Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner

AugenarztWahlarzt u. Privat
Würzburggasse 45, 1130 Wien
Würzburggasse 45, 1130 Wien  Route planen

Die Ordination befindet sich im Süden von Wien am Künigelberg, direkt vor dem ORF Zentrum. Von der U4 Hietzing mit dem Bus in 5 Minuten zu erreichen. Hier gibt es keine Kurzparkzone!

Willkommen in der Ordination von Dr. Guido Dorner

In meinen Ordinationen biete ich Patienten ein umfassendes Leistungsspektrum zur Prävention, Abklärung und Behandlung unterschiedlicher Augenerkrankungen und Fehlsichtigkeiten. Die Ordinationen bieten die modernste Gerätetechnik für eine eingehende Augenuntersuchung; wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind u.a. Schielerkrankungen, die Korrektur von Fehlsichtigkeiten mit dem Femtolaser und dem Excimerlasersystem, und die Kataraktoperation. Ein weiterer besonderer Fokus liegt auf der Kinderophthalmologie - die Ordinationen bieten alle Voraussetzungen für die Untersuchung und adäquate Behandlung von Babys und Kleinkindern. Beide Ordinationen sind Wahlarzt-/Privatordinationen, wodurch ich meinen Patienten eine umfassende Betreuung ganz ohne Zeitdruck bieten kann. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Univ.-Doz. Dr. Guido Dorner

Willkommen in der Ordination von Dr. Guido Dorner

Ihr Univ.-Doz. Dr. Guido Dorner

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich von 12:00 bis 18:00 Uhr unter 0660 812 0747.

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Augenheilkunde u. Optometrie

Katarakt OP

Sehr kompetenter Arzt sehr freundlich nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben und in besten Händen.

Ein sehr ambitionierter Arzt, der weiß was er tut

Der Herr Dr. Dorner hat bei mir am 24.November 2020 eine Schiel-OP durchgeführt, die erfolgreich ablief. Ich hatte eine schnelle Genesung und ich war vor kurzem beim Dr. Dorner für eine jährliche Kontrolle und diese lief auch sehr professionell und schnell ab. Abschließend kann ich sagen, dass der Herr Dr. Dorner ein ausgezeichneter Arzt ist und auch wahrscheinlich einer der besten Augen-Ärzte in Wien ist.

Perfekte Katarakt-OP

Vor knapp 2 Monaten wurde ich von Herrn Dr. Dorner an beiden Augen wegen Katarakt operiert. Außerdem war ich vorher noch stark weitsichtig und benötigte zusätzlich noch eine Lesebrille. Nun brauche ich gar keine Brille mehr und sehe Farben, die ich vorher nicht mehr wahrgenommen habe.
Ich bin von seiner Kompetenz, der ärztlichen Aufklärung, von der OP, als auch von der Nachsorge, die sogar am Wochenende war, sehr begeistert - vom Ergebnis sowieso.

Operation grauer Star

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich, erklärt alles ganz genau, fühlte mich bei ihm in besten Händen.

Nävus Operation

Wegen eines Nävus(Muttermal) im Auge habe ich Dr.Dorner konsultiert. Er hat sofort einen weiteren Experten zu Rate gezogen. Beide haben mich überzeugt,das Muttermal entfernen zu lassen.Die Operation wurde umgehend durchgeführt.Danach wurde ich bestens betreut.Außerdem sind wir seit 3 Jahren mot meiner 8 jährigen Tochter in Behandlung und sind sehr zufrieden! Also Top Arzt!!