Priv.Doz. Dr. Roman Dunavölgyi

5,0
(2)
Augenarzt Wahlarzt
01/402 0... Nr. zeigen
Währinger Straße 3/16-17, 1090 Wien
Währinger Straße 3/16-17, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie
Karte zeigen
5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Bewertungen

Grauer Star OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
ist ein im Klinikum ambulanter, vollkommen durch Eintropfen schmerzfreier ca. 20 Minuten dauernder Eingriff. Ruhezeit vor und nach der OP ist schon wichtig. Meine Fragen zur OP wurden in einem "Aufklärungsgespräch" sehr ausführlich und für mich beruhigend beantwortet. Auch für das Verhalten danach - Sonnenbrille, Eintropfen, nicht ribbeln wenn es etwas kribbelt, Kontrolltermine - erhielt ich Anweisungen. Meine Sorge vor dem Unbekannten war größer als es letztendlich war. Ich bin froh, dass ich in so guten Händen war und rundum hervorragend betreut wurde. Herzlichen Dank nochmals an Dr. Roman Duenavölgyi und seinem Team .
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Professionell und freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Hat mich bei einer längerwährenden Erkrankung eingehend untersucht und beraten. Ich habe besonders seine freundliche und professionelle Umgangsart als sehr angenehm empfunden - er war wirklich sehr menschlich! Auch die von ihm vorgeschlagene Therapie hat gut angeschlagen und mir geht es jetzt doch deutlich besser. Kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.