Sehr empfehlenswert!

Tolles Team - sehr kompetent und überaus freundlich. Vom Ergebnis der OP bin ich begeistert. Kam selbst über eine Empfehlung und habe es absolut nicht bereut.

Einfach die Beste..

Sympathisch, höflich, freundlich und äußerst kompetent-angefangen von der Ordinationshilfe, der OP-Assistentin, bis zu den Ärztinnen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und es entspricht den Vorstellungen, die man von einer Privatärztin hat. Die Preise sind absolut ok, der Service, dass die Rechnung von der Ordination bei der Krankenkasse eingereicht wird, finde ich sehr praktisch.
Meine Lid-OP war top, meine immer wiederkehrende Regenbogenhautentzündung wird sehr gut behandelt und es wurde auch nach Ursachen geforscht. (Überweisungen an sämtliche Ärzte)
Alles in allem: ich bin begeistert und kann diese Ordination nur weiterempfehlen!

Sehr freundliches Team

Beste Betreuung und Kompetenz
Keine Schmerzen nach der OP mit perfekten Ergebnis
Absolute Weiterempfehlung

Sehr nette, kompetente und sympathische Ärztin

Entschluss gefasst, angerufen und für den nächsten Tag Beratungstermin vereinbart. Eine Woche später war der Eingriff und nach 10 Tagen die Wunden soweit verheilt, dass niemandem mehr etwas auffiel.
Ade Schlafzimmerblick! Jetzt habe ich wieder große Augen, wie mit 30!
Bin super glücklich und sehr froh, dass ich im Internet auf Fr. Dr. Stohl-Mayer gestoßen bin! Besser gehts nicht, echt!

Freundlich, kompetent, modern

Keine Wartezeit in der Ordination, sehr freundliches Personal, Frau Dr. Noémi Lévay hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt.

Kompetent und empathisch

Ich war wegen plötzlich auftretender Probleme bei Frau Dr. Stohl-Mayr in Behandlung. Aufgrund der Dringlichkeit habe ich auch sofort einen Termin bekommen.
Schon die Praxis bietet ein "Wohlfühl-Ambiente" mit gedämpfter Musik, angenehmen Gerüchen und einem hellen Empfangsraum. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und scheint gerne dort zu arbeiten.
Die Ärztin selbst vermittelt hohe Kompetenz und kann auch gut erklären, was gerade passiert. Sie nahm mir jede Angst. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
Dr. Sabine Stohl-Mayr - Augenärztin Neusiedl am See 7100
Dr.Stohl-Mayr
Vielen Dank, das freut uns!

Fachlich Kompetente, einfühlsame, beste Augenärztin

War Ende März nach einer super genauen und kompetenten Augenuntersuchung bei Frau Doktor Stohl-Mayer zu einer AugenlidOP! Von der Begrüßung durch die ordinationsassistentin bis zur Untersuchung und Aufklärung durch die Ärztin, war alles einfach nur perfekt! Der Eingriff, die nachbetreuung und das Ergebnis waren absolut zufriedenstellend! Die Ärztin ist so menschlich und lieb, wie selten zu finden! Ich kann Frau Doktor Stohl in jeder Hinsicht nur weiter empfehlen!
Herzlichen Dank für die tolle Behandlung!

Lidkorrektur

Schon länger war ich mit meinen Schluplidern unzufrieden. Eine Freundin hat mir dann Frau Dr. Stohl -Mayr empfohlen und ich muss sagen, ich bin mehr als glücklich und zufrieden! Die Lider wurden vor der Operation genau vermessen und das Ergebnis ist besser als ich es mir je erträumt hätte. Man merkt eindeutig, dass hier eine erfahrene Ärztin am Werk ist, die ihre Arbeit sehr gerne und genau macht. Ich kann Frau Dr. Stohl - Mayr wirklich nur empfehlen und all jenen die noch über diesen Eingriff nachdenken nur Mut machen! Ich freue mich jeden Morgen über mein neues, frisches Aussehen. Danke!!!

Lid OP

War vor drei Monaten bei Frau Dr. Stohl-Mayr zu einer Lid OP und wurde bestens von der Aufnahme bis zur OP betreut. Nach der Nahtentfernung erkundigte sie sich persönlich telefonisch noch weiter über den Heilungsprozess, dass bei Ärzten selten der Fall ist. Kann sie nur weiterempfehlen. Würde jederzeit von ihr eine OP wenn nötig wieder durchführen lassen.

Augenlid Korrektur

Sehr freundlich und kompetent von der erstenTerminanfrage bis zur Nachkontrolle