Prim. Univ.-Prof. Dr. Matthias Bolz - Augenarzt Linz 4020

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Univ.-Prof. Dr. Matthias Bolz

Staroperation

Ich verdanke Herrn Primar Univ.-Prof. Bolz nicht bloß die Wiederherstellung meines an Grauem Star erkrankten rechten Auges, sondern seine frappant verbesserte Sehfähigkeit.
Dass eine derartige Verbesserung keineswegs selbstverständlich ist, habe ich bei der an anderer Stelle von einem anderen Operateur vorgenommenen Staroperation meines linken Auges erfahren müssen, wo nicht bloß eine unpassende Linse eingesetzt wurde, sondern ihre verkippte Lage zudem einen starken Astigmatismus verursacht.
Schade, dass ich Prof. Bolz nicht schon damals gekannt habe!

Überzeugend in jeder Hinsicht

Herr Prof. Bolz hat mich in jeder Hinsicht überzeugt. Beim Beratungsgespräch (Graue Star OP) war er kompetent und einfühlsam. Bei der OP selbst fühlte ich mich bestens aufgehoben. Durch seine ruhige, besonnene Art nahm er mir jede Angst. Auch mit der Nachbetreuung war ich höchst zufrieden und das Ergebnis übertraf jede Erwartung, ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals wieder eine derartige Sehqualität erlangen würde. Ich bedanke mich und empfehle Prof. Bolz auf jeden Fall weiter. Weniger anzeigen