[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ. Prof. Dr. Andreas Kruger

Perfektion

5,0
Ich musste einen Grauen Star an beiden Augen beheben, und habe mich nach ausführlicher Beratund mit Dr. Kruger für die Option, beide Augen am selben Tag zu operieren, entschieden. Die Vorbereitung auf die OP, der Eingriff im Krankenhaus und die Nachsorgen waren einfach perfekt. Die Operation ist gerade mal 72 Stunden her und ich hab 20 / 20 Vision. Für 45 Jahre war ich Brillenträger, jetzt brauch ich keine mehr. Die Stimmung im Operationssaal war locker und entspannt, die OP war vollkommen schmerzlos und das Resultat wesentlich besser als erwartet. Weniger anzeigen

Linsen-OP

5,0
Habe mich für eine Linsen-OP interessiert.
Vorgespräch und Voruntersuchung sehr kompetent und motivierend.
Die beiden OP‘s sind erfolgreich durch Prof. Kruger durchgeführt worden. Perfekte Behandlung von A-Z.
Bereits jeweils am nächsten Tag war die Sicht ohne Brille ein Traum.
Vor einem Jahr hätte ich mir nicht vorstellen können mich auf den Augen operieren zu lassen und nun bin ich so froh.
Kann Prof. Kruger nur wärmstens weiterempfehlen. Eine lebensverbessernde Entscheidung!
TOP!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.