Dr. Britta Rüscher

Dr. Britta Rüscher jetzt bewerten!
Schwedenplatz 2/2/17

Zahnärztliche Hypnose und Kommunikation, Implantologie (ÖZÄK)
SVA | KFA
Fr 09:00 - 13:00 13:00 - 16:00
Letzte Datenänderung: Jän 2016
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Britta Rüscher - Zahnärztin

Milchzahn

Subjektiver Bericht von vom Hut ab, tolles Team, super Behandlund mit viel Mühe ohne gleich den Zahn rauszunehmen sondern um den Zahn im zu kämpfen! Kompetent, freundlich und alles andere als wie nur auf Profit aus! Mehr

Beste Zanhärztin, die wir kennen

Subjektiver Bericht von vom Unser Zahnarzt in Salzburg ging in Pension. Durch Empfehlung von Bekannten nahmen wir den Weg nach Wien in Kauf und werden es auch weiterhin so handhaben. Frau Dr. Rüscher ist menschlich ein wahrer Traum und fachlich sowieso. Sie ist sehr gewissenhaft, sieht sich alles genau an, erklärt durchwegs, was sie sieht und denkt, klärt alles ab und versucht danach die Behandlung möglichst Zahn-erhaltend durchzuführen. Wo man oft das Gefühl hat, mit Zusatzleistungen übervorteilt zu werden, ist hier das Gegenteil der Fall. Frau Dr. Rüscher wendet die neusten Errungenschaften der Zahnmedizin an und macht sich regelrecht einen Sport daraus, diese anzuwenden, wenn dadurch massivere Eingriffe verhindert werden können. Wir hatten auch unseren kleinen Sohn mit, der sich von ihr alles gefallen lies. Vielen Dank und gerne wieder. Mehr

eine einfach nur gute Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Wir Erwchsenen waren auf der Suche nach einer neuen Zahnärztin (unsere bisherige geht in Pension). Für unseren Sohn wollten wir eine zweite Meinung einholen, denn die von seiner Kinderzahnärztin recht resch vorgeschlagene Behandlung erschien uns doch etwas übertrieben. Dr. Rüscher hat unseren Junior humorvoll, klar und einfühlsam untersucht und sich dann fast eine Stunde lang Zeit genommen (die sie von der Kasse sicher nicht bezahlt bekommt), um uns zu erklären, warum die von der Kinderzahnärztin vorgeschlagene Behandlung die beste Varainte ist, was es an Alternativen gäbe, warum die nicht so gut sind. Und dann hat sie auch noch gesagt, wir sollen doch mit dem Kind bei der Kinderzahnärztin bleiben, weil die noch viel mehr Erfahrung und Routine im Umgang mit den kleinen Patienten hat, als sie. Das werden wir auch tun. Wir Erwachsenen bleiben aber auf jeden Fall bei ihr. Hier wird jeder einzelne Zahn im wahrsten Sinne unter die Lupe genommen und optimal behandelt. Wir sind ganz glücklich, sojemanden gefunden zu haben. Mehr

Dankbar

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit 3 Jahren - August 2014 - bei Dr. Britta Rüscher und Ihrem Team in Behandlung. Frau Dr. Rüscher sowie Ihr Team kann ich jeden Patienten, vor allem Angstpatienten (ich war (!) selbst eine), mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Das gesamte Team kümmert sich um das Wohl des Patienten, Angstpatienten werden Ernst genommen, während der Behandlung wird kommentiert was nun gemacht wird, was der nächste Schritt ist. Selbst bei der Mundhygenie. Das gesamte Team ist authentisch und das macht den Zahnarztbesuch, der nicht immer angenehm ist, für mich trotzdem angenehm und stressfrei. Ein grosses Danke an die gesamte Ordination Dr. Rüscher! Mehr

Endlich keine Angst mehr

Subjektiver Bericht von vom Seit meiner Kindheit bin ich nicht sonderlich Fan von Zahnärzten ( große angst vor Spritzen, Nadeln, bohren und Co) und seit ich älter wurde, wurden auch die Besuche nicht mehr so regelmäßig.Ich bin über Freunde auf Frau Doktor Rüscher aufmerksam geworden und mir wurde nahegelegt bei ihr einen Termin auszumachen da es nur durchwegs positive Erfahrungen gab. Schon bei der ersten Begegnung war ich von ihrer freundlichen, positiven Art überrascht da ich bisher nur andre Zahnärzte kannte. Mit ihrer Ausstrahlung nahm sie mir schon die erste Angst und beruhigte mich. Der erste Termin war dann eine Kontrolle und mir wurde genau erklärt was die nächsten schritte wären für mich Zuhause und in der Praxis. Ich hatte seit Jahren immer Probleme mit dem Zahnfleisch, die sind jetzt behoben und auch Spritzen und das Bohren sind mir möglich. Das Preis/ Leistung Verhältniss ist meiner Meinung Nach ausgeglichen, das einzige kleine Manko ist das man manchmal nicht sofort einen Termin bekommt aber das zeigt mir nur wie gefragt die Arbeit von Frau Doktor Rüscher ist. Alles in Allem ist sie für mich die erste Wahl und ich könnte mir keine bessere Zahnärztin wünschen! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)