Dr. Christa Schabernig

5,0
(1)
Anästhesistin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Laudongasse 67/18, 1080 Wien
Laudongasse 67/18, 1080 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Anästhesiologie u. Intensivmedizin
  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Spezielle Schmerztherapie
  • Ernährungsmedizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Anästhesiologie u. Intensivmedizin
  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Spezielle Schmerztherapie
  • Ernährungsmedizin
Karte zeigen

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Bewertungen

Meine liebste Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Einen Tag vor Ostern bekam ich parese facialis (halbseitige Gesichtslähmung). Nach der ersten Behandlung mit Cortison in der HNO Ambulanz bekam ich als Tipp vom behandelnden Arzt ich solle mir innerhalb einer Woche einen guten Arzt/Ärztin suchen, da ich bis dahin mit Medikamenten versorgt sei.
Zum Glück wurde mir Frau Dr. Schabernig empfohlen. Das war eine außerordentlich gute Empfehlung! Ich bekam direkt nach Ostern meinen ersten Termin, bei dem eine Anamnese gemacht wurde und die Behandlung begann, da man ja keine Zeit verlieren soll bei dieser Art von Erkrankung.
Frau Dr Schabernig ist eine sympatische, einfühlsame Person mit einem immensen Fachwissen, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.
Die Ordination ist neu, geschmackvoll eingerichtet und es riecht gut.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.