapiekonzept erstellen.

In vielen Fällen kann die Therapie durch eine Änderung des Lebensstils oder medikamentös erfolgen. Operationen werden nur dann vorgeschlagen, wenn es sinnvoll ist, keine andere Alternative besteht und wenn die Heilungschancen hoch und die Komplikations- und Nebenwirkungsraten gering sind.

Ich biete Ihnen top level und high tech Medizin aus den Fächern Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie und arbeite mit einem großen Netzwerk bestehend aus Ärzten verschiedener Fachdisziplinen eng zusammen, um bestehende Erkrankungen best möglich zu behandeln.

Die Besprechung erfolgt in angenehmer Atmosphäre ohne Zeitdruck. Es erfolgt eine rasche Terminvergabe und Wartezeiten werden nach Möglichkeit vermieden.

Sehr geehrte Patienten!

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190

Prof. Dr. Alexander Flor

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)

OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.38963,48.197232]) ]] km)
Dr. Mikulas Rottmann - Allgemeinchirurg Wien 1020

Dr. Mikulas Rottmann

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.399146,48.205113]) ]] km)

Dr. Barbara Gebhard

Plastische Chirurgin, Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.374117,48.209486]) ]] km)
Prof.Dr. Michael Rogy - Allgemeinchirurg Wien 1020

Prof.Dr. Michael Rogy

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3882549,48.2187377]) ]] km)
OA Dr. Christoph Sperker - Allgemeinchirurg Wien 1030

OA Dr. Christoph Sperker

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)
Dr. Philippe Bull - Allgemeinchirurg Wien 1010

Dr. Philippe Bull

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.376363,48.210206]) ]] km)
Prim.Univ.Doz. Dr. Sebastian Roka - Allgemeinchirurg Wien 1030

Prim.Univ.Doz. Dr. Sebastian Roka

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3874724,48.2053949]) ]] km)

OA Dr. Franz Berger

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)

Dr. Nada Loibner-Ott

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)

Dr. Erika Pilz

Plastische Chirurgin, Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.383854,48.215487]) ]] km)

Klare Diagnose - Schneller Eingriff

Hatte seit einigen Monaten starken Reflux. Erhielt schnell einen Termin bei Dr. Winkler, der mir innerhalb eines Tages eine Magenspiegelung organisierte und danach eine klare Diagnose stellte - Zwerchfellbruch, der nur operative behoben werden kann. 2 Wochen später wurde ich von Dr. Winkler operiert und alles verlief bestens. Mir gefiel, dass Dr Winkler ein geradliniger Chirurg ist, der nicht lang um den Brei herumredet.

Ich hätte nur einen Vorschlag, nach der Operation sollte eine Ernährungsberater herangezogen werden, um Ernährungstipps zu geben, wie man hohen Gewichtsverlust und Muskelschwund vermeiden kann

Schnelle Hilfe und toller Arzt

Ich hatte 2 Jahre Probleme mit Aufstoßen und Übelkeit und wurde nur vertröstet und mit Magenschoner beruhigt. Trotz Magenschoner ging es mir nicht besser, im Gegenteil die Beschwerden wurden immer Ärger. Durch meinen Bruder kam ich zu Dr. Winkler, der mir meine Beschwerden erklärte. Dr. Winkler war sehr einfühlsam, kompetent und sehr freundlich. Seit meiner OP (Reflux+Zwerchfellbruch August 2020) geht es mir super, Aufstoßen und Übelkeit sind wie weggeblasen. Ich danke Hr. Dr. Winkler sehr und kann ihn nur weiterempfehlen!

Toller Arzt / Tolles Ergebnis

Mein Mann ist ein Angstpatient und ließ sich von Herrn Dr. Winkler eine Hernie operieren, die schon lange fast tägliches Sodbrennen verursachte.
Die Aufklärung war exzellent und die Operation verlief optimal.
Mein Mann hatte seit 4 Wochen kein einziges Mal Sodbrennen und die Heilung verlief bis dato perfekt.
Aufklärung - Organisation - Handwerkskunst wie man es sich besser nicht wünschen könnte.

Arzt mit Herz, Hirn und Humor

Ich hatte schon Einiges an Untersuchungen, falschen Diagnosen, Schmerzen und Angst hinter mir, als ich verzweifelt bei Dr. Winkler angerufen habe, er hat mich sofort eingeschoben. Schon beim ersten Gespräch habe ich ihn als unheimlich kompetenten, angenehmen, sympathischen und wissenden Arzt erlebt. Er erkannte sofort meinen Stillen Reflux, ich habe binnen kürzester Zeit einen Termin für eine Magenspiegelung bei ihm bekommen. Diese Untersuchung wurde sehr professionell durchgeführt, ich kam gar nicht dazu, Angst zu haben. Aufgrund des Befundes war klar, dass eine Operation unumgänglich ist, auch dafür gab es sehr schnell einen Termin. Sowohl vor, als auch nach der Operation habe ich mich bei Dr. Winkler bestens aufgehoben gefühlt, er hat sich wirklich um mich gekümmert, ich konnte zu jeder Zeit alles fragen, immer wurde es geduldig und für mich verständlich erklärt. Wirklich ein wunderbarer Arzt und Mensch, ich kann ihn nur von Herzen weiterempfehlen!

Zurück zur Lebensqualität

Monate lang wurde ich von einem Arzt zum anderen geschickt.
Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen und niemand konnte mir helfen, ich war verzweifelt. Ich wusste irgendetwas ist nicht in Ordnung!

Dr. Winkler hat meine Vermutung dann bestätigt, meine Beschwerden ernst genommen und in kürzester Zeit wurde alles gründlich abgeklärt und ich wurde operiert! Ich kann jedem der Zweifel hat bedenkenlos empfehlen dass er Dr. Winkler vertrauen kann! Er hat unglaublich tolle Arbeit geleistet, nimmt sich Zeit für Fragen und Aufklärung und kümmert sich um seine Patienten!

Endlich habe ich meine Lebensqualität zurück!