Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler
Praxis Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler / Über uns
Kontakt zu Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler
Bewertungen zu Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler
Schön, Sie hier zu sehen!
Augen und die Augenheilkunde sind meine Leidenschaft.

Ihnen Ihr kostbares Augenlicht zu bewahren, Ihre Sehfähigkeit wiederherzustellen und Ihr Augenleiden zu heilen, gehört für mich zu den schönsten Aufgaben.

Mein Spezialgebiet ist die Augenchirurgie: Operationen des Glaskörpers, der Netzhaut, wie auch des Grauen Stars (Katarakt). Meine internationale Forschung zu neuesten Methoden, jahrelange Arbeit in Augenambulanzen und tausende erfolgreiche Augenoperationen kommen Ihnen dabei als PatientIn zugute.

Nachdem Sie nicht nur sehen, sondern auch gesehen werden, habe ich mich auch auf Lidstraffung und andere lidplastische chirurgische Eingriffe u.a. altersbedingte Lidhauterschlaffungen (Dermatochalasis), aber auch Lidfehlstellungen (gedrehte Unterlider) bzw. Gewebeneubildungen spezialisiert.

Auch wenn Sie eine Vorsorgeuntersuchung, eine Akutbehandlung, ein OCT, ein Augen-Check-up oder eine Brillenbestimmung brauchen, sind Sie bei mir richtig.

Ich freue mich darauf, Sie auch persönlich zu sehen

Ihre Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler
Praxisbilder von Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler

DFP-Fortbildungsdiplom
Terminvereinbarung & Auskünfte: Montag bis Freitag 9:00-18:00. Ordination auch Samstag Vormittag nach Vereinbarung! Sie können auch ein E-Mail senden: ordination@falkner-radler.at
Mo
Di                       13:00 - 19:00
Mi
Do
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
MEDVIENNA Ärztezentrum

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Falkner-Radler Christiane in 1090 Wien
zu Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler in 1090 Wien

kompetent, freundlich, unaufdringlich

10.09.2018: Im Zuge einer ambulanten Untersuchung im Krankenhaus Rudolfstiftung zu Beginn des Jahres wurde bei mir eine Membran über der Netzhaut (Macular Pucker) festgestellt. Bei einer Folgeuntersuchung einige Monate später hatte ich das Glück von Frau Dr.Falkner-Radler untersucht zu werden, die mir unter einfühlsamer Darlegung aller Vor- und Nachteile zu einer OP geraten hat. Der mikrochirurgische Eingriff wurde von Fr.Dr.Falkner-Radler persönlich und absolut erfolgreich durchgeführt. Ich war sowohl im Vorfeld als auch nach der Operation sehr von der freundlichen und kompetenten Art der Augenärztin angetan. Meine zukünftige augenärztliche Betreuung wird mit Sicherheit nur mehr durch Frau Dr.Falkner-Radler erfolgen, da ich mir für die Erhaltung meiner Sehkraft keine bessere, kompetentere und freundlichere Ärztin vorstellen kann. Ein herzliches Dankeschön!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Priv.-Doz. Dr. Falkner-Radler?
Empfehlen Sie Frau Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Netzhaut

Makuladegeneration

Augenoperation

Sehtest

Augenlidstraffung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)