Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler - Augenärztin Wien 1090

Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler

Sensengasse 3/1, 1090 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(15 Bewertungen)
5 Punkte
93%
4 Punkte
0%
3 Punkte
7%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(15)
Vertrauensverhältnis
4,9
(15)
Behandlung
4,9
(15)
Serviceangebot
4,8
(15)
Praxisausstattung
4,6
(15)
Betreuung in der Praxis
4,9
(15)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(15)
Wartedauer auf Termin
4,8
(13)

Bewertungen

kompetent, freundlich, unaufdringlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Im Zuge einer ambulanten Untersuchung im Krankenhaus Rudolfstiftung zu Beginn des Jahres wurde bei mir eine Membran über der Netzhaut (Macular Pucker) festgestellt. Bei einer Folgeuntersuchung einige Monate später hatte ich das Glück von Frau Dr.Falkner-Radler untersucht zu werden, die mir unter einfühlsamer Darlegung aller Vor- und Nachteile zu einer OP geraten hat. Der mikrochirurgische Eingriff wurde von Fr.Dr.Falkner-Radler persönlich und absolut erfolgreich durchgeführt. Ich war sowohl im Vorfeld als auch nach der Operation sehr von der freundlichen und kompetenten Art der Augenärztin angetan. Meine zukünftige augenärztliche Betreuung wird mit Sicherheit nur mehr durch Frau Dr.Falkner-Radler erfolgen, da ich mir für die Erhaltung meiner Sehkraft keine bessere, kompetentere und freundlichere Ärztin vorstellen kann. Ein herzliches Dankeschön!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Augen Operation Epiretinale Gliose

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Nach Sehverschlechterung stellte meine Augenärztin ein Membran auf der Netznetzhaut fest, die sich von der Netzhaut ablöste. Nach Ihrer Empfehlung besuchte ich Frau Dr. Falkner-Radler mit der OCD-Aunahme und dem Befund. Die Untersuchung von Fr. Dr. Falkner-Radler bestätigte den Befund un ich wurde über die bevorstehende OP informiert. Ein seit längerm bestehender Grauer Star sollte gleich mitoperiert werden. Es wurde ein OP-Termin unter Allgemeinnarkose vereinbart. Der Graue Star mit Linsenimplantation und Epiretinale Membranentfernung verlief ohne Komplikationen. Ich hatte nie Schmerzen oder das Gefühl eines Fremdkörpers im Auge. Besser kann man so eine OP nicht Ausführen. Danke!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnete Behandlung mit Empathie und Kompetenz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Nach einer Verschlechterung meiner Sehschärfe am rechten Auge suchte ich meinen Augenarzt auf und bekam die niederschmetternde Diagnose Netzhautablösung, gepaart mit der Aufforderung sofort in ein Krankenhaus für eine Operation zu fahren. Dort wurde ich kurz untersucht, weiter auf die Augenabteilung verwiesen. von Dr. Falkner-Radler empfangen und weiter betreut. Durch ihr ruhiges und empathisches Auftreten konnte ich mich ein wenig entspannen und fühlte mich gut aufgehoben. Nach der Operation bekam ich von ihr Anweisungen für die weitere Vorgehensweise, aufmunternde Worte und konnte so positiv das Spital verlassen. Bei der späteren Kontrolle zwei Wochen später nahm sie mit wenigen Worten meine Zweifel und ich ging erleichtert und guter Dinge nach Hause. Vielen Dank für die ausgezeichnete Behandlung. Mag. Harald Pesendorfer, Psychotherapeut
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Netzhaut OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Frau Dr. Falkner hat meinen (erwachsenen) Sohn an der Netzhaut operiert. Er war ein Akutfall, und sie hat ihn eiingeschoben und noch am gleichen Tag operiert. Uns ausführlich alles erklärt und auch alle Nachfolgeuntersuchungen selbst durchgeführt. Alles sehr freundlich und professionell. Eigentllich hat sich uns so behandelt als wäre mein Sohn ihr Prvatpatient, obwohl Sie uns noch nie gesehen hatte, und er als Kassenpatient in die Rudolfstifung kam. Frau Dr. Falkner hat uns in einer schweren SItuation wunderbar geholfen, besser kann man es sich gar nicht wünschen! Herzlichen Dank dafür!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wie immer TOP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Da ich bereits bei meinem ersten Termin bei Fr. Dr. Falkner-Radler letztes Jahr sehr zufrieden war, habe ich heute, auf Grund einer sehr hartnäckigen und schmerzhaften beidseitigen Bindehautentzündung, sehr kurzfristig einen Termin im Privatspital Rudolfinerhaus bekommen. Fr. Dr. war wie immer sehr kompetent und hat mir alles ausführlich erklärt und auch meinen vielen Fragen ohne Zeit- und Termindruck beantwortet. So soll ärztliche Hilfe und Beratung sein, ausführlich, kompetent und das Ergebnis zufriedenstellend. Man fühlt sich in guten Händen, abgesehen davon ist Priv. Doz. Frau Dr. Falkner-Radler sehr nett und freundlich und es entsteht nie der Eindruck, dass man eine Belastung oder Verfpflichtung wäre, wie das bei vielen anderen Ärzten leider der Fall ist. Wie schon erwähnt warte ich bei ihr auch nie 3 Monate etc. auf einen Termin, und dieser wird dann auch zeitmäßig eingehalten. Also für mich gibt es nur mehr eine Augenärztin und die heißt Fr. Dr. Falkner-Radler!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Netzhautkontrolle

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Ich habe eine starke Kurzsichtigkeit und habe daher meine Netzhaut kontrollieren lassen. Doz. Falkner-Radler war sehr nett und ruhig und hat mir alle Schritte genau erklärt. Obwohl die Untersuchung mit dem Glaskegel am Auge nicht gerade angenehm ist, hat sie mich sehr lieb abgelenkt und mir sehr ruhig alles erklärt; das hat das ganze deutlich einfacher gemacht. War sehr kompetent und einfühlsam, kann sie wirklich empfehlen, ich war sehr zufrieden....
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Problemlose Katarakt-OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
13.5.1016: Nach kompetenter Beratung, bei der PD Dr. Falkner-Radler das Procedere geduldig erklärt und begründet hatte, wurde ich innerhalb eines Monats an beiden Augen operiert. Nun sehe ich mit gut angepasster Brille wieder hervorragend. In dieser Zeit und auch bei Nachkontrollen schätzte ich besonders die einfühlsame und liebenswürdige Betreuung. H.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Danke

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Fr. PD. Dr.Falkner-Radler,
die MSF-Operation am zweiten Auge ist ebenfalls problemlos und bestens verlaufen. Sie haben dadurch nicht nur meinem Gatten, sondern der ganzen Familie eine wesentlich erhöhte Lebensqualität beschert.
Danke dafür.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent, gründlich, einfühlsam und sympathisch!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Ich war nach vielen Jahren wieder zur augenärztlichen Durchuntersuchung und fühlte mich bei Fr. Dr. Falkner-Radler bestens aufgehoben. Sie hat alle Untersuchungsschritte erklärt, alle meine Fragen beantwortet und meine Sorgen zerstreut.
Außerdem empfand ich Ihren Umgang mit mir als Patient wirklich sehr einfühlsam.
Vielen Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenz und Fachwissen gepaart mit Empathie für die Patienten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Bei meinem Gatten wurde zu Beginn des Jahres bei einem Kassenarzt (überraschend, trotz vorausgegangener Behandlung bei einer privaten Augenärztin) ein beidseitiges Makulaschichtforamen festgestellt. In der Netzhautambulanz wurde er von einer sehr netten Ärztin PD Dr. Falkner-Radler untersucht, alle Fragen wurden genauestens beantwortet und das notwendige Procedere der Operation erklärt. Wir wurden bestens und geduldig über alle notwendigen Schritte aufgeklärt, und das zum Kassentarif. Sie entsprach auch dem Wunsch meines Gatten, ihn persönlich zu operieren.
Schon auf der Heimfahrt beschlossen wir: Diese Frau wird unsere zukünftige Augenärztin.
Die Operation verlief bestens, eine Hornhautkrümmung wurde gleich korrigiert und eine Linse eingesetzt. Die folgenden Untersuchungen wurden in Ihrer Privatordination zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Auch bei mir fand eine genaueste Augenuntersuchung mit Brillenanpassung statt.
Wir sind mit Frau PD Dr. Falkner-Radler überaus zufrieden und können sie nur weiter empfehlen.
Glauben sie uns, auch längere Anfahrtswege zahlen sich aus. Sie finden keine(n) Bessere(n).
Wir sind sehr dankbar, PD Dr. Falkner-Radler kennengelernt zu haben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(15)
Vertrauensverhältnis
4,9
(15)
Behandlung
4,9
(15)
Serviceangebot
4,8
(15)
Praxisausstattung
4,6
(15)
Betreuung in der Praxis
4,9
(15)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(15)
Wartedauer auf Termin
4,8
(13)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.