Sehr zufrieden mit der Oberlid-OP

Bei mir stand eine Oberlid-OP an. In der Ordination von Frau Dr. Stohl-Mayr fühlte ich mich von Anfang an gut betreut; bei ihr und ihrem Team war ich in sehr guten Händen, alle sind sehr bemüht. Falls jemand so eine OP in Erwägung zieht, kann ich nur zuraten und diese Ordination wärmstens empfehlen. Vielen Dank an Frau Dr. Stohl-Mayr und ihr Team!

Super Ordination

meine Freundin und ich haben uns entschlossen eine Lidkorrektur vornehmen zu lassen. Wir waren von Beginn des Erstgespräches, der OP und der Nachsorge sehr gut beraten und wir waren äußerst zufrieden. Frau Doktor, Frau Claudia und OP Schwester Gitta haben uns sehr verwöhnt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wir können diese Ordination zu 100% weiterempfehlen!!!

tolle Ärztin

Eine total gut strukturierte Ordi-Assistentin sowie eine kompetente Ärztin machen echt diesen tollen Grundstock in dieser Ordination aus. Vom Erstgespräch bis zur Lid-OP und auch die Nachsorge, bestens betreut. Diese Ordination ist echt nur weiter zu empfehlen. Die OP verlief total entspannt ab, man fühlt sich einfach wohl. Ich wünsche diesen Team weiterhin alles Gute und bitte macht so weiter, ihr macht viele Menschen glücklich.

Absolut empfehlenswert

Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung fühlt man sich bei Fr. Dr. Stohl-Mayr gut aufgehoben. Fachlich sehr kompetent, top organisiert, einfühlsam und freundlich. Meine Operation war erst vor 6 Tagen, und es sieht jetzt schon super aus. Generell sehr entspannte Atmosphäre, überaus nette Ordinationsasstistentin, tolles Team!

Lidoperation

Wunderbare Betreuung durch das gesamte Team. Die Operation wurde vorbildlich erklärt und dann auch durchgeführt. Auch die Nachbetreuung war bestens. Ich kann Frau Dr. Stohl-mayr und Team nur bestens
weiterempfehlen.

Hervorragende Ärztin

Frau Dr. Sabine Stohl-Mayr ist äußerst kompetent und perfekt organisiert. Sie und ihr Team leisten hervorragende Arbeit.

Lidstraffung

Von der Beratung bis zur OP super nett, tolle Stimmung während der OP, Anruf seitens der Ärztin am nächsten Tag, ob alles in Ordnung ist und ob ich was brauche!!! Von der Assistentin über die OP-Schwester bis zur Ärztin ganz tolle Betreuung. Ergebnis trotz noch leichter Schwellungen und blauen Flecken schon super sichtbar, also voller Erfolg. Ich bedanke mich ganz herzlich.

Tip Top

Ich war zur Lid und Brauenkorrektur in der Ordination. Ein absolutes Wohlbefinden von der überaus freundlichen Aufnahme bis zur zufriedenen Entlassung.Die Operation mit lokaler Betäubung dauerte ca 1 Stunde.Die Fäden wurden nach 5 Tagen entfernt.
Bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.
Fazit-Super Ärztin-Tolles Team
Danke

Ausgezeichnete Ärztin

sehr freundlich, entgegenkommend, sehr bemüht, kompetent, sehr gute Nachversorgung, einfühlsam, sehr gute Ärztin

Super Kompetent und Ideal für Kinder

Nach langer Suche in dieser Praxis gelandet und ich muss sagen das beste was uns passiert ist.

Vom Empfang bis zur Untersuchung, freundlich und mit der nervösen Tochter sehr einfühlsam und ruhig umgegangen.