Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger - Augenarzt Wien 1090

Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger

Währinger Straße 3/4/17, 1090 Wien

Gesamtbewertung

4,7
(83 Bewertungen)
5 Punkte
90%
4 Punkte
2%
3 Punkte
1%
2 Punkte
2%
1 Punkt
4%
Einfühlungsvermögen
4,6
(79)
Vertrauensverhältnis
4,7
(79)
Behandlung
4,7
(78)
Serviceangebot
4,8
(79)
Praxisausstattung
4,7
(79)
Betreuung in der Praxis
4,9
(79)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(79)
Wartezeit auf Termin
4,8
(76)

Bewertungen

Die beste Entscheidung meines Lebens.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schon nach dem ersten Telefonat wusste ich das ich bei Herrn Prof. Kruger richtig bin. Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und fachlich am neuestem Stand. Ich möchte mich für die tolle Arbeit bedanken und empfehle zu 100% Herrn Prof. Kruger weiter. DANKE für die unbeschreibliche Lebensqualität OHNE Brille :))))) liebe Grüße Maja Djekic
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein herzliches Dankeschön, Herr Dr. Kruger!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mir im Juli 2018 bei Dr. Kruger die Augen lasern lassen (ich war kurzsichtig und hatte eine Hornhautverkrümmung). Ich war begeistert vom Service, der tollen Atmosphäre in der Ordination und vor allem vom Ergebnis der Operation! mittlerweile kann ich mir ein Leben mit Brille oder Kontaktlinsen nicht mehr vorstellen. Vielen lieben Dank für die neue Lebensqualität!!! Ich habe das Augenlaserzentrum schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen und tue das nun auch hier :)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Was tun wenn man keine Kontaktlinsen ins Auge bringt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
1 Jahr danach!

Gerne gebe ich meine Erfahrungen weiter, weil auch mir die Berichte bei meiner Entscheidung geholfen haben.
Ich trage nun ein Jahr die fixen Kontaktlinsen, war eine sehr gute Entscheidung, beste Erfahrung in der Nähe und auch ferne!

Details zur Behandlung gerne:

Ausgangslage:
Gleitsichtbrille, ging mir voll auf die Nerven, egal ob bei Sport oder auch die bekannten kalt/warm wechsel und auch nach Nasenbruch obwohl vor vielen Jahren, nie habe ich mich mit Brille wohlgefühlt
Möglichkeiten:
Kontaktlinsen, habe ich keine reingebracht, ich bin so empfindlich, daher hatte ich auch für einer fixen Kontaktlinse "angst"
Trifokale Linsen waren meine Lösung! Gut beraten und erklärt bekommen.

OP:
Die Angst hat dazu geführt, dass ich nicht mit einer lokalen Betäubung die fixen Linsen eingesetzt bekommen habe, mein Auge hat zu sehr gezuckt ss das ich nach 2 Min am OP Tisch nochmals kommen musste.
Vollnarkose, davor OP Freigabe usw, schon ein Aufwand und Risiko, ich hab es bewusst in Kauf genommen!

Fazit:
Ja, der Halo Lichteffekt war am Anfang voll da, hat gestört und ist (erst oder schon) nach ca. 3 Monaten fast voll weg.
D.h. beim Autofahren in der Nacht war ich zu Beginn irritiert, jedoch ich bin immer und schon am 2. Tag ohne Einschränkung Auto gefahren.
Bin ein bisschen lichtempfindlicher als zuvor, jedoch keine erhebliche Einschränkung, der Effekt keine Brille mehr tragen zu müssen und immer jeden Text lesen zu können, die üblichen "wo ist meine Lesebrille" ...

Bin schon gespannt wie es mir in 20 Jahren geht, ich bin zuversichtlich!



Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der Tag nach der OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der Morgen nach der Augen OP beginnt für mich um 5 Uhr. Ich bin sehr neugierig, nehme die Augenbinde ab und gehe in den dunklen Garten. Der Nachthimmel ist von einem intensiven dunkelblau, dann beginnt es zu dämmern, erst ein violetter Streifen am Horizont, langsam in allen Schattierungen in rosa übergehend. Ich bin begeistert von diesen klaren leuchtenden Farben, und das alles ohne jeden Graustich.
Ich genieße jeden Tag.


Herr Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger Es gibt nur ein Wort D A N K E!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenter Arzt, tolles Team - rundum zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
der Wunsch nach einem Leben ohne Brille wurde von Dr. Kruger und seinem Team bestens erfüllt - die Erstberatung sehr einfühlsam und alle notwendigen OP-Schritte gut erklärt, nach der OP eine 24-Stunden-Notrufnummer erhalten (falls etwas sein sollte), Nachbetreuung absolut top und sehr umfangreich, regelmäßige Kontrollen nach der OP (bis zu 2 Jahre) und jederzeit bei Fragen / Anliegen erreichbar. Ich bereue es fast, diese OP nicht schon vorher in Anspruch genommen zu haben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

TOP !!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es hat hier beginnend von meinem Erstbesuch über die Operation bis zur Nachuntersuchung/Kontrolle alles perfekt gepasst !
Nicht nur Dr. Kruger hat mich äußerst kompetent und auf sympathische Art und Weise beraten bzw. operiert, auch sein Team (die Damen beim Empfang und der Optikermeister) hat mich hier bestens betreut.
Die OP selbst war nahezu schmerzfrei und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Grauer Star OP an beiden Augen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehen ohne Brille durch OP Dr. Andreas Kruger, sensationell ohne Schmerzen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Laser OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit Jahren hat mich meine Brille gestört und Kontaktlinsen sind für mich auf Grund einiger Allergien nie in Frage gekommen. Vor Jahren hatte ich mir auch einen Kratzer im Auge zugezogen der von Zeit zu Zeit auch auf ging. Aus diesem Grund hab ich die Praxis von Herrn Univ. Prof. Dr. Kruger aufgesucht. Ab dem ersten Besuch in der Praxis hat man das Gefühl fantastisch aufgehoben zu sein. Keine Überfüllten Wartezimmer wo man das Gefühl hat eine von 1000 zu sein. Schon die erst Untersuchung wird sehr Genau gemacht und läßt keine Fragen offen. Wenn man sich dafür entscheidet die Laser OP machen zu lassen verstreichen auch nicht Monate bis man einen Termin bekommt. Ich hatte 14 Tage später meinen Temin und bin mit allen Informationen in den OP gegangen. Das Team ist sehr professionell und hat es geschafft, dass ich nicht einmal den Anflug von Nervosität verspürt habe. Kaum Angefangen war alles auch schon wieder vorbei. Ich hatte zu keinen Zeitpunkt Schmerzen. Auch die Nachuntersuchungen sind auf sehr hohen Niveau und man wir sehr Gut und Freundlich betreut. Es lohnt sich diesen Eingriff machen zu lassen, da es ein ganz neues Lebensgefühl ist. Ich kann nur jeden dazu Raten. Ich danke dem gesamten Team für diese Großartige Betreuung und werde Euch immer weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Augenlaser OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach mehr als 45 Jahren mit Brille, da leider von Geburt an Fehlsichtig (extreme Weitsichtigkeit mit Astigmatismus auf beiden Augen), habe ich dank Prof. Dr. Kruger und seinem Team einen völlig neuen Lebensabschnitt begonnen. Ein Leben ohne Brille!!!
Viele Jahre habe ich mich mit Brille und auch Linsen gequält und nach langer Suche auch im Ausland und da ging es absolut nicht um die Kosten, sondern um jemanden, der es sich zugetraut hat und den Eingriff auch durchführen konnte und vor allem dem ich vertrauen konnte, da selbst in der Medizin tätig endlich den Richtigen gefunden zu haben.
Ich bin nun nach 5 Jahren immer noch zu 100% glücklich und zufrieden und brauche nach wie vor keine Brille.
Nun habe ich schon einige Freunde und Bekannte zu Prof. Kruger geschickt und noch jeder war vollends zufrieden.
Absolut empfehlenswert und auch vertrauensvoll. Kein Gott in weiss, sondern ein wahrer und aufrichtiger Mensch.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Neue Linsen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Perfekte Vorberatung durch den Optiker in der Praxis. Dr. Kruger nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung. Ich wurde befragt was ich mir vorstelle und er hat mir jede Frage die ich hatte beantwortet. Auch telefonisch konnte ich Auskunft einholen. PERFEKT vom Anfang bis zum Ende. DANKE

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,6
(79)
Vertrauensverhältnis
4,7
(79)
Behandlung
4,7
(78)
Serviceangebot
4,8
(79)
Praxisausstattung
4,7
(79)
Betreuung in der Praxis
4,9
(79)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(79)
Wartezeit auf Termin
4,8
(76)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.