Dr. Christa Schabernig

Laudongasse 67/18, 1080 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christa Schabernig

Meine liebste Ärztin

5,0
Einen Tag vor Ostern bekam ich parese facialis (halbseitige Gesichtslähmung). Nach der ersten Behandlung mit Cortison in der HNO Ambulanz bekam ich als Tipp vom behandelnden Arzt ich solle mir innerhalb einer Woche einen guten Arzt/Ärztin suchen, da ich bis dahin mit Medikamenten versorgt sei.
Zum Glück wurde mir Frau Dr. Schabernig empfohlen. Das war eine außerordentlich gute Empfehlung! Ich bekam direkt nach Ostern meinen ersten Termin, bei dem eine Anamnese gemacht wurde und die Behandlung begann, da man ja keine Zeit verlieren soll bei dieser Art von Erkrankung.
Frau Dr Schabernig ist eine sympatische, einfühlsame Person mit einem immensen Fachwissen, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.
Die Ordination ist neu, geschmackvoll eingerichtet und es riecht gut. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.