OA Dr. Thomas Winkler - Allgemeinchirurg Wien 1010

OA Dr. Thomas Winkler

Rosenbursenstraße 8/7, 1010 Wien

Gesamtbewertung

4,6
(33 Bewertungen)
5 Punkte
91%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
9%
Einfühlungsvermögen
4,7
(32)
Vertrauensverhältnis
4,6
(32)
Behandlung
4,6
(32)
Serviceangebot
4,6
(31)
Praxisausstattung
4,8
(32)
Betreuung in der Praxis
4,6
(32)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(32)
Wartedauer auf Termin
4,8
(31)

Bewertungen

Sehr erfahrener Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Tagen
Unsere Tochter wies einen sehr starken gastroösophagealen Reflux auf, als sie zu Herrn OA Dr. Winkler im Juli 2018 in Behandlung kam. Sie hatte schon sämtliche Operationen in der Kindheit hinter sich (Korrektur von Ösophagusatresie sowie Duodenalatresie) und hatte somit von Natur aus einen sehr schwachen gastroösophagealen Sphinkter. OA Dr. Winkler hat eine Fundoplikatio nach Dor ausgeführt und meiner Tochter einen neuen Sphinkter konstruiert. Noch dazu hat er es geschafft, die OP laparoskopisch abzuwickeln, was bei einem Patienten mit früheren Operationen und daher Verwachsungen sehr schwierig ist. Bei der Gelegenheit hat OA Dr. Winkler auf bestehenden Narben Einschnitte durchgeführt und dadurch unter anderem alte Narben dann verschönert. Abgesehen von der freundlichen und raschen Terminvergabe sind wir äußerst zufrieden mit dem Ergebnis, da unsere Tochter nicht mehr hustet, keine Laryngitis mehr hat und nachts nicht mehr durch Flüssigkeit im Rachen aufwacht. Wir hatten Glück bei so einem erfahrenen Arzt gewesen zu sein!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Alles sehr zufriedenstellend

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Tagen
Ausgezeichneter Arzt, Chirurg, Mensch. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt, er hat alle auftretenden Fragen beantwortet und mir ein sehr sicheres Gefühl vermittelt. Die OP ist gut verlaufen, die Narben kaum mehr sichtbar.

Danke für die wirklich ausgezeichnete Betreuung, ich empfehle Herrn Dr.Winkler wärmstens weiter, würde wieder zu ihm gehen.

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetenter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Tagen
Meine Ärzte rieten mir von der GERD-OP - trotz einem 5 cm Zwerchfellbruch ab. Ich solle einfach die Magenschoner, welche ich bereits seit 15 Jahren einnahm, weiter einnehmen. Ein lieber Freund empfahl mich Dr. Winkler. Dieser klärte mich sehr ausführlich über die OP auf und ich entschloss mich dann nach reiflicher Überlegung dazu. Der Erfolg spricht eindeutig für diese OP, man sollte sich jedoch unbedingt an einen bewährten Operateur wenden. Dies ist Dr. Winkler eindeutig, zusätzlich ist er noch sehr einfühlsam und
ich kann ihn nur weiterempfehlen! Ich nehme keinerlei Medikamente mehr, kann alles Essen und fühle mich top!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 27 Tagen
Nach zwei Jahren Magenschmerzen und Konsultation vieler verschiedener Ärzte, bin ich bei Herrn Dr. Winkler gelandet, er diagnostizierte einen Zwerchfellbruch, der operativ behoben werden sollte.
Habe sehr rasch einen Termin erhalten, die OP wurde mit mir genauestens besprochen, damit hat mir Herr Dr. Winkler die Angst vor dem Eingriff genommen.
Die OP war ein voller Erfolg, habe seitdem keine Beschwerden mehr. In der Zwischenzeit habe ich auch schon einige Folgeuntersuchungen (Magen-/Darmspiegelungen) von Herrn Dr. Winkler durchführen lassen. Ich erhielt immer zeitnahe Termine und alle Untersuchungen waren sehr entspannt.
Herr Dr. Winkler ist ein ruhiger, unglaublich genauer und kompetenter Arzt, der sehr menschlich ist, einem genau zuhört, und falls notwendig, auch an andere, gute Ärzte verweist.
Super Arzt kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Danke, Herr Doktor Winkler

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Was Herr Dr Winkler in seiner Beschreibung verspricht, das hält er auch zu 100 Prozent.
ausgesprochen gute Erfahrung und kompetente Behandlung.

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

gallensteine, blockierter gallengang

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
nach einer wirklich grotesken, vier wochen dauernden odyssee zwischen zwei krankenhäusern in NÖ brach meine mutter die behandlung ab und suchte privat dr. winkler auf. ein OP termin im evangelischen krankenhaus folgte kurz darauf. beim öffnen des bauchraumes offenbarte sich eine lebensbedrohende situation (eiter-herd, großflächige entzündung der umliegenden organe, die im NÖ spital niemand diagnostiziert hat). Dr. winkler operierte trotzdem minimal invasiv weiter, obwohl er sich durch einen größeren schnitt viel aufwand & zeit hätte ersparen können (aus 30min wurden mehr als 3h).

die OP handwerklich hervorragend, ebenso die nachbetreuung. dr. winkler erkundigte sich vor ort täglich, auch an wochenenden, nach dem befinden der patientin. fragen und befunde wurden kompetent, freundlich und verständlich beantwortet.

der beträchtliche mehraufwand während der operation hatte nur sehr geringe auswirkungen auf das honorar.

fazit: fachlich und menschlich 1A. höchstnote.

(im auftrag der mutter; aus dem gedächtnis)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fundoplicato nach Toupet

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Hatte seit 9 Jahren Sodbrennen ,welches trotz Blocker immer schlimmer wurde. Wurde von anderen Ärzten abgetan, Säureblocker nehmen, passt schon., trotz festgestelltem Zwerchfellbruch.

Erst bei Dr. Winkler war ich in besten Händen. Erstgespräch, 2 Wochen später Spiegelung, 4 Wochen später die OP.
Alles perfekt organisiert. Dr. Winkler geht auch auf die Ängste des Patienten ein. Bereue die OP nicht, das Sie mir viel Lebensqualität brachte und das Sodbrenne war nach der OP verschwunden. Die Horrorgeschichten die man im Internet liest treffen in meinem Fall, keineswegs zu. Perfekte Arbeit von Dr. Winkler. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Ing. Andreas Kuchelbacher
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erfolgsgeschichte

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Hatte starke Magenprobleme, die nur mit sogenannten "Magenschonern" einigermaßen einzudämmen waren. Wie sich herausstellte, war eine Magen-OP notwendig, da ich ein 5 cm großes Loch im Zwerchfell hatte. Die GERD-OP war sehr erfolgreich, ich habe keine Schmerzen mehr. Die Vorbereitung zur OP mit Ernährungsberatung, Aufklärungsgespräch usw., sowie die Begleitumstände vor und während der OP sowie danach einfach ausgezeichnet. Habe mich gut aufgehoben, ernst genommen und fachlich bestens betreut gefühlt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vollste Zufriedenheit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Dr. Winkler erfüllt alles, das ich mir von einem guten Arzt wünsche!
Er ist hervorragend auf meine Probleme eingegangen, erklärt alles sehr verständlich, zeigt die diversen Möglichkeiten sachlich auf.
Die von Ihm durchgeführte Operation verlief so wie von Dr. Winkler erklärt, wenn nicht sogar besser.
Auch anzumerken wäre, das gut funktionierende Netzwerk mit diversen Spezialisten, zu welchen ich gleich weitergeleitet werden konnte.
Dadurch wurden meine Symptome genauestens abgeklärt und die Ursache herausgefunden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Operation wegen Zwerchfellbruch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Dr. Winkler nahm sich ausführlich Zeit für den Erstberatungstermin. Hatte jahrelang Probleme mit Sodbrennen wegen meines Zwerchfellbruches. Musste immer wieder Säureblocker nehmen. Brauche diese nun nicjt mehr. Sehr kompetenter Arzt. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen. Auch nach OP sehr gute Betreuung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,7
(32)
Vertrauensverhältnis
4,6
(32)
Behandlung
4,6
(32)
Serviceangebot
4,6
(31)
Praxisausstattung
4,8
(32)
Betreuung in der Praxis
4,6
(32)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(32)
Wartedauer auf Termin
4,8
(31)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.