Dr. Elisabeth Gschwandtner

Dr. Elisabeth Gschwandtner jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 11 48...
Lange Gasse 29

Akupunktur, Notarzt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elisabeth Gschwandtner - Praktische Ärztin

Eine menschlich kluge, ambitionierte, verständnisreiche, lustige Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Es dauerte nicht lange bis zum ersten Termin nach telefonischer Anmeldung. Wartezeit gleich null, Anamnese ausführlich und in Ruhe,Ebenso die Untersuchung. Die Ärztin hat sofort verstanden worum es geht und hat auch die Gründe dafür erfragt. Anschliessend eine kurze Zusatzbehandlung als Bonus und eine tolle, punktgenaue Verschreibung. Ich bin froh und zufrieden auf Frau Dr. Gschwandtner gekommen zu sein.Ich denke dass die Behandlung mir weiterhin gut helfen wird. Mehr

Sehr gute Erfahung gemacht!

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr und bin sehr zufrieden mit der Behandlung, besonders mit dem Respekt, der Ehrlichkeit und dem Einfühlungsvermögen mit der die Ärztin einem gegenübertritt. Für mich ist es wichtig ein Vertrauen aufbauen zu können; dem Umstand von ihr wirklich Verstanden zu werden, da sie einem wirklich gut zuhören kann, fällt es mir leicht. Man kann mit ihr eine persönliche ärztliche Beziehung aufbauen, was meiner Meinung nach für den Heilungsprozess wichtig ist! Die normale Medizin konnte mir nicht weiterhelfen und die TCM mit der Ärztin hat mir sehr geholfen! Ich kann Sie nur empfehlen, für wen es wichtig ist, dass sich die Ärztin Zeit nimmt und zuhören kann, dann ist sie die richtige. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1080 Wien / Dr. Elisabeth Gschwandtner

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.112 sec.)