Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner

AugenarztWahlarzt u. Privat
Sensengasse 3/1/3, 1090 Wien
Sensengasse 3/1/3, 1090 Wien  Route planen

Die Ordination befindet sich im MEDVIENNA Facharztzentrum in unmittelbarer Nähe des Allgemeinen Krankenhauses.

Willkommen in der Ordination von Dr. Guido Dorner

In meinen Ordinationen biete ich Patienten ein umfassendes Leistungsspektrum zur Prävention, Abklärung und Behandlung unterschiedlicher Augenerkrankungen und Fehlsichtigkeiten. Die Ordinationen bieten die modernste Gerätetechnik für eine eingehende Augenuntersuchung; wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind u.a. Schielerkrankungen, die Korrektur von Fehlsichtigkeiten mit dem Excimerlasersystem, und die Kataraktoperation. Ein weiterer besonderer Fokus liegt auf der Kinderophthalmologie - das entspannte Setting der Ordinationen bietet alle Voraussetzungen für die Untersuchung und adäquate Behandlung von Babys und Kleinkindern. Beide Ordinationen sind Wahlarzt-/Privatordinationen, wodurch ich meinen Patienten eine umfassende Betreuung ganz ohne Zeitdruck bieten kann. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Univ.-Doz. Dr. Guido Dorner

Willkommen in der Ordination von Dr. Guido Dorner

Ihr Univ.-Doz. Dr. Guido Dorner

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte wenden Sie sich telefonisch an das Officeteam des MEDVIENNA - Ärztezentrums. Ausserhalb der regulären Officezeiten betreut Sie die Ärztezentrale Wien. (0-24 Uhr)! Es werden nur Termin für diese Ordination vergeben.

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Augenheilkunde u. Optometrie

Erfahrung nach Augen-Laser Operation

Ich habe vor gut einem Monat meine Augen beim Herrn Dr. Guido Dorner gelasert. Die Methode war die LASEK-Methode. Ich kann diesen Augenarzt empfehlen aufgrund mehrerer Faktoren. Freundlichkeit, Flexibilität (was die Kontrollen angeht) und immer erreichbar wenn es um Fragen bzgl. der Augenlaser-OP angeht.

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Augen OP (Femto Lasik). Vor der OP hat Dr. Dorner mir alles ausführlich erklärt, alle Fragen wurden beantwortet. Die OP verlief problemlos. Vielen Dank!

Der beste Augenarzt

Er hat unserem Sohn sehr geholfen, ohne Dr Dorner wäre unser Sohn fast blind auf einem Auge. Wir sind ihm sehr dankbar.

Operație de strabism

Foarte competent și experimentat oftalmolog. După aproape 30 de ani de strabism rezultat în urma unei traume, am avut inspirația și șansa de a ajunge la clinica domnului doctor. Operația a fost făcută cu anestezie totală, totul a decurs conform planului, iar strabismul a fost corectat. Îi mulțumesc domnului doctor Dorner că m-a ajutat, din punct de vedere estetic ochiul este perfect drept, iar emoțional m-a ajutat să prind din nou încredere în mine. Apelați cu încredere! Succes tuturor! :)

Kompetent und Freundlich

Ich erhielt eine kompente und fachliche Meinung zu meinem Schielproblem. Mir wurden einige Lösungen aufgelistet. Ich entschied mich für die Augen-OP. Ich erhielt eine kompente Aufklärung wie die Operation verlaufen wird und wie und was operiert wird. Die Operation verlief reibungslos und die Genesung, dank des professionellen EIngriffes, verlief ausgesporchen gut. Neben den fachlichen, ein sehr sympathischer Mensch und sehr freundlich. Ich kann Dr. Dorner nur weiter empfehlen.