Dr. Britta Rüscher

Dr. Britta Rüscher jetzt bewerten!
Schwedenplatz 2/2/17

Zahnärztliche Hypnose und Kommunikation, Implantologie (ÖZÄK)
SVA | KFA
Fr 09:00 - 13:00 13:00 - 16:00
Letzte Datenänderung: Jän 2016
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Britta Rüscher - Zahnärztin

Perfekte Behandlung! Komplett Schmerzfrei!

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute zum 2ten mal innerhalb kurer Zeit bei Frau Dr. Rüscher und ihrem überaus reizendem Team in Behandlung und bin zum zweiten mal einfach nur begeistert worden. Ich hatte noch nie zuvor so unbeschwerte, angenehme Zahnarztaufenthalte und so schmerzfreie Behandlungen! Vielen Dank, einfach nur perfekt!!! Mehr

Wenn eine Zahnärztin eine Zahnärztin braucht

Subjektiver Bericht von vom Es gibt viele Gründe warum ich bei Britta Rüscher in Behandlung bin - nicht nur weil ich sie als Mensch unglaublich schätze und liebe, sie arbeitet auf genau dem Niveau wie ich es mir selbst auferlege - sie strebt nach der bestmöglichen Behandlung, Hygienestandards von denen man träumen kann, sie scheut keine Mühen, arbeitet mit den neuesten Geräten und Materialien, natürlich defektorientiert und minimalinvasiv - sie packt an und das alles mit einer Leichtigkeit, einem Humor und einem Charme der Einzigartig ist ;) Danke Britta! Mehr

Perfekte, schmerzfreie Mundhygiene und Umfangreichste Kontrolle Ever!

Subjektiver Bericht von vom Der reinste Wahnsinn! Ich hatte schon viele Zahnärzte und Mundhygiene Behandlungen in meinem leben, aber nie mit so perfektem Service und komplett schmerzfrei. Die Kompetenz von Fr. Dr. Rüscher und Ihrem Team lässt wirklich keine wünsche offen. Auch die Ausstattung ist ausgezeichnet. Die Zähne werden mehrmals in verschiedenen Arbeitsschritten überprüft. Auf Sicht, mit spezial Kamera und mit Laser. Einfach Toll. So bleibt nichts unbemerkt! Die ganze Ordination ist sehr hell und mit frischen Blumen aufgepeppt und sämtliche MitarbeiterInnen sind extrem zuvorkommend. Ich kann nur wärmstens in hohen Tönen sprechen und Frau Dr. Rüscher sehr gerne weiterempfehlen! VIELEN DANK! Ich komme gerne wieder :) Mehr

Keine Reise ist zu weit

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte das Glück vor einigen Jahren, nach langer Suche, auf Dr. Rüscher zu treffen. Noch nie hatte ich so eine einfühlsame, freundliche, fröhliche und großartige Zahnärztin erlebt wie sie. Sie beantwortet alle Fragen und erklärt Hintergründe stehts einfach und leicht verständlich. Mit ihrem Schmäh verzaubert sie und macht jede Behandlung nur halb so schlimm. Zusammen mit ihrem zuvorkommenden, freundlichen Team ist jeder Besuch ein Freude. Mittlerweile nehme ich sogar die Reise von Malta auf mich um von Dr. Rüscher behandelt zu werden. Nie wieder eine andere Zahnärztin! Mehr

Immer wieder!

Subjektiver Bericht von vom Ich war vor 2 Jahren das erste Mal bei Frau Dr. Rüscher. In der Vergangenheit haben einige Zahnärzte viel "Schindluder" mit meinem Mund getrieben und hatte deshalb eine panische Angst vor Zahnarztterminen. Nicht wegen schmerzen und co. aber wegen Gedanken wie: "Was wird jetzt wieder passieren"? Bei Frau Dr. Rüscher habe ich das Gefühl nicht mehr, da Sie Ihre Vorgangsweisen Haargenau erklärt und auch schmerzfrei behandelt. Mittlerweile kann ich sogar schon behaupten dass ich gerne zum Zahnarzt gehe! Kann ich nur schwer empfehlen! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)