Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger
Praxis Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger
Bewertungen zu Augenarzt Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger
Man muss viel wissen, um wenig machen zu müssen
Als Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie ist es mir ein besonderes Anliegen für jeden meiner Patienten je nach den jeweiligen individuellen Ansprüchen und Vorlieben die richtige Lösung zu finden, um das Sehvermögen dauerhaft zu verbessern.

Die moderne Ausstattung der Ordination ermöglicht die Durchführung fast aller Untersuchungen und Behandlungen direkt vor Ort, sodass für den Patienten keine zusätzlichen Wege entstehen - dennoch: Nicht das technisch Machbare, sondern das individuell Sinnvolle steht bei jeder Behandlung im Mittelpunkt!

Ein besonderer Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Behandlung des grauen Stars. Der graue Star ist keine Erkrankung, sondern meistens eine Alterserscheinung - die Lösung ist eine Operation (Kataraktoperation), wobei von vielen Patienten mit einer zusätzlich bestehenden Fehlsichtigkeit nach einer Kataraktoperation auch der Wunsch nach Brillenfreiheit geäußert wird. Durch den Einsatz innovativster Technologie ist das in vielen Fällen möglich - Fehlsichtigkeitskorrekturen durch iLASIK oder Kunstlinsentechnologie sind bereits seit vielen Jahren Spezialgebiete der Ordination, in mehr als 10.000 Operationen konnten wir vielen Patienten erfolgreich helfen.

Da jedoch nicht jedes Auge für einen solchen Eingriff geeignet ist, sind eine umfassende Diagnose und eine individuelle Beratung die Grundsteine einer jeden Behandlung. In der Ordination setzen wir auf dauerhafte Kontinuität, jahrelange Erfahrung und nachvollziehbare Ergebnisse - nicht immer ist eine Operation die richtige Wahl, konservative Alternativen müssen immer in Betracht gezogen werden.

Die richtige Behandlung ist schlussendlich die, die Ihr Sehvermögen verbessert, gleichzeitig jedoch auch optimal zu Ihnen und Ihrem Lebensstil passt und mit der sich rund um wohlfühlen!

Ihr Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger
Praxisvideo von Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger
Praxisvideo von Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger abspielen
Telefonische Terminvereinbarung: Montag bis Donnerstag 9.30 - 15.00 Uhr
Di
Mi                       14:00 - 18:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Univ. Prof. Doz. Dr. Kruger Andreas in 1090 Wien
zu Augenarzt Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger in 1090 Wien

Grauerstar OP auf beiden Augen an einem Termin

18.07.2018: Wenn ein Arzt einem die Angst vor einer OP nehmen kann dann ist das Herr Dr. Kruger. Er ist sofort auf mich eingegangen und hat mich am 11-07-2018 unter Narkose (auf meinen Wunsch) auf beiden Augen operiert. Das Ergebnis ist ganz einfach herrrrrrlich. Keine Schmerzen, keine Verzögerungen, einfach Perfekt. Ich kann nur jeden raten der den Grauen Star hat nicht lange zu warten und gleich zu Dr. Kruger gehen. Am 04-07-2018 war ich das erste Mal bei Ihm und habe gleich am 11-07-2018 den Termin für die OP bekommen. Noch einmal herzlichen Dank!
Thomas Selzer
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ. Prof. Doz. Dr. Kruger?
Empfehlen Sie Herrn Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Netzhaut

Topografie

Netzhautanalyse

Alterssichtigkeit

Linsenimplantation

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)