Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner - Augenarzt Wien 1090

Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner

Sensengasse 3/1/3, 1090 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(9 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(9)
Vertrauensverhältnis
5,0
(9)
Behandlung
5,0
(9)
Serviceangebot
5,0
(9)
Praxisausstattung
5,0
(9)
Betreuung in der Praxis
5,0
(9)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(9)
Wartedauer auf Termin
4,9
(8)

Bewertungen

Operation trotz Muskelgrunderkrankung sehr gut verlaufen. Sehr gute Nachbetreuung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Schiel OP trotz seltener Muskelerkrankung gut verlaufen! Sehr fürsorgliche Nachbetreuung! Sehr vertrauenswürdig und ehrlich!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schieloperation - Sehr, sehr gute Erfahrung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich (31), habe im Dezember bei Dr. Dorner eine Schieloperation machen lassen. Ich leide seit meinem 3.Lebensjahr am linken Auge an sehr starker Kurzsichtigkeit die mit einem heavy eye und schielen einherging. Es hat mich nicht nur optisch sehr gestört sondern auch, dass ich mich beim Sehen subjektiv stark eingeschränkt fühlte, da das Tragen meiner Kontaktlinse durch das starke Schielen für mich persönlich keine Verbesserung brachte. Ich war immer wieder bei verschiedenen Ärzten in Graz (mein Wohnort), konnte mich jedoch nicht für die OP entscheiden, da ich mir sehr unsicher war. Also entschied ich mich, mich auf die Suche in Wien zu machen. Als ich schließlich bei Dr. Dorner in Behandlung ging, entschied ich mich ohne langes zögern für die Operation. Ich persönlich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis nicht nur optisch ich fühle mich jetzt auch wieder mit Kontaklinse wohl und empfinde mehr Lebensqualtität. Die Operation war keineswegs schlimm für mich, Schmerzen hatte ich danach auch kaum. Ich fühlte mich von Dr. Dorner und seiner Orthoptistin sehr gut betreut und hatte von Beginn an großes Vertrauen. Ich würde die OP jederzeit ohne zu zögern wieder machen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Keine Angst vor der Schiel-OP!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 10 Monaten
Ich (32 J.) wurde von Dr. Dorner am schrägen Augenmuskel bei " vertikalem Schielen" (Doppelbilder beim Auf- und Abblick) operiert. Vor dem Eingiff wurde ich ausreichend von Prof. Dorner und seiner Orthoptistion untersucht und über etwaige Risiken und den zu erhoffenden Behandlungseffekt aufgeklärt. Die Operation selbst wurde tagesklinisch durchgeführt und die postoperativen Beschwerden (Schmerzen, Doppelbilder) besserten sich mit jedem Tag. Nach ca 2 Wochen konnte ich meine berufliche Tätigkeit wieder voll aufnehmen. Die postoperative Nachsorge war exzellent, Dr. Dorner war jederzeit für mich erreichbar. Zusammenfassend ist Prof. Dorner auf dem Gebiet der Schielbehandlung einer der führenden Experten und definitiv zu empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach Top

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Unser Sohn (6 Jahre alt) wurde von Hr.Prof.Dorner erfolgreich Schiel operiert. Wir haben uns von Anfang an sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Die lockere und freundliche Art von Hr. Dr. Dorner im Umgang mit Kindern sprach uns sofort an. Nicht nur von Hr. Dr. Dorner selbst, auch von seiner sehr netten und kompetenten Ortoptistin wurde mein Sohn auf diese Op vorbereitet. Mit der Nachbetreuung meines Sohnes sind wir ebenfalls außerordentlich zufrieden. Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir uns fachlich als auch menschlich in die besten Hände begeben haben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Schiel - OP bei Kind

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
wir und unser 8 jähriger Sohn fühlen uns bei Dr. Dorner immer sehr gut aufgehoben. Erfahrung zur Schiel - Operation: top vorbereitet und informiert; Kind wurde liebevoll vor und nach der OP betreut und so hatte unser Sohn keine Angst vor dem Eingriff und auch danach keine Beschwerden. Ergebnis war sehr erfolgreich.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Ich bin bei Prof. Dorner in Behandlung wegen endokriner Orbitopathie und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben! Ich habe ihn als sehr einfühlsamen, verständnisvollen und geduldigen Arzt wahrgenommen! Er konnte mir alles sehr gut erklären und mir meine Angst nehmen! Ich habe viel Vertrauen zu ihm und ich bin wirklich sehr sehr froh diesen Arzt gefunden zu haben!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Augenarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Nachdem ich bzw meine 3 Kinder zuvor bei einer Augenärztin sehr nicht sehr nett und gut behandelt wurden,und diese voller Panik allen Kindern eine Brille verschreiben wollte,fand ich durch Zufall die Homepage von Prof.Dorner,und bin so glücklich über diese Verkettung von Zufällen.
Durch die sehr unsanfte Art der Ärztin hatten meine Kinder ( damals 5 Jahre alt) " Angst" vor einem neuerlichem Augenarzt Termin....
Aber: nicht nur dass Hr.Prof.Dorner sehr kompetent die Kinder untersucht hat,auch hatten diese durch seine liebe und freundliche Art keinerlei (Berührungs)Ängste.
Es stellte sich ausserdem heraus,dass nur eines meiner Kinder tatsächlich eine Brille brauchte...
Meine Kinder gehen sehr gerne zu den Routineuntersuchungen-und freuen sich jedes mal darauf.
Für uns ist und bleibt Hr.Prof.Dorner einfach der beste Augenarzt :)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(9)
Vertrauensverhältnis
5,0
(9)
Behandlung
5,0
(9)
Serviceangebot
5,0
(9)
Praxisausstattung
5,0
(9)
Betreuung in der Praxis
5,0
(9)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(9)
Wartedauer auf Termin
4,9
(8)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.