Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner - Augenarzt Wien 1090

Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner

Sensengasse 3/1/3, 1090 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(17 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(13)
Vertrauensverhältnis
5,0
(13)
Behandlung
5,0
(13)
Serviceangebot
5,0
(13)
Praxisausstattung
5,0
(13)
Betreuung in der Praxis
5,0
(12)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(13)
Wartedauer auf Termin
4,9
(12)

Bewertungen

Operație de strabism

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 17 Tagen
Foarte competent și experimentat oftalmolog. După aproape 30 de ani de strabism rezultat în urma unei traume, am avut inspirația și șansa de a ajunge la clinica domnului doctor. Operația a fost făcută cu anestezie totală, totul a decurs conform planului, iar strabismul a fost corectat. Îi mulțumesc domnului doctor Dorner că m-a ajutat, din punct de vedere estetic ochiul este perfect drept, iar emoțional m-a ajutat să prind din nou încredere în mine. Apelați cu încredere! Succes tuturor! :)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und Freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 21 Tagen
Ich erhielt eine kompente und fachliche Meinung zu meinem Schielproblem. Mir wurden einige Lösungen aufgelistet. Ich entschied mich für die Augen-OP. Ich erhielt eine kompente Aufklärung wie die Operation verlaufen wird und wie und was operiert wird. Die Operation verlief reibungslos und die Genesung, dank des professionellen EIngriffes, verlief ausgesporchen gut. Neben den fachlichen, ein sehr sympathischer Mensch und sehr freundlich. Ich kann Dr. Dorner nur weiter empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vorgezogene Graue Star OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Hervorragend beraten, prima OP Ergebnis, transparenter Preis.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

ausnehmend freundlich und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Die Staroperation auf beiden Augen war nicht nur völlig problemlos, sondern auch ein voller Erfolg. Während ich vor der OP für Ferne und Nähe eine Brille brauchte, benötige ich nun für die Ferne überhaupt keine; vor der OP konnte ich ohne Brille nur Balkenüberschriften lesen, jetzt lese ich einen Zeitungsartikel bei starken Licht ohne Brille, bei weniger Licht mit schwacher Brille
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich ist mein Schielen weg!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Nach 46 Jahren hartnäckigen Schielens habe ich endlich Dr Dorner gefunden der mir meinen Schielwinkel von 6 Grad komplett wegoperiert hat! Ich kann endlich Kontaktlinsen tragen und bin mein Schielen für immer los!! Mehr als zu empfehlen !! Nett,kompetent und hilfsbereit!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erkennung des Verdachtes auf ein Hypophysenandenoms

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Sehr kompetenter und erfahrender Augenarzt. Aufgrund einer Sehverschlechterung wurde ich von Herrn Prof. Dorner ans AKH-Wien verwiesen. Es wurde ein Hypohysenadenom festgestellt und entfernt. Sehr kompetente und genauer Untersuchung und Weiterleitung an die richtigen Stellen! Vielen Dank!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Augenoperation nach Basedow-Erkrankung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Da die Krankheit mit Komplikationen schon weitfortgeschritten war, hab ich die Entscheidung getroffen diese schwere Augen-OP durchführen zu lassen. Hr Prof. Dorner war vom 1ten Moment an sehr kompetent und einfühlsam und konnte mir soweit wie möglich die Ängste nehmen. Er hat ein sehr eingespieltes und professionelles Team. Die Schmerzen und Auswirkungen der Krankheit waren sehr rasch nach der Operation viel besser, so konnte ich bereits nach 3 Wochen wieder arbeiten ohne optische Anzeichen der Operation. Ich bin sehr dankbar über den gelungenen Eingriff und kann Hr Prof Dorner zu 100 % weiterempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nystagmus OP bei Sohn (4 Jahre)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Wir sind mit unserem 6,5-jährigen Sohn seit fast 6 Jahren bei Dr. Dorner mit der Diagnose Nystagmus (angeborenes Augenzittern) in Behandlung. Unser Sohn wurde von Dr. Dorner im Alter von knapp 4 Jahren operiert. Er hat eine angepasste Schiel-OP bei ihm vorgenommen. Dabei wurden die waagrechten Augenmuskel abgetrennt und weiter hinten am Auge wieder angenäht, sodass der Zug am Auge abgeschwächt wird und das Augenzittern vermindert wird. Unser Sohn hat sicherlich davon profitiert, sodass sich sein Visus verbessert hat. Wir würden diese Behandlung auf jeden Fall empfehlen. Dr. Dorner ist der einzige in Österreich, der diesen Eingriff so vornimmt. Er ist für seine Patienten sehr gut erreichbar und nimmt sich ausreichend Zeit für die persönliche Betreuung - sogar im Akutfall am Wochenende!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Operation trotz Muskelgrunderkrankung sehr gut verlaufen. Sehr gute Nachbetreuung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Schiel OP trotz seltener Muskelerkrankung gut verlaufen! Sehr fürsorgliche Nachbetreuung! Sehr vertrauenswürdig und ehrlich!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schieloperation - Sehr, sehr gute Erfahrung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Ich (31), habe im Dezember bei Dr. Dorner eine Schieloperation machen lassen. Ich leide seit meinem 3.Lebensjahr am linken Auge an sehr starker Kurzsichtigkeit die mit einem heavy eye und schielen einherging. Es hat mich nicht nur optisch sehr gestört sondern auch, dass ich mich beim Sehen subjektiv stark eingeschränkt fühlte, da das Tragen meiner Kontaktlinse durch das starke Schielen für mich persönlich keine Verbesserung brachte. Ich war immer wieder bei verschiedenen Ärzten in Graz (mein Wohnort), konnte mich jedoch nicht für die OP entscheiden, da ich mir sehr unsicher war. Also entschied ich mich, mich auf die Suche in Wien zu machen. Als ich schließlich bei Dr. Dorner in Behandlung ging, entschied ich mich ohne langes zögern für die Operation. Ich persönlich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis nicht nur optisch ich fühle mich jetzt auch wieder mit Kontaklinse wohl und empfinde mehr Lebensqualtität. Die Operation war keineswegs schlimm für mich, Schmerzen hatte ich danach auch kaum. Ich fühlte mich von Dr. Dorner und seiner Orthoptistin sehr gut betreut und hatte von Beginn an großes Vertrauen. Ich würde die OP jederzeit ohne zu zögern wieder machen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(13)
Vertrauensverhältnis
5,0
(13)
Behandlung
5,0
(13)
Serviceangebot
5,0
(13)
Praxisausstattung
5,0
(13)
Betreuung in der Praxis
5,0
(12)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(13)
Wartedauer auf Termin
4,9
(12)
Erweitertes Profil (entgeltlich).