Heiligenstädterstraße 46-48 / 4.Stock, 1190 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang
  • Mit dem Auto:

Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Informieren Sie sich über die Tarife der Parkgarage DöbLink unter www.parkeninwien.at.

Sollten Sie in der Garage der Privatklinik Döbling keinen Platz finden, so steht Ihnen in der Nähe auch noch eine weitere Parkgarage zur Verfügung: "Skyline-Garage", 1190 Wien, Döblinger Gürtel, Einfahrt gegenüber Nr. 28 (Nähe U4-/U6-Station "Spittelau", ca. 10 Minuten Fußweg zu Privatklinik und Ambulatorium Döbling). Nähere Infos: Parkhaus Elbl – Skyline

• Öffentliche Verkehrsmittel:

Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
U4 oder U6 bis Station "Spittelau", weiter mit Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"

Krampfadern? Modernste Behandlung mittels Endolaser!

Seit dem Jahr 2001 verwenden wir Endolaser zur Behandlung von Krampfadern. Damit können auch sehr ausgedehnte und komplexe Befunde sowie wieder aufgetretene Krampfadern (Rezidivvarikositas) rasch, schonend und schnittfrei dauerhaft entfernt werden.

Im Mittelpunkt unseres Angebotes steht die Abklärung mittels Farbduplexsonografie, modernste Therapien bei Krampfaderleiden, die kosmetische Behandlung von Besenreiser sowie die Beantwortung Ihrer Fragen zum Thema Venenleiden.

Gerne berate ich Sie mit meinem Team in persönlicher Atmosphäre in unserem Venenzentrum in der Privatklinik Döbling.

Ihr Prof. Dr. Alexander Flor

Krampfadern? Modernste Behandlung mittels Endolaser!

Ihr Prof. Dr. Alexander Flor

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Best doctor ever!

Dear Prof.h.c.Dr.Flor! Thank you very much for your work, knowledge, professionalism and skills! You are a wonderful doctor, you save lives, you take care of the health of others. You are a strong, brave, determined person. Let there be more people like you in this world!
I wish you to celebrate every day with a victory over challenges, receiving as a reward the smiles and respect of your patients and loved ones!
I wish you health and peace, vital energy and prosperity!
Sincerely yours,
Mag.Natalia Hnatiuk
Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190
Prof. Dr.Flor
Thanks for your strong words. Do not exaggerate : We try just to treat all our patients in the best way, with humour & respect.

Meine beste Erfahrung von entfernen der Venen 😍

Es war von Anfang bis zum Ende einfach toll. Absolut tolles Team, kompetent sehr engagiert und sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Prof Flor ist ein Genie was Venen betrifft, kurze Wartezeit und das Ergebnis einfach wunderschön.
Ich würde es jedem empfehlen was Probleme mit seinen Venen hat wie ich.
Tausend Dank nochmal für die tolle OP mit Endolaser. 😍
Lg Elke

Rundum zufrieden

Mein Eingriff war im Jänner 2024 und mittlerweile ist gar nichts mehr zu sehen. Wenn ich im Vorfeld gewusst hätte, wie unkompliziert diese OP inkl. Vor- und Nachbereitung ist, wäre ich natürlich schon früher zu Dr. Flor gegangen. Ich war vorher bei einem Arzt in meiner Wohngegend, der ein für mich unmögliches Prozedere für mich geplant hätte, nach dessen Besuch ich sehr unglücklich war. Zu meinem Glück führte mich meine Internetrecherche gleich zu Dr. Flor. Ich bekam relativ rasch einen Termin und er gab mir sofort wieder Hoffnung. Das ganze Team ist sehr nett, kompetent und auch der Eingriff selbst war gar nicht schlimm; obwohl ich sehr aufgeregt war.
Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190
Prof. Dr.Flor
Danke für Ihren Kommentar. Aufgrund der Erfahrung ist jeder Eingriff auch einfach für mich, umso komplizierter umso besser. Trotzdem habe ich Respekt, und weiß dass jeder Eingriff auch Probleme machen kann. Und bitte manche Patienten einfach um Geduld.

Professionelle Behandlung, tolles Ergebnis

Ich wurde im Oktober 2023 wegen einer ausgeprägten Stammvarikositas, die mir Schwellungen und Schmerzen bereitete, von Dr. Flor mittels Endolaser und Miniphlebektomie tagesklinisch behandelt.
Der gesamte Eingriff war sehr genau geplant und die OP äußerst professionell und gänzlich schmerzfrei (Sedierung) durchgeführt. Ungefähr 1,5 Stunden nachdem Eingriff konnte ich zu Fuß die Klinik verlassen. Auch in den folgenden Tagen spürte ich zu keiner Zeit Schmerzen.
Jedem, der mit Venenproblemen zu kämpfen hat, kann ich diese Venenpraxis wärmstens empfehlen. Niemand muss sich hier vor einer OP fürchten. Man kann Dr. Flor und seiner langjährigen Erfahrung in Sachen Venentherapie voll vertrauen. Aber auch alle Mitarbeiter in der Ordination und im OP - Saal sind sehr bemüht und immer freundlich. Gemeinsam haben sie alle dazu beigetragen, dass ich wieder "unbeschwert" unterwegs sein kann.
Vielen Dank!

Freundlich, persönlich, top-kompetent und sehr nette MitarbeiterInnen

Habe drei Venenspezialisten kontaktiert und meine Wahl fiel eindeutig auf Dr. Flor. Höchste Kompetenz, die er auch gut fasslich zu vermitteln versteht gepaart mit einem sehr freundlichen und auch kompetenten Team. So will man gerne behandelt werden.