Dr. Sabine Stohl-Mayr - Augenärztin Neusiedl am See 7100

Dr. Sabine Stohl-Mayr

Rochusstraße 5/6, 7100 Neusiedl am See

Meine Augen sind In den Besten Händen

Bestens betreut vom ganzen Team! Danke den Damen. Schöne Praxis mit Herz und Kompetenz . Meine/unsere Augen in den besten Händen.

Kompetent und sehr empathisch

Frau Dr. Stohl-Mayr ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Die Praxis einladend und die Assistenz sehr freundlich. Ich wollte meine Augenlider korrigieren lassen und war nach dem Erstgespräch überzeugt, in Frau Dr. Stohl-Mayr die für mich Beste Ärztin gefunden zu haben. Beim Eingriff selbst habe ich mich rundum wohl gefühlt und bereits nach wenigen Tagen war das wunderschöne Ergebnis sichtbar. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder kommen.

Hier nimmt man sich für den Patienten Zeit

Top moderne Ordination, sauber, sehr gute Ausstattung, eigene Parkplätze vor der Ordi.
Kann Frau Dr. Stohl- Mayr nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetent und einfühlsam

Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einer Augenärztin, bei der ich mich wohl fühle. Dr. Stohl-Mayr ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich bei jedem meiner Termine die Zeit, um auf meine Bedürfnisse einzugehen.
Ich bin sehr froh darüber, sie gefunden zu haben, sie hat mein vollstes Vertrauen.

Ein Glücksgriff!

Frau Dr. Stohl-Mayr ist eine sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin. Man fühlt sich in der Ordination sehr gut aufgehoben. Auch die Ordinationsassistentin ist sehr zuvorkommend. Einfach top!!!

Sehr kompentent, freundlich und rasch

Wir sind neu nach Neusiedl gezogen und ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Stohl-Mayr zu einer Routineuntersuchung der Augen. Ich bin sofort und ohne Warten dran gekommen und bin begeistert von Ihrer netten Art. Sie hat sich ausführlich für mich Zeit genommen, mir alles erklärt und auch eine spezielle OCT Untersuchung ohne separaten Termin gemacht. Sehr schöne und moderne Ordination, auch die Dame bei der Aufnahme war ausgeprochen freundlich. Kann Sie nur weiter empfehlen!

insgesamt ausgezeichnet

eine ausgesprochen freundliche Ärztin, die sich auch Zeit für ein beratendes Gespräch nimmt. Ebenso freundlich und zuvorkommend ist ihre Assistentin. Ein tolles Team!

Sehr gute fachliche und wohlfühlende Ordination

Ich war sehr zufrieden mit der wirklich ausführlichen und ruhigen Umgangsform der Untersuchung.
Die Ordinationsräumlichkeiten bieten eine sehr wohlfühlende Atmosphäre.
Durch meine positiven Eindrücke werde ich Sie natürlich jederzeit weiterempfehlen.
Herzlichen Dank nochmal!

Sehr gute OP-Oberlidstraffung

Ich möchte ich mich bei Fr. Dr. Sabine Stohl-Mayr für die schöne und präzise Arbeit, die sie geleistet hat, herzlich bedanken. Schon der erste Besuch bei Fr. Dr. Stohl-Mayr verlief sehr angenehm und sie nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und das Aufklärungsgespräch der geplanten Korrektur meiner Schlupflider. Am Tag der OP kam ich pünktlich dran. Sowohl Fr. Dr. Stohl-Mayr als auch die OP-Schwester waren sehr um mein Wohlergehen bemüht. Bei der OP-Vorbereitung und auch bei der OP selbst fühlte ich mich bestens versorgt. Jeder Schritt wurde mir erklärt. Das war sehr angenehm, da ich ja die Augen geschlossen hatte. Nach der lokalen Anästhesie spürte ich während der gesamten Operation keinerlei Schmerzen. Fr. Dr. Stohl-Mayr und die OP-Schwester arbeiteten professionell, routiniert und zügig. Ich habe mich während der gesamten Behandlung immer wohlgefühlt. Da der Heilungsprozess bei mir sehr schnell ging, fühlte ich schon nach 5 Tagen ein Unbehagen wegen der Nähte. Fr. Dr. Stohl-Mayr nahm sich sogar am Sonntag Zeit für ein Telefongespräch. Ich schickte ihr Fotos zu Ansicht und bekam kurzfristig gleich am Montag einen Termin zur Nahtentfernung. Ich empfehle sie gerne weiter.

Ausgezeichnet!

schnelle Terminvereinbarung, kurze Wartezeit vor Ort