Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler
Praxis Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler / Über uns
Kontakt zu Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler
Bewertungen zu Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler
Schön, Sie hier zu sehen!
Augen und die Augenheilkunde sind meine Leidenschaft.

Ihnen Ihr kostbares Augenlicht zu bewahren, Ihre Sehfähigkeit wiederherzustellen und Ihr Augenleiden zu heilen, gehört für mich zu den schönsten Aufgaben.

Mein Spezialgebiet ist die Augenchirurgie: Operationen des Glaskörpers, der Netzhaut, wie auch des Grauen Stars (Katarakt). Meine internationale Forschung zu neuesten Methoden, jahrelange Arbeit in Augenambulanzen und tausende erfolgreiche Augenoperationen kommen Ihnen dabei als PatientIn zugute.

Nachdem Sie nicht nur sehen, sondern auch gesehen werden, habe ich mich auch auf Lidstraffung und andere lidplastische chirurgische Eingriffe u.a. altersbedingte Lidhauterschlaffungen (Dermatochalasis), aber auch Lidfehlstellungen (gedrehte Unterlider) bzw. Gewebeneubildungen spezialisiert.

Auch wenn Sie eine Vorsorgeuntersuchung, eine Akutbehandlung, ein OCT, ein Augen-Check-up oder eine Brillenbestimmung brauchen, sind Sie bei mir richtig.

Ich freue mich darauf, Sie auch persönlich zu sehen

Ihre Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler
Praxisbilder von Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler

DFP-Fortbildungsdiplom
Terminvereinbarung & Auskünfte: Montag bis Freitag 9:00-18:00. Ordination auch Samstag Vormittag nach Vereinbarung! Sie können auch ein E-Mail senden: ordination@falkner-radler.at
Mo
Di                       13:00 - 19:00
Mi
Do
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
MEDVIENNA Ärztezentrum

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Falkner-Radler Christiane in 1090 Wien
zu Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler in 1090 Wien

Augen Operation Epiretinale Gliose

20.05.2018: Nach Sehverschlechterung stellte meine Augenärztin ein Membran auf der Netznetzhaut fest, die sich von der Netzhaut ablöste. Nach Ihrer Empfehlung besuchte ich Frau Dr. Falkner-Radler mit der OCD-Aunahme und dem Befund. Die Untersuchung von Fr. Dr. Falkner-Radler bestätigte den Befund un ich wurde über die bevorstehende OP informiert. Ein seit längerm bestehender Grauer Star sollte gleich mitoperiert werden. Es wurde ein OP-Termin unter Allgemeinnarkose vereinbart. Der Graue Star mit Linsenimplantation und Epiretinale Membranentfernung verlief ohne Komplikationen. Ich hatte nie Schmerzen oder das Gefühl eines Fremdkörpers im Auge. Besser kann man so eine OP nicht Ausführen. Danke!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Priv.-Doz. Dr. Falkner-Radler?
Empfehlen Sie Frau Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Netzhaut

Makuladegeneration

Augenoperation

Sehtest

Augenlidstraffung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)