[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Univ.-Prof. Dr. Matthias Bolz

Optimale Betreuung auf allen Ebenen

5,0
Ich hatte als Kind zwei traumatische Augenoperationen.
Da sich meine Sehfähigkeit auf einem Auge massiv verschlechtert hatte, war mir optimale Betreuung wichtig und so wandte ich mich an Prof. Bolz.
Durch die angenehme Atmosphäre in der Praxis beruhigt, verlief das Beratungsgespräch äußerst angenehm. Prof. Bolz nahm sich viel Zeit, mir bei einer gründlichen Untersuchung alles genau zu erklären, war äußerst einfühlsam und beantwortete alle meine Fragen gewissenhaft und kompetent. Da ich tatsächlich operiert werden musste, fühlte ich mich verstanden und in meinen Ängsten ernst genommen.
Durch seine empathische Art gelang es ihm, mir die Angst vor dem Eingriff zu nehmen. Bei der OP selbst fühlte ich mich bestens aufgehoben und auch mit der Nachbetreuung bin ich höchst zufrieden. Die Sehkraft am operierten Auge nimmt zu und ich bin überglücklich darüber. Ich bedanke mich sehr herzlich, werde mich in Zukunft nur mehr von ihm behandeln lassen und kann Prof. Bolz nur wärmstens empfehlen. Weniger anzeigen

Kompetent und menschlich

5,0
Aufgrund meiner akuten Sehminderung auf meinem einzigen noch sehnenden Auge habe ich Prof. Bolz um seine kompetente Meinung gebeten. Fachlich kompetent, menschlich sehr in Ordnung habe ich mich sehr gut beraten gefühlt und werde künftig weiterhin meinen weiteren Therapieweg bestreiten. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.