Ausgezeichnete Ärztin

sehr freundlich, entgegenkommend, sehr bemüht, kompetent, sehr gute Nachversorgung, einfühlsam, sehr gute Ärztin

Super Kompetent und Ideal für Kinder

Nach langer Suche in dieser Praxis gelandet und ich muss sagen das beste was uns passiert ist.

Vom Empfang bis zur Untersuchung, freundlich und mit der nervösen Tochter sehr einfühlsam und ruhig umgegangen.

Einfühlsam und überaus kompetent

Sowohl Dr.Stohl-Mayr als auch Ihre Mitarbeiterinnen behandelten mich überaus freundlich und waren sehr einfühlsam. Eine menschliche Praxis, in der sich Zeit genommen und Kompetenz groß geschrieben wird. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden - eine klare Empfehlung!

Welche Freude!

Schon lange wollte ich mich einer Lid OP unterziehen, war aber immer zu unentschlossen bzw. zu feig.
Über Empfehlung kam ich zu Fr. Dr. Stohl – Mayr. Fachkundig und einfühlsam wurde ich bei der Vorbesprechung aufgeklärt, sodass ich beschlossen habe, endlich diese Lid OP anzugehen.
Ein paar Wochen später war der OP - Termin. Diese verlief schnell und schmerzlos. Sofort nach der OP konnte ich mein verändertes Aussehen bestaunen. Ich bin so froh und glücklich die Entscheidung für die OP in dieser sympathischen Ordination getroffen zu haben.
Die Betreuung war durchgehend erstklassig; sowohl vor der OP als auch nachher.
Herzlichen Dank an Frau Dr, Stohl – Mayr und ihren Mitarbeiterinnen.

Kompetent & Menschlich

Kompetent - Menschlich - Einfühlsam - Genau & Gewissenhaft - Engagiert
Ich wünschte, es gebe mehr Ärztinnen dieser Kategorie, wo man sich so gut aufgehoben fühlt. Ich kann Frau Dr. Stohl-Mayr nur wärmstens empfehlen.
Danke an Frau Dr. Stohl-Mayr & Ihr Team :-)

Alles gut

Ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Stohl-Mayr und fühlte mich schon bei der Vorbesprechung zur Lidkorrektur sehr wohl. Das angenehme Klima in der Ordination und die freundlichen Mitarbeiter nahmen mir die Angst vor der OP.
Auch bei der Nachbehandlung war alles top. Ich empfehle sie gerne weiter.

Einfach nur Super

Ich sage Danke zu dem gesamten Team von Frau Dr. Stohl-Mayr. Es war und ist eine schöne Erfahrung, noch Ärte/innen zu finden, welche einem zuhören und auch mit dem Patienten lachen. Dem gesamten Team möchte ich Danke sagen. Ich bleibe euch erhalten!

Nimmt sich Zeit - hört zu!

Sie ist immer freundlich, hört geduldig zu (ich rede viel) und ist sehr fachkundig. Ich habe immer ein gutes Gefühl beim jährlichen Check. Meine Augen sind mir wichtig und die sind sicher in einer der besten Hände. Frau Dr. Stohl-Mayr kann man nur bestens empfehlen.

Top Ärztin

Danke Frau Dr. Stahl für die genaue Untersuchung. Komme gerne wieder

Oberlidstraffung

Seit Jahren hatte ich müde Augen und Druck in beiden Augen. Frau Dr. Stohl als Lidspezialistin und Augenärzti n hat mir den Zusammenhang zwischen den Beschwerden und meinen Schlupflidern erklärt. Sie hat die operative Oberlidstraffung durchgeführt und ich bin endlich beschwerdefrei und sehe obendrein etwas jünger aus. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Stohl-Mayr und kann sie wärmstens weiterempfehlen.