OA Dr. Thomas Winkler - Allgemeinchirurg Wien 1010

OA Dr. Thomas Winkler

Rosenbursenstraße 8/7, 1010 Wien

Gesamtbewertung

4,8
(96 Bewertungen)
5 Punkte
94%
4 Punkte
2%
3 Punkte
1%
2 Punkte
0%
1 Punkt
3%
Einfühlungsvermögen
4,8
(79)
Vertrauensverhältnis
4,8
(79)
Behandlung
4,9
(79)
Serviceangebot
4,8
(76)
Praxisausstattung
4,8
(77)
Betreuung in der Praxis
4,9
(77)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(78)
Wartezeit auf Termin
4,9
(78)

Bewertungen

TOP Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Durch einen glücklichen Zufall kam ich zu Dr.Winkler und er führte nach ausführlichen Untersuchungen (Gastroskopie) und Gesprächen im Oktober 2021 eine Fundoplicatio in der Privatklinik Döbling bei mir durch. Die OP verlief ohne Komplikationen, Herr Dr.Winkler hat sofort nach der OP, während ich noch im Aufwachraum war, meine Familie von der erfolgreichen OP verständigt, was ich äußerst freundlich und zuvorkommend empfunden habe. Die Betreuung durch Dr.Winkler vor/während/nach der Operation war von soviel Kompetenz, Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen gekennzeichnet, dass ich ihn besten Gewissens weiterempfehlen kann. Man bekommt soviel Informationen wie man will und braucht (ich wurde ausführlich über die OP, die Ursache, die Behandlung, und wie es nach der OP sein wird, informiert, wollte aber nicht jedes Detail der OP vorher wissen um nicht komplett in Panik zu verfallen). Dr.Winkler nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und ist immer bei Fragen erreichbar. Ein TOP-Arzt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zwei Jahre nach OP, zweite Bewertung

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vorherige Bewertung nicht zu korrigieren, daher jetzt Neubewertung. Fünf Sterne für die gut verlaufen OP meiner jetzigen ex frau, bei mir allerdings nur 1 Stern, daher 3 Sterne. 2 Wochen nach OP noch alles gut. Danach stellte sich Reflux wieder ein und ich fuhr zur Praxis in Schwechat. Verzweifelt angekommen wurde mir nicht wirklich geglaubt und gesagt ich solle Magenbitter nehmen, keine Luft schlucken und langsam essen. Zwei Jahre später... Ich leide besonders stark und das täglich unter starken blähungen im Oberbauch. Schon ein Schritt zur Seite reicht um den Oberbauch komplett aufzublaehen, das reicht dann soweit, das ich mich fast nicht mehr bewegen kann. Danach muss ich viele mittel einnehmen und den blaehbauch bekämpfen, der aber nie ganz vergeht. Im Endeffekt ging dadurch meine Ehe schief, da ich nicht mehr im Schlafzimmer schlafen konnte, sondern nur noch seitwärts, angelehnt an Couch. Ja, es ist nicht mehr so schlimm wie vorher, aber besser ist es auch nicht.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
OA Dr. Thomas Winkler - Allgemeinchirurg Wien 1010
OA Dr.Winkler
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Sie geben mir somit die Möglichkeit Ihnen meine Hilfe anzubieten. Es war mir nicht bewusst, dass es Ihnen nicht gut geht. Leider sind Sie auch nicht zu den geplanten Nachsorgeuntersuchungen drei bzw. sehs Monate nach der Operation gekommen. Ich bin mir fast sicher, dass ich Ihnen helfen kann oder zumindest Ihre Beschwerden deutlich erleichtern kann. Ich bin für jeden meiner PatientInnen vom ersten Handschlag beim Kennenlernen bis zu diesem Zeitpunkt da, solange sie mich brauchen. Ich bitte Sie deswegen mich zu kontaktieren. Ich biete Ihnen sehr gerne ein kostenloses Beratungsgespräch an, um Ihre Beschwerden bald in den Griff zu bekommen. Ihr Dr. Thomas Winkler
Weniger anzeigen

Einfühlsam, menschlich, einfach Top

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte nach einer bereits (von einem anderen Arzt) durchgeführten Fundoplikatio wieder Probleme mit Reflux, und bin auf anraten meines Arztes zu Herrn Dr. Winkler gegangen. Ich wurde sehr kompetent beraten, und auch die Angst vor einer neuerlichen OP wurde mir durch genaues erklären des Eingriffes genommen. Die OP selbst ist problemlos verlaufen, und ich kann nun wieder ein normales Leben führen (kein sodbrennen mehr!). Vielen herzlichen Dank dafür!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr guter Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen und Dr. Winkler uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Chirurg! Endlich habe ich einen wirklich guten Arzt gefunden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top-Chirug!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte Ende April eine Fundoplikatio OP. die von Hr.Dr.Winkler durchgeführt wurde. Die OP ist problemlos verlaufen . Jetzt hatte ich die notwendige Nachuntersuchung (Impedanzmessung) und es hat sich ein 100% iges optimales Ergebnis dargestellt. Ich bin sehr froh und dankbar so einen kompetenten Arzt gefunden zu haben der auch immer für seine Patienten erreichbar ist.
Ein Gesamtpaket das man heute nicht mehr so oft findet!
Kann Hr. Dr. Winkler wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach weiterzuempfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor rund drei Monaten bin ich zu Herrn Dr. Winkler gekommen. Bereits auf den Befunden stellte er sofort die Diagnose „Zwerchfellbruch“ fest. Nach einer erneuten Gastroskopie teilte er mir mit, dass eine Operation zur Option stehe.
Ich entschied mich für die Operation. Die Postoperationsphase war auf keinem Fall die einfachste - flüssige Ernährung, Luft mitschlucken, sehr langsames Kauen, musste „das Essen lernen“. Nach circa zwei Wochen war ich jedoch sehr glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich kann Herrn Dr. Winkler nur wärmstens weiterempfehlen - vor allem die Betreuung nach der Operation war für mich sehr herzlich. Nach zwei Monaten kann ich alles ohne Probleme essen und vor allem bin ich beschwerdefrei.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Spezialist fuer Hämorrhoiden & Co sowie Fundoplicatio

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf beiden Gebieten ein Spezialist... Erst heute hat mir eine Arbeitskollegin erzählt, dass ihr ihre Kassenaerzte trotz massivster Kehlkopfprobleme und bereits vergrößerten Lymphknoten im HNO Bereich, von einer OP abraten, ohne eine Manometrie und Impedanzmessung gemacht zu machen. Es ist einfach unfassbar... Ich kann Dr. Winkler sowohl bei Hyatushernien als auch Hämorrhoiden nur empfehlen. Vor und nach der OP auch bestens betreut.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Reflux ade!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich routinemäßig eine Gastroskopie durchführen ließ, wurde mir von Dr. Winkler mitgeteilt, dass durch einen Zwerchfellbruch und die dadurch bestehende Refluxerkrankung eine beginnende Schädigung meiner Speiseröhre vorliegt, die dokumentiert und ausführlich erklärt wurde. Die vorgeschlagene Fundoplicatio-Operation zur Sanierung wurde besprochen und wurde ein diesbezüglicher Operationstermin(4/21)geplant. Nach Durchführung konnte ich, quasi sofort, feststellen, dass subjektiv „normale“ Zustände, wie zeitweises Sodbrennen oder saures Aufstoßen der Vergangenheit angehören! Der Eingriff hatte für mich keine negativen Begleiterscheinungen.
Die Entscheidung diese Operation durch Hrn. Dr. Winkler durchführen zu lassen, war vollkommen richtig und wirkt sich positiv auf meinen Gesamtzustand aus. Wer entweder an Reflux-Symptomen leidet oder einen entsprechenden Befund hat, sollte sich ernsthaft mit diesem Eingriff auseinandersetzen. Dr. Winkler kann dafür uneingeschränkt empfohlen werden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top-Chirurg!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr gewissenhaft, kompetent, State-of-the-Art, kommunikativ. Chirurg unseres Vertrauens (die gesamte Familie :)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Refluxbehandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach jahrelangen Beschwerden auf Grund meines Zwerchfellburchs bzw. Refluxproblem habe ich Herrn Dr. Winkler aufgesucht. Nach einem Gespräch bzw. der darauffolgenden Untersuchung (Gastroskopie) wurde ich über mein Problem aufgeklärt und die nächsten Schritte besprochen. Ich erhielt sehr schnell einen OP-Termin und die Nachuntersuchung habe ich auch bereits hinter mir. Die Betreuung duch Herrn Dr. Thomas Winkler kann ich nur weiter empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(79)
Vertrauensverhältnis
4,8
(79)
Behandlung
4,9
(79)
Serviceangebot
4,8
(76)
Praxisausstattung
4,8
(77)
Betreuung in der Praxis
4,9
(77)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(78)
Wartezeit auf Termin
4,9
(78)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.