OA Dr. Thomas Winkler

Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt u. Privat
Rosenbursenstraße 8/7, 1010 Wien
Rosenbursenstraße 8/7, 1010 Wien  Route planen

Sehr geehrte Patienten!

Ich nehme mir sehr gerne Zeit, höre Ihnen zu und gehe auf Ihr persönliches Beschwerdebild ganzheitlich ein und werde mit Ihnen zusammen ein auf Sie maßgeschneidertes Diagnose- und Therapiekonzept erstellen.

In vielen Fällen kann die Therapie durch eine Änderung des Lebensstils oder medikamentös erfolgen. Operationen werden nur dann vorgeschlagen, wenn es sinnvoll ist, keine andere Alternative besteht und wenn die Heilungschancen hoch und die Komplikations- und Nebenwirkungsraten gering sind.

Ich biete Ihnen top level und high tech Medizin aus den Fächern Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie und arbeite mit einem großen Netzwerk bestehend aus Ärzten verschiedener Fachdisziplinen eng zusammen, um bestehende Erkrankungen best möglich zu behandeln.

Die Besprechung erfolgt in angenehmer Atmosphäre ohne Zeitdruck. Es erfolgt eine rasche Terminvergabe und Wartezeiten werden nach Möglichkeit vermieden.

Sehr geehrte Patienten!

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190

Prof. Dr. Alexander Flor

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Prof.Dr. Michael Rogy - Allgemeinchirurg Wien 1020

Prof.Dr. Michael Rogy

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3882549,48.2187377]) ]] km)

OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.38963,48.197232]) ]] km)
Dr. Mikulas Rottmann - Allgemeinchirurg Wien 1020

Dr. Mikulas Rottmann

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.399146,48.205113]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)

Dr. Barbara Gebhard

Plastische Chirurgin, Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.374117,48.209486]) ]] km)
OA Dr. Christoph Sperker - Allgemeinchirurg Wien 1030

OA Dr. Christoph Sperker

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD - Hautarzt Wien  1010

Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD

Hautarzt, Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37476,48.20349]) ]] km)

OA Dr. Franz Berger

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Dr. Philippe Bull - Allgemeinchirurg Wien 1010

Dr. Philippe Bull

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.376363,48.210206]) ]] km)

Prim.Univ.Doz. Dr. Sebastian Roka

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3874724,48.2053949]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Alexander Hans Petter-Puchner - Allgemeinchirurg Wien 1010

Priv.-Doz. Dr. Alexander Hans Petter-Puchner

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.37108,48.20662]) ]] km)

Sehr guter Arzt!

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen und Dr. Winkler uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Chirurg! Endlich habe ich einen wirklich guten Arzt gefunden.

Top-Chirug!

Ich hatte Ende April eine Fundoplikatio OP. die von Hr.Dr.Winkler durchgeführt wurde. Die OP ist problemlos verlaufen . Jetzt hatte ich die notwendige Nachuntersuchung (Impedanzmessung) und es hat sich ein 100% iges optimales Ergebnis dargestellt. Ich bin sehr froh und dankbar so einen kompetenten Arzt gefunden zu haben der auch immer für seine Patienten erreichbar ist.
Ein Gesamtpaket das man heute nicht mehr so oft findet!
Kann Hr. Dr. Winkler wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Einfach weiterzuempfehlen

Vor rund drei Monaten bin ich zu Herrn Dr. Winkler gekommen. Bereits auf den Befunden stellte er sofort die Diagnose „Zwerchfellbruch“ fest. Nach einer erneuten Gastroskopie teilte er mir mit, dass eine Operation zur Option stehe.
Ich entschied mich für die Operation. Die Postoperationsphase war auf keinem Fall die einfachste - flüssige Ernährung, Luft mitschlucken, sehr langsames Kauen, musste „das Essen lernen“. Nach circa zwei Wochen war ich jedoch sehr glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich kann Herrn Dr. Winkler nur wärmstens weiterempfehlen - vor allem die Betreuung nach der Operation war für mich sehr herzlich. Nach zwei Monaten kann ich alles ohne Probleme essen und vor allem bin ich beschwerdefrei.

Spezialist fuer Hämorrhoiden & Co sowie Fundoplicatio

Auf beiden Gebieten ein Spezialist... Erst heute hat mir eine Arbeitskollegin erzählt, dass ihr ihre Kassenaerzte trotz massivster Kehlkopfprobleme und bereits vergrößerten Lymphknoten im HNO Bereich, von einer OP abraten, ohne eine Manometrie und Impedanzmessung gemacht zu machen. Es ist einfach unfassbar... Ich kann Dr. Winkler sowohl bei Hyatushernien als auch Hämorrhoiden nur empfehlen. Vor und nach der OP auch bestens betreut.

Reflux ade!

Nachdem ich routinemäßig eine Gastroskopie durchführen ließ, wurde mir von Dr. Winkler mitgeteilt, dass durch einen Zwerchfellbruch und die dadurch bestehende Refluxerkrankung eine beginnende Schädigung meiner Speiseröhre vorliegt, die dokumentiert und ausführlich erklärt wurde. Die vorgeschlagene Fundoplicatio-Operation zur Sanierung wurde besprochen und wurde ein diesbezüglicher Operationstermin(4/21)geplant. Nach Durchführung konnte ich, quasi sofort, feststellen, dass subjektiv „normale“ Zustände, wie zeitweises Sodbrennen oder saures Aufstoßen der Vergangenheit angehören! Der Eingriff hatte für mich keine negativen Begleiterscheinungen.
Die Entscheidung diese Operation durch Hrn. Dr. Winkler durchführen zu lassen, war vollkommen richtig und wirkt sich positiv auf meinen Gesamtzustand aus. Wer entweder an Reflux-Symptomen leidet oder einen entsprechenden Befund hat, sollte sich ernsthaft mit diesem Eingriff auseinandersetzen. Dr. Winkler kann dafür uneingeschränkt empfohlen werden!