Assoz. Prof. Priv.Doz. Dr. Roman Dunavölgyi

AugenarztWahlarzt
Währinger Straße 3/16-17, 1090 Wien
Währinger Straße 3/16-17, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich biete Ihnen als Facharzt das komplette Spektrum der modernen Augenheilkunde mit dem Schwerpunkt augenärztliche Chirurgie.

Meine Wahlarztordination ist nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattet, wodurch präzise Untersuchungen durchgeführt und mögliche Funktionsstörungen im Sehvermögen gleich direkt vor Ort abgeklärt werden können.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen und von meinen Leistungen überzeugen zu dürfen!

Ihr
Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Roman Dunavölgyi

Allgemeine Informationen

Ihr
Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Roman Dunavölgyi

Beste Betreuung bei OP Nachbehandlung und Vorbereitung neue OP

Ich hatte das große Glück bei meinem ambulanten Termin auf Herrn Dr.Dunavölgyi zu treffen. Er hat ein Melanom in Situ diagnostiziert. und dieses in 2 OPs erfolgreich entfernt. Er hat auch die erfolgreich Nachbehandlung (Bestrahlungen) empfohlen und begleitet.
Man fühlt sich in seiner Gegenwart sofort wohl und gut verstanden. Das ist einerseits seinem lockeren, offenen und freundlichen Wesen geschuldet und ebenso seiner hohen medizinischen Kompetenz.

Ich sehe meiner ersten Katarakt-OP diese Wochen entspannt entgegen.
Bin glücklich und dankbar einen menschlich so warmherzigen Arzt gefunden zu haben dem ich auch medizinisch voll vertraue.

5 Sterne für eine perfekte OP und exzellente und äußerst freundliche Betreuung

Hr. Dr. Dunvölgyi ist für mich eine Ausnahmeerscheinung - nebst seiner exzellenten Kompetenz fühlte ich mich bei ihm aufgrund seiner menschlichen und äußerst freundlichen Art und der netten persönlichen Betreuung sehr gut aufgehoben. Die OP verlief wunderbar und ich bin Hr. Dr. Dunavölgyi für die perfekte Behanldung äußerst dankbar.

Her ein hervorragender Arzt

Er ist professionell ausgezeichnet, aber auch menschlich zugewandt und Halt geben, erreichbar in Notsituationen, verantwortungsvoll, und fachlich absolut kompetent.Ich würde mir schwierige Operationen am Auge nur von ihm machen lassen.

Dr. Dunavölgyi hat mich nach vielen Jahren endlich richtig behandelt. Nachdem ich 8 Jahre zwischen diversen Ärzten herumgeschickt wurde, weil keiner wusste wo das Problem liegt, hatte ich bei ihm endlich die rettende OP. Auch bei der Nachbehandlung wurde ich sehr kompetent und vor allem sehr freundlich behandelt. Eines ist für mich gewiss, sollte es noch einmal Probleme geben, werde ich zu keinen anderen Arzt gehen.

Kompetenz

Herr Prof.Dunavölgyi hat mir einen äußerst raschen Termin zugesagt, er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären, hat sämtliche Untersuchungen vorsichtig und schmerzfrei durchgeführt und mir am Ende der Untersuchung alles genau beschrieben und mich dadurch sehr beruhigt! Ein erfahrener, sympathischer und empathischer Arzt, den man mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen kann! Vielen Dank Herr Prof!