Dr. Britta Rüscher

Dr. Britta Rüscher jetzt bewerten!
Schwedenplatz 2/2/17

Zahnärztliche Hypnose und Kommunikation, Implantologie (ÖZÄK)
SVA | KFA
Fr 09:00 - 13:00 13:00 - 16:00
Letzte Datenänderung: Jän 2016
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Britta Rüscher - Zahnärztin

Keine Reise ist zu weit

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte das Glück vor einigen Jahren, nach langer Suche, auf Dr. Rüscher zu treffen. Noch nie hatte ich so eine einfühlsame, freundliche, fröhliche und großartige Zahnärztin erlebt wie sie. Sie beantwortet alle Fragen und erklärt Hintergründe stehts einfach und leicht verständlich. Mit ihrem Schmäh verzaubert sie und macht jede Behandlung nur halb so schlimm. Zusammen mit ihrem zuvorkommenden, freundlichen Team ist jeder Besuch ein Freude. Mittlerweile nehme ich sogar die Reise von Malta auf mich um von Dr. Rüscher behandelt zu werden. Nie wieder eine andere Zahnärztin! Mehr

Immer wieder!

Subjektiver Bericht von vom Ich war vor 2 Jahren das erste Mal bei Frau Dr. Rüscher. In der Vergangenheit haben einige Zahnärzte viel "Schindluder" mit meinem Mund getrieben und hatte deshalb eine panische Angst vor Zahnarztterminen. Nicht wegen schmerzen und co. aber wegen Gedanken wie: "Was wird jetzt wieder passieren"? Bei Frau Dr. Rüscher habe ich das Gefühl nicht mehr, da Sie Ihre Vorgangsweisen Haargenau erklärt und auch schmerzfrei behandelt. Mittlerweile kann ich sogar schon behaupten dass ich gerne zum Zahnarzt gehe! Kann ich nur schwer empfehlen! Mehr

Einfach eine wunderbare Ärztin !

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Rüscher ist wirklich eine Meisterin ihres Werks und darüber hinaus eine sehr liebenswerte Person, in deren Hände man sich (auch bei schwierigeren Eingriffen, wie zum Beispiel in meinem Fall, bei Weisheitszahn-Extraktionen) sicher begeben kann. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, erklärt einem alles und nimmt einem die Angst. Ich bin so froh, sie gefunden zu haben! Mehr

Milchzahn

Subjektiver Bericht von vom Hut ab, tolles Team, super Behandlund mit viel Mühe ohne gleich den Zahn rauszunehmen sondern um den Zahn im zu kämpfen! Kompetent, freundlich und alles andere als wie nur auf Profit aus! Mehr

Beste Zanhärztin, die wir kennen

Subjektiver Bericht von vom Unser Zahnarzt in Salzburg ging in Pension. Durch Empfehlung von Bekannten nahmen wir den Weg nach Wien in Kauf und werden es auch weiterhin so handhaben. Frau Dr. Rüscher ist menschlich ein wahrer Traum und fachlich sowieso. Sie ist sehr gewissenhaft, sieht sich alles genau an, erklärt durchwegs, was sie sieht und denkt, klärt alles ab und versucht danach die Behandlung möglichst Zahn-erhaltend durchzuführen. Wo man oft das Gefühl hat, mit Zusatzleistungen übervorteilt zu werden, ist hier das Gegenteil der Fall. Frau Dr. Rüscher wendet die neusten Errungenschaften der Zahnmedizin an und macht sich regelrecht einen Sport daraus, diese anzuwenden, wenn dadurch massivere Eingriffe verhindert werden können. Wir hatten auch unseren kleinen Sohn mit, der sich von ihr alles gefallen lies. Vielen Dank und gerne wieder. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)