Dr. Sabine Stohl-Mayr

• Augenheilkunde u. Optometrie

Top Ärztin

Danke Frau Dr. Stahl für die genaue Untersuchung. Komme gerne wieder

Oberlidstraffung

Seit Jahren hatte ich müde Augen und Druck in beiden Augen. Frau Dr. Stohl als Lidspezialistin und Augenärzti n hat mir den Zusammenhang zwischen den Beschwerden und meinen Schlupflidern erklärt. Sie hat die operative Oberlidstraffung durchgeführt und ich bin endlich beschwerdefrei und sehe obendrein etwas jünger aus. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Stohl-Mayr und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Operative Entfernung einer eingebetteten Hautveränderung im Augenbereich

Der Eingriff wurde aufgrund der Dringlichkeit unkompliziert und kurzfristig durchgeführt. Sehr freundliche Assistenz und OP-Mitarbeiterinnen. Man wird als Patient sehr persönlich betreut und fühlt sich in jeder Situation unter den Händen von Fr. Dr. Stohl-Mayr und ihren Mitarbeiterinnen gut aufgehoben. Die Einrichtung der Facharztpraxis sowie die Behandlung, beginnend von der Terminvereinbarung bis zur telefonischen Nachbetreuung besticht in Ihrer Wahrnehmung mit einem Wohlfühlfaktor, den man in dieser Professionalität nicht erwarten würde. Ich kann nur empfehlen sich nach einer Terminvereinbarung selbst von der hohen fachlichen Kompetenz des Teams dieser Facharztpraxis zu überzeugen.

Perfektes Ergebnis nach Lidstraffung!

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Frau Dr. Stohl-Mayr und stets höchstzufrieden und immer wieder begeistert mich die Kombination von Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Genauigkeit und Freundlichkeit und das alles ohne spürbaren Zeitdruck ! Nun unterzog ich mich einer Lidstraffung und bin - wie erwartet - auch von ihren operativen Fertigkeiten vollends begeistert. Abgesehen von der den Umständen entsprechend durchaus angenehmen Operationssituation bin ich begeistert vom Ergebnis und höchstzufrieden! Mit ihrem ausgeprägten ästhetischen Feingefühl und ihrer reichlichen internationalen Erfahrung im operativen Bereich war sie die absolut richtige Wahl für diesen ästhetischen Eingriff! Einfach empfehlenswert! Vielen Dank!

Botox - rasch und unkompliziert

Habe mir zum wiederholten Mal bei Fr. Dr. Stohl-Mayr die Stirn botoxen lassen - war wie immer sehr kompetent und unkompliziert. Durch die Vorkühlung der Haut hatte ich kaum Schmerzen, alles tip top! Preis-Leistung passt auch. Auch die Dame am Empfang war wie immer sehr freundlich. Kann die Ordination nur weiterempfehlen!