Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger - Augenarzt Wien 1090

Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger

Währinger Straße 3/4/17, 1090 Wien

Gesamtbewertung

4,7
(78 Bewertungen)
5 Punkte
90%
4 Punkte
3%
3 Punkte
1%
2 Punkte
3%
1 Punkt
4%
Einfühlungsvermögen
4,6
(75)
Vertrauensverhältnis
4,7
(75)
Behandlung
4,7
(74)
Serviceangebot
4,7
(75)
Praxisausstattung
4,7
(75)
Betreuung in der Praxis
4,9
(75)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(75)
Wartedauer auf Termin
4,8
(72)

Bewertungen

TOP !!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es hat hier beginnend von meinem Erstbesuch über die Operation bis zur Nachuntersuchung/Kontrolle alles perfekt gepasst !
Nicht nur Dr. Kruger hat mich äußerst kompetent und auf sympathische Art und Weise beraten bzw. operiert, auch sein Team (die Damen beim Empfang und der Optikermeister) hat mich hier bestens betreut.
Die OP selbst war nahezu schmerzfrei und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Grauer Star OP an beiden Augen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehen ohne Brille durch OP Dr. Andreas Kruger, sensationell ohne Schmerzen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Laser OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit Jahren hat mich meine Brille gestört und Kontaktlinsen sind für mich auf Grund einiger Allergien nie in Frage gekommen. Vor Jahren hatte ich mir auch einen Kratzer im Auge zugezogen der von Zeit zu Zeit auch auf ging. Aus diesem Grund hab ich die Praxis von Herrn Univ. Prof. Dr. Kruger aufgesucht. Ab dem ersten Besuch in der Praxis hat man das Gefühl fantastisch aufgehoben zu sein. Keine Überfüllten Wartezimmer wo man das Gefühl hat eine von 1000 zu sein. Schon die erst Untersuchung wird sehr Genau gemacht und läßt keine Fragen offen. Wenn man sich dafür entscheidet die Laser OP machen zu lassen verstreichen auch nicht Monate bis man einen Termin bekommt. Ich hatte 14 Tage später meinen Temin und bin mit allen Informationen in den OP gegangen. Das Team ist sehr professionell und hat es geschafft, dass ich nicht einmal den Anflug von Nervosität verspürt habe. Kaum Angefangen war alles auch schon wieder vorbei. Ich hatte zu keinen Zeitpunkt Schmerzen. Auch die Nachuntersuchungen sind auf sehr hohen Niveau und man wir sehr Gut und Freundlich betreut. Es lohnt sich diesen Eingriff machen zu lassen, da es ein ganz neues Lebensgefühl ist. Ich kann nur jeden dazu Raten. Ich danke dem gesamten Team für diese Großartige Betreuung und werde Euch immer weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Augenlaser OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach mehr als 45 Jahren mit Brille, da leider von Geburt an Fehlsichtig (extreme Weitsichtigkeit mit Astigmatismus auf beiden Augen), habe ich dank Prof. Dr. Kruger und seinem Team einen völlig neuen Lebensabschnitt begonnen. Ein Leben ohne Brille!!!
Viele Jahre habe ich mich mit Brille und auch Linsen gequält und nach langer Suche auch im Ausland und da ging es absolut nicht um die Kosten, sondern um jemanden, der es sich zugetraut hat und den Eingriff auch durchführen konnte und vor allem dem ich vertrauen konnte, da selbst in der Medizin tätig endlich den Richtigen gefunden zu haben.
Ich bin nun nach 5 Jahren immer noch zu 100% glücklich und zufrieden und brauche nach wie vor keine Brille.
Nun habe ich schon einige Freunde und Bekannte zu Prof. Kruger geschickt und noch jeder war vollends zufrieden.
Absolut empfehlenswert und auch vertrauensvoll. Kein Gott in weiss, sondern ein wahrer und aufrichtiger Mensch.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Neue Linsen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Perfekte Vorberatung durch den Optiker in der Praxis. Dr. Kruger nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung. Ich wurde befragt was ich mir vorstelle und er hat mir jede Frage die ich hatte beantwortet. Auch telefonisch konnte ich Auskunft einholen. PERFEKT vom Anfang bis zum Ende. DANKE

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Grauer Star OP auf beiden Augen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei mir waren beide Augen vom Grauen Star betroffen, eine Operation war unumgänglich, zusätzlich litt ich seit meiner Jugend an starker Kurzsichtigkeit (vor der OP -12 bzw. -14 Dioptrien). Ich hatte wirklich große Angst vor einer Augen-OP, doch aufgrund der äußerst kompetenten Beratung bei der Voruntersuchung durch Dr. Kruger fühlte ich mich gleich in den besten Händen. Zwei Wochen später hatte ich dann bereits den ersten OP-Termin für das rechte Auge und eine Woche später für das linke Auge. Der ambulante Eingriff fand im Franziskusspital statt. Die Operation selbst war vollkommen schmerzfrei, komplikationslos und von kurzer Dauer.
Das Gefühl, als ich an den Tagen nach den Eingriffen den Verband entfernt habe, war überwältigend!
Die Welt um mich herum erschien mir so hell und klar, als hätte jemand in meinen Augen eine Glühbirne angeknipst und bei der Kontrolle nach den Eingriffen hatte ich sogar über 100% Sehkraft.
Ich bin überglücklich mit meinen „neuen“ Augen. Ein völlig neues Lebensgefühl wieder alles so klar zu sehen. Mit Kompetenz und Können hat Dr. Kruger meinen Blick auf die Welt komplett verändert.
Vielen herzlichen Dank an Dr. Kruger und sein professionelles Team.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Trifokallinsen - endlich ohne Brille

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
14 Jahre lang habe ich eine Brille getragen und war nie glücklich damit. Zuerst wollte ich mich lasern lasen, als das bei mir nicht in Frage kam, erfuhr ich von der Möglichkeit der Trifokallinsen. Sofort nach dem ersten ausführlichen Beratungsgespräch in der Ordination war ich begeistert und wollte die OP so schnell wie möglich machen lassen.
Und meine Erwartungen wurden noch übertroffen - endlich ohne Brille ist für mich eine neue Lebensqualität. Ich würde es wieder machen lassen und kann die OP nur empfehlen.
An die anfänglichen Nebenwirkungen (Doppelbilder am Computer oder Halos habe ich mich innerhalb von ein paar Wochen gewöhnt ( ich fahre auch in der Nacht sicher mit dem Auto !).
Die Betreuung war optimal, keine langen Wartezeiten.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Laserbehandlung gegen Kurzsichtigkeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Überaus professionelle und kompetente Beratung im Zuge des Vorgesprächs, optimales Endergebnis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Erfahrung bei OP Grauer Star beide Augen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Prof. Kruger scheint mir in Punkto Kompetenz und Vorgangsweise unschlagbar. Vor 14 Tagen durch genaueste Untersuchungen hat er den Rat gegeben,den Katarakt auf beiden Augen doch jetzt schon mit OP zu beseitigen. Hat mit sehr beruhigender Vorgehensweise alles ausführlich erklärt. OP schmerzfrei, keine Komplikationen, alles lief wie am Schnürchen, bei Nachkontrolle noch genau erklärt, wie ich weiter vorgehen soll. Linsenauswahl bestens, alles sehe ich jetzt viel klarer und die Farben frischer. Danke dem Herr Prof. Kruger und dem Team.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Femto-Lasik OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Anfang März 2018 wurde sowohl meine Kurzsichtigkeit als auch meine starke Hornhautverkrümmung, von Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger, an beiden Augen erfolgreich korrigiert. Frau Mag. Eder (Empfang) sowie Herr Hiebler (Optiker) waren stets sehr freundlich und kompetent. Vom Erstgespräch bis über zur Voruntersuchung habe ich mich immer, vom gesamten Team, sehr gut betreut und beraten gefühlt. Die Operation selbst dauerte nicht lange und verlief problemlos. Schmerzen hatte ich weder während dem Eingriff noch in der Heilungsphase. Meine Fehlsichtigkeit konnte vollständig korrigiert werden, dies wurde auch in den Nachuntersuchungen bestätigt. Herr Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger ist absolut weiterzuempfehlen und ich bin sehr froh mich dieser OP unterzogen zu haben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,6
(75)
Vertrauensverhältnis
4,7
(75)
Behandlung
4,7
(74)
Serviceangebot
4,7
(75)
Praxisausstattung
4,7
(75)
Betreuung in der Praxis
4,9
(75)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(75)
Wartedauer auf Termin
4,8
(72)
Erweitertes Profil (entgeltlich).