Augenlid OP

Frau Dr. Stohl-Mayr hat mir meine Augenlider operiert. War sehr zufrieden. Eine tolle Atmosphäre, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch ihr Team ist einfach spitze. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Herzlichen Dank.

Jährlicher Überprüfungstermin

Ich war schwer enttäuscht! Hatte früh morgens einen Termin. Die Sekretärin war nicht nur von Anfang an unhöflich sondern schon fast frech. Mit „ja wenn’s nicht mind. 30 min warten möchten können’s gern einfach gehen“ wurde ich begrüßt und als ich ich nach einer Stunde noch einmal nachgefragt hab, wann ich endlich drangenommen werde, wurde ich ein weiteres mal mit „mindestens noch 30 min, aber vor 13:00 Uhr sind Sie sowieso nicht fertig“ äußerst unhöflich zurückgewiesen. Egal ob Kassenarzt oder Privatarzt, 3 Stunden Warten ist eine Frechheit.
Dr. Sabine Stohl-Mayr - Augenärztin Neusiedl am See 7100
Dr.Stohl-Mayr
Sehr geehrte PatientIN, sehr geehrter Pat.,

das tut mir sehr leid, dass Sie so ein Erfahrung gemacht haben - vielleicht können Sie uns nähere Angaben zu dem Tag oder zu Ihnen geben, damit wir der Sache auf den Grund gehen können - gerne auch in einem persönlichen Mail und Gespräch.
Das entspricht nicht unseren Grundsätzen und unserer Arbeitsphilosophie!
Ich arbeite seit 7 Jahren mit meiner Assistentin zusammen und habe sie noch nie in so einem Ton sprechen hören, deshalb würde ich gerne die Umstände klären und besprechen und hoffentlich ausräumen.
Ich würde mich über eine persönliche Kontaktaufnahme unter ordination@augenaesthetik.com Ihrerseits freuen und bedanken!

mfG

Sabine Stohl-M.

Augenlid Korrektur

Ich habe mir meine Schlupflider operieren lassen und wurde von Anfang an kompetent, freundlich und offen betreut. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und der OP Ablauf war wirklich zum Wohlfühlen.

Schade das ich nur zwei Augen habe!!!

Absolut perfektes Team .Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen.Und der Kaffee ist auch gut! Vielen Dank!

Vielen Dank

Ich fühlte mich von der Anmeldung bis zur Entfernen der Nähe bestens aufgehoben, Frau Doktor Stohl Mayr nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau, sie ist sehr freundlich und hat eine sehr beruhigende Art. Die Dame an der Anmeldung ist auch sehr zuvorkommend und freundlich, bekam in kürzester Zeit einen Termin und fühlte mich bestens aufgehoben. Habe und werde Frau Doktor Stohl Mayr auf jeden Fall weiterempfehlen und bin froh meinen Augenarzt des Vertrauens gefunden zu haben. Vielen Dank für alles LG Gabriele Gschwendt

AngenehmeAtmosphäre

Patientenorientiert,flexibel in der Terminplanung und sehr kompetent und um den Patienten bemüht.

Sehr kompetente, sympatisch Ärztin

Fr. Dr. Sabine Stohl - Mayr ist sehr Patienten nah, sehr nett, sympatisch und für jeden wichtig, sehr kompetent. Auch das Personal sehr nett, freundlich, und hilfsbereit. Ich persönlich war sehr zufrieden.

Tolle Augenärztin!!!

Tolle Homepage.. sehr freundliche u. engagierte Ordinationsassistentin; die Ärztin ist sehr kompetent, einfühlsam; ich wurde ausführlich u. genau beraten und untersucht!! Die Ordination ist leicht zu finden, sehr sauber u. modern ausgestattet; es werden Parkplätze zur Verfügung gestellt. Rechnungen u. Ansuchen auf Bewilligung wird von der Ordination für dich an die Krankenkasse übermittelt. Ich habe mich nun für die OP bei Fr. Dr. Stohl-Mayr entschieden, weil ich mich bei ihr sicher u. wohl fühle (auch, wenn die Krankenkasse die Kosten übernehmen würde, werde ich nun die Lidkorrektur bei ihr durchführen lassen).

Oberlidstraffung TOP ÄRZTIN UND TEAM

Hab mich endlich entschieden die OP zu machen, aber nicht irgendwo! Auf der Suche nach einen kompetenten Arzt bin ich auf Dr. Stohl- Mayr gestoßen und darüber bin ich sehr froh:)
Vom Vorgespräch über die OP bis zur Nachversorgung ist alles TOP gewesen!!!
Sehr einfühlsam und äußerst kompetent, sie hat mich sogar am Tag nach der OP angerufen um nachzufragen wie es mir geht! Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis obwohl es erst 9 Tage her ist kann man jetzt schon das hervorragende Ergebnis sehen!!!
Herzlichen Dank an das ganze Team ihr seid großartig:)
Ich kann nur sagen wenn ihr den Schritt wagt, dann seid ihr dort in den richtigen Händen
Danke

Oberlidstraffung

Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, kann aber nur sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Frau Dr. Stohl-Mayr ist eine der einfühlsamsten Ärzte mit denen ich je zu tun hatte. Schon beim Beratungsgespräch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Während der Operation hat sie mir jeden Schritt genau erklärt und wir haben uns während der Operation angeregt über alles mögliche unterhalten. So verging die Zeit wie im Flug. Auch danach wurde ich sehr gut betreut. Selbst gleich nach der Operation konnte man sehen, dass das Ergebnis gut wird, so wie ich es mir vorgestellt hatte, nicht zu wenig und auch nicht zu viel. Jetzt ca. 4 Wochen später ist von den Narben schon fast nichts mehr zu sehen. Ich bin mit der Betreuung, der Behandlung und mit dem Ergebnis sehr zu frieden und würde mich wieder von Frau Dr. Stohl-Mayr operieren lassen.