OA Dr. Thomas Winkler

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg Wahlarzt u. Privat
Rosenbursenstraße 8/7, 1010 Wien
Rosenbursenstraße 8/7, 1010 Wien  Route planen

Sehr geehrte Patienten!

Ich nehme mir sehr gerne Zeit, höre Ihnen zu und gehe auf Ihr persönliches Beschwerdebild ganzheitlich ein und werde mit Ihnen zusammen ein auf Sie maßgeschneidertes Diagnose- und Therapiekonzept erstellen.

In vielen Fällen kann die Therapie durch eine Änderung des Lebensstils oder medikamentös erfolgen. Operationen werden nur dann vorgeschlagen, wenn es sinnvoll ist, keine andere Alternative besteht und wenn die Heilungschancen hoch und die Komplikations- und Nebenwirkungsraten gering sind.

Ich biete Ihnen top level und high tech Medizin aus den Fächern Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie und arbeite mit einem großen Netzwerk bestehend aus Ärzten verschiedener Fachdisziplinen eng zusammen, um bestehende Erkrankungen best möglich zu behandeln.

Die Besprechung erfolgt in angenehmer Atmosphäre ohne Zeitdruck. Es erfolgt eine rasche Terminvergabe und Wartezeiten werden nach Möglichkeit vermieden.

Sehr geehrte Patienten!

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Was Herr Dr Winkler in seiner Beschreibung verspricht, das hält er auch zu 100 Prozent.
ausgesprochen gute Erfahrung und kompetente Behandlung.

gallensteine, blockierter gallengang

nach einer wirklich grotesken, vier wochen dauernden odyssee zwischen zwei krankenhäusern in NÖ brach meine mutter die behandlung ab und suchte privat dr. winkler auf. ein OP termin im evangelischen krankenhaus folgte kurz darauf. beim öffnen des bauchraumes offenbarte sich eine lebensbedrohende situation (eiter-herd, großflächige entzündung der umliegenden organe, die im NÖ spital niemand diagnostiziert hat). Dr. winkler operierte trotzdem minimal invasiv weiter, obwohl er sich durch einen größeren schnitt viel aufwand & zeit hätte ersparen können (aus 30min wurden mehr als 3h).

die OP handwerklich hervorragend, ebenso die nachbetreuung. dr. winkler erkundigte sich vor ort täglich, auch an wochenenden, nach dem befinden der patientin. fragen und befunde wurden kompetent, freundlich und verständlich beantwortet.

der beträchtliche mehraufwand während der operation hatte nur sehr geringe auswirkungen auf das honorar.

fazit: fachlich und menschlich 1A. höchstnote.

(im auftrag der mutter; aus dem gedächtnis)

Fundoplicato nach Toupet

Hatte seit 9 Jahren Sodbrennen ,welches trotz Blocker immer schlimmer wurde. Wurde von anderen Ärzten abgetan, Säureblocker nehmen, passt schon., trotz festgestelltem Zwerchfellbruch.

Erst bei Dr. Winkler war ich in besten Händen. Erstgespräch, 2 Wochen später Spiegelung, 4 Wochen später die OP.
Alles perfekt organisiert. Dr. Winkler geht auch auf die Ängste des Patienten ein. Bereue die OP nicht, das Sie mir viel Lebensqualität brachte und das Sodbrenne war nach der OP verschwunden. Die Horrorgeschichten die man im Internet liest treffen in meinem Fall, keineswegs zu. Perfekte Arbeit von Dr. Winkler. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Ing. Andreas Kuchelbacher

Erfolgsgeschichte

Hatte starke Magenprobleme, die nur mit sogenannten "Magenschonern" einigermaßen einzudämmen waren. Wie sich herausstellte, war eine Magen-OP notwendig, da ich ein 5 cm großes Loch im Zwerchfell hatte. Die GERD-OP war sehr erfolgreich, ich habe keine Schmerzen mehr. Die Vorbereitung zur OP mit Ernährungsberatung, Aufklärungsgespräch usw., sowie die Begleitumstände vor und während der OP sowie danach einfach ausgezeichnet. Habe mich gut aufgehoben, ernst genommen und fachlich bestens betreut gefühlt.

Vollste Zufriedenheit

Dr. Winkler erfüllt alles, das ich mir von einem guten Arzt wünsche!
Er ist hervorragend auf meine Probleme eingegangen, erklärt alles sehr verständlich, zeigt die diversen Möglichkeiten sachlich auf.
Die von Ihm durchgeführte Operation verlief so wie von Dr. Winkler erklärt, wenn nicht sogar besser.
Auch anzumerken wäre, das gut funktionierende Netzwerk mit diversen Spezialisten, zu welchen ich gleich weitergeleitet werden konnte.
Dadurch wurden meine Symptome genauestens abgeklärt und die Ursache herausgefunden.
Letzte Aktualisierung: 25.09.2018