[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler

Top - in jeder Hinsicht

5,0
Schon als Schülerin hatte ich 15 Dioptrien. Mit Anfang 30 kam dann Grauer Star dazu, welcher vor 25 Jahren mehrfach gelasert wurde, ich bekam gleichzeitig künstliche Linsen implantiert. Bald darauf Schlieren und Schwaden auf beiden Augen, links auch eine Einblutung. Diagnose: Glaskörpertrübung, OP wurde mir dringend abgeraten. 20 Jahre lang fühlte ich mich stark beeinträchtigt. Im Aug. sah ich die HP von Fr. Prof.Dr. Falkner-Radler und habe gleich für Sept. meinen 1. Termin online gebucht. Ab dann ging alles ganz schnell! Die überaus kompetente und sympathische Frau Doktor konnte mir bereits für Nov. einen OP-Termin in der Klinik Landstraße zusagen. 4 Tage war ich dort und es wurde in Vollnarkose eine Vitrektomie auf beiden Augen durch Frau Doktor und ihr eingespieltes Team durchgeführt. Nun sind seither 7 Tage vergangen und ich kann mein Glück kaum fassen, perfektes Ergebnis, so scharf habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen! Danke Danke Danke Frau Doktor!!! Weniger anzeigen

die freundlichste Ärtzin!

5,0
Wir waren mit der Behandlung und der Operation sehr zufrieden. Mein Opa hat sich während der Behandlung trotz Nervosität wohlgefühlt. Vor der OP war seine Sehschwäche sehr eingeschränkt, doch nun kann mein Opa wieder klar und deutlich sehen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.